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Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Eine kleine Picross-Einlage aus meinem Spiel...

  2. #2
    Picross?? Scheiß auf das Spiel drumrum, und mach da ein eigenes Spiel draus! xD Naja ich fürchte das würd eh am Pic-Limit scheitern
    Sieht aber gut aus^^
    @netwarrior: Sehr schönes Chipset, Conrad passt da auch gut hin *g

  3. #3
    @TheDude Pic hin oder her... Das was du gemacht hast sieht gar nicht mal so übel aus... Weiter so !
    @BW-GaMeR Die freundliche Version von Dante Bekomm ich auch noch ein Keks
    @netwarrior Chipset sieht geil aus aber die Menschen gefallen mir nicht so...
    @Sir Wolfsword Die Map ist sehr belebt und auch schön viele Details aber der Lichteffekt... Ich hätte da nen besseren
    @Crime Da wird ein schon beim hingucken kalt... Sieht echt geil aus !
    @Underserial Der Lichteffekt ist wie immer sehr gelungen, weiss gar nicht was du hast Die Maps sehen auch alle klasse aus
    @Ringlord T-Box gefällt mir, der Rest nie...

    *puh*

    Das sollte erstmal reichen, gell ?

    -Gruß Metro-

  4. #4
    @ netwarrior
    Du hast die Albion-Grafiken gerippt! Klasse! (Allerdings wurde es auch höchste Zeit, dass mal endlich jemand daran geht... )

    @ BW-GaMeR
    Der Highlander mit Seppl-Hose?

  5. #5
    Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Eine kleine Picross-Einlage aus meinem Spiel...
    Cool! Aber gib dem Hintergrund ne andere Farbe, oder mach ihn dunkler, ich finde das streng in den AUgen.

  6. #6
    Ein Pic aus meinem Momentanen Projekt Mana´s Voice.



    Es stellt das Aks dar.

  7. #7
    @ Blackbox
    Super!
    Lediglich der Held hat für meinen Geschmack etwas zu viele Details, die zu sehr von den wunderschön gestalteten Gegnern ablenken. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Mit welchem Programm hast Du die Grafik eigentlich erstellt? Malkasten Pro '96?
    Hoffentlich gibt es davon bald die Vollversion. Ich freu' mich drauf!

  8. #8
    ZUERST DURCHLESEN!! :P
    Ich hoffe, mir nimmt es jetzt niemand krumm, wenn ich jetzt mal ein Video anstatt einem Bild hochlade. Denn ich will mit dem Video mal ein paar Animationen, Bewegungsabläufe und vorallem mal ein Stück des Gameplays bei einem der vielen Geschicklichkeitsspiele, die im Spiel vorkommen werden, zeigen (boah, red ich wieder geschwollen XD). Allerdings ist die Map an der Stelle noch nicht ganz fertig, z.B sollen überall noch Haufen von Fässern herumliegen, also nicht wundern, wenn das Fass im Video oben im nichts erscheint und unten in der Wiese wieder verschwindet xD. Dort, wo das Fass verschwindet und erscheint sollen noch wie gesagt Fässerhaufen hin. Ausserdem fehlt teilweise noch die Kletteranimation, die ich aber schon eingefügt habe. Das Video ist auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. ^^

    btw die Qualität und Framerate ist beim Exportieren ziemlich in den Keller gegangen, im Spiel ist es dann natürlich vieel besser^^

    http://rapidshare.com/files/17703271/ray.zip.html

  9. #9
    Zitat Zitat von 1(!)5(!)1 Beitrag anzeigen
    ZUERST DURCHLESEN!! :P
    Ich hoffe, mir nimmt es jetzt niemand krumm, wenn ich jetzt mal ein Video anstatt einem Bild hochlade. Denn ich will mit dem Video mal ein paar Animationen, Bewegungsabläufe und vorallem mal ein Stück des Gameplays bei einem der vielen Geschicklichkeitsspiele, die im Spiel vorkommen werden, zeigen (boah, red ich wieder geschwollen XD). Allerdings ist die Map an der Stelle noch nicht ganz fertig, z.B sollen überall noch Haufen von Fässern herumliegen, also nicht wundern, wenn das Fass im Video oben im nichts erscheint und unten in der Wiese wieder verschwindet xD. Dort, wo das Fass verschwindet und erscheint sollen noch wie gesagt Fässerhaufen hin. Ausserdem fehlt teilweise noch die Kletteranimation, die ich aber schon eingefügt habe. Das Video ist auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. ^^

    btw die Qualität und Framerate ist beim Exportieren ziemlich in den Keller gegangen, im Spiel ist es dann natürlich vieel besser^^

    http://rapidshare.com/files/17703271/ray.zip.html

    Ih Rapidshare. Ich hab AOL, nehmt mal Rücksicht ey. ;_;

  10. #10
    Zitat Zitat von Blackbox Beitrag anzeigen
    Ein Pic aus meinem Momentanen Projekt Mana´s Voice.



    Es stellt das Aks dar.
    Das ist ultra lustig die Zeichnung im Hintergrund sieht voll aus als wäre sie mit Buntstiften gemalt.

    Ansonsten gut^^

  11. #11
    @Blackbox sieht lustig aus, mir gefällts ^^




    Und hier mal ein Screen von mir ^^


  12. #12
    Sieht bis auf die Klippen ganz gut aus! Aber du hast zu wenig Bodentxturen!

  13. #13


    Das ist mal was von mir. Wer mich nicht kennt, ich bin einer der Mods aus dem Kami (aka rpga.info) - der Screen stammt aus meinem derzeitigen Projekt Hidden Horror, dass ich bald hier vorstellen möchte. Zu beachten ist, dass die Animation sich aus technischen Gründen in der *.gif nur auf den Background bezieht, der Cursor ist auch animiert.

    Ach ja, es handelt sich dabei um das Waffenmenü. :)

    Coincidence

    Geändert von Coincidence (22.02.2007 um 17:48 Uhr)

  14. #14
    @ real Troll
    Erstmal Danke und freut mich wenn es dir gefällt.

    Stimmt der Held muss noch zum rest angepasst werden ,bin momentan noch mehr mit Technik beschäftigt.Das Programm das ich benutzt heißt "Pixia" ist Freeware,leider weiß ich nicht mehr wo ich es runtergeladen habe.
    Bis zur einer Demo vom Spiel wirds noch ein bisschen dauern aber sobald das Ks fertig ist will ich eine Techdemo Hochladen und Hier presentieren.

    @Underserial

    Ich möchte gern das ganze Spiel im Bunstieft Stil halten,hoffe der Stil gefällt noch mehr Leuten.

  15. #15
    Hmm...sollte vielleicht auch mal was präsentieren.


    Ein Raum in einer Schlüsselszene der (noch unfertigen ) Demo meines Spiels.
    Ist eher Beta, vor allem von der Positionierung der Charakere.

    @Coincidence:
    Netter Screen...nur irgendwie...mag ich den Char unten rechts nicht, und der bewegliche Hintergrund fordert irgendwie epileptische Anfälle heraus.

    @Cage:
    S.E.B.I. hat eigentlich schon alles gesagt....

    @Blackbox:
    Hey, gefällt mir, dieser Buntstifte-Stil...wird das mal ein Fungame?

  16. #16
    @TheDude
    Mich stört nur der Hintergrund, der noch etwas zu monoton ist. Ansonsten toll .

    @Blackbox
    Der Stil gefällt mir, das grün des Grases ist aber zu grell und der Held passt nicht dazu. Bei der Schrift rechts solltest du die einzelnen Buchstaben richtig herum untereinander schreiben, damit man sie besser lesen kann. Und irgendein Effekt sollte auch noch drauf imo.

    @Kage
    Die Klippen sind ziemlich buggy. Ich würde die nie in ein Autotile machen. Desweiteren solltest du die Bodentexturen ein wenig besser verteilen, damit der Screen nicht so leer ist. Die rosanen Bäume sind imo unpassend.

    @Coincidence
    genial

    @Nathrael
    Ich mag unnötige Ecken bei Innenräumen nicht. Ansonsten netter Screen.

  17. #17
    Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen

    @Kage
    Die Klippen sind ziemlich buggy. Ich würde die nie in ein Autotile machen. Desweiteren solltest du die Bodentexturen ein wenig besser verteilen, damit der Screen nicht so leer ist. Die rosanen Bäume sind imo unpassend.
    Die haben halt Kirschblütenbäume angeplanzt darauf habe ich keinen einfluss ^^ hab ja imo keine Kettensäge da ^^




    @Coincidence Genial sieht klasse aus ^^

    @Nathrael Find ich auch sehr hübsch gemacht ^^

  18. #18
    @Coincidence: Das Menü finde ich ansich gut, aber vom BG bekomme ich, wenn ich länger als ein paar Sekunden draufblicke irgendwie Kopfschmerzen... kann man ingame auf Wahl auch die Animation deaktivieren?

    So... ist glaub ich schon wieder mehr als ein Monat rum, also mal wieder ein Lebenszeichenneue Version mit größeren "Pokeballtruhen" und etwas abgedunkelt)
    Überarbeitete Höhle, mit einem auf XP Charas angepasten Höhlentile.
    (Grundlage für die "Felswand" war ein Set von BloodRage!, ist aber glaub ich nichtmal ein Tile dabei, dass nicht wenigstens minimal verändert wurde)


    Diese Höhle wird in dieser Form Teil der Tutorials werden.
    Die schwarzen Balken sind absicht und immer da, fallen aber im Vollbildmodus nicht negativ auf.
    Die kleinen Steine sind das Höhlengegenstück zum hohen Gras.
    Die Vertiefungen können ingame zu einem späteren Zeitpunkt benutzt werden um mit 2 VMs einen anderen Bereich der Höhle betretbar zu machen.
    Ein Lichteffekt wird vermutlich nicht dazukommen.
    Edit:
    Achso ja, die alten Screen sind mitlerweile auch wieder hinfällig, da ich alles nochmal genaeralüberholt habe und einige Features wegrationalisiert wurden. Ich hoffe mal in 1 1/2 Monaten endlich eine kleine Techdemo fertig zu kriegen, aber ich bezweifle mommentan selbst, dass es wirklich dazu kommt.


    @netwarrior: Der "Pilz" ist ein Pokeball und stellt dar, dass dort ein item ist, sowas wie ne Schatztruhe in klassichen Spielen. Und um nochmal genau zu sagen was mit den löchern ist: Man kann sie mit Wasser füllen und dieses Wasser dann zu einer Eissäule gefrieren über die man an den anderen Gang herankommt, mal ganz deutlich:

    Geändert von Lihinel (23.02.2007 um 17:36 Uhr)

  19. #19
    @Kage
    Lustig ist immer Gut
    Zu deinem Screen:
    Gefällt mir gut vieleicht noch ein paar mehr Pflanzen
    und Bodentexturen(aber das wurde ja schon erwähnt)
    dann ist die atmosphere Perfekt.

    @Nathrael
    Nö,wird ein Action Adventure (aber Fun soll trotzdem rein).
    Zu deinem Screenshot :
    Sieht Gut aus Futuristische Chipsets gibts ja nicht so viele
    und dieses kenne ich noch nicht.Was für ein Projekt wird es,
    eher was wie Final fantasy?


    @WoOdY49
    Ist vieleicht wirklich etwas grell , kann ich noch etwas bearbeiten.
    Die Position der Schrift werd ich wohl so lassen,hab sie auch schon anders herrum gehabt war aber nicht so besonders.Etwas Effekt reicher wird sie aber auf jeden Fall noch.Dem Helden muss ich natürlich auch noch Farblich
    anpassen.
    Grafisch muss ich noch viel bearbeiten,will aber erstmal die Technik einwandfrei haben.Aber danke für die Tips

    @Coincidence
    Geiler Effekt,sowas sehe Ich selten.

    Geändert von Blackbox (22.02.2007 um 22:15 Uhr)

  20. #20
    @Lihinel
    Sieht wirklich hübsch aus, nur sehen die Felswände links und rechts zu symmetrisch und strukturiert aus (außer es ist so gewollt).
    Neben den Helden gibt es diese zwei kreiförmige Vertiefungen, für was sind sie gut?
    Habe noch nie in einer kargen Berglandschaft einen Pilz gesehen und irgendwie passt er auch da nicht hinein.
    Der Höhleneingang kommt mir für den Helden ein bischen zu schmal vor, aber der Chara selbst gefällt mir.

    @Nathrael
    Sieht wirklich klasse aus.
    Freue mich schon, wenn die erste Demo von einem Projekt rauskommt.
    Ist das Chipset Marke Eigenbau?
    Einziges Makel ist vielleicht dieses Engelposter, es passt zu dem Gesamtbild nicht, aber vielleicht hat er in einem Spiel eine tiefere Bedeutung.

    @Coincidence
    Das Menü sieht super aus, die Idee eines animierten Hintergrundes ist zwar toll, aber nicht bei diesem hier, er lenkt zu sehr vom Vordergrund ab und macht mich ganz wirr im Kopf.

    @Kage
    Zu wenige Bodentiles, besonders an den Rändern, siehst sonst schick aus.

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