Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen

Wie ist der LE ???

Es ist sommer ^^
    Sc1: Dem Stil entsprechen ..., aber da kannste auch eigentlich den LE weglassen. LEs sind nicht nur ein kleiner Kreis aus Farbe sondern ein Effekt der das Licht simuliert, folglich fehlt Schatten, mMn mehr Licht und noch Licht aus den Fenstern. (Da es außen anscheinend so hell ist muss da auch was kommen.) Übrigens Physik gehört auch zum LEmachen *g*

Den Rest erkenne ich so unglaublich schlecht...Ich hasse dunkle Screens. For allem aufm TFT.

Sc2: Okay gemappt, kann ich jetzt nicht rummeckern. *g* Aber M&B stirbt aus, wenn nicht bald neue Chips kommen.
    Frage: Warum geht bei dem kleinem Gemüsegarten ein Feldstrich da so weit raus? Ziemlich unrealistisch mMn.

Zitat Zitat von Sakow Beitrag anzeigen
    Frage: Warum geht bei dem kleinem Gemüsegarten ein Feldstrich da so weit raus? Ziemlich unrealistisch mMn.
    Ist ein Mappingfehler.

Ziemlich kalt mit den Lumpen!

http://i113.photobucket.com/albums/n...erry/Karte.png

Dass die Rtp Leiter da nicht wirklich reinpasst,ist mir bereits klar,die hau ich irgendwann in den nächsten Tagen raus,war eigentlich geplant dass man durch die beiden Baumstümpfe,direkt daneben von oben und nach unten kommt.Gibt ansonsten nicht viel zu sagen.

@Crime:
    Eigentlich ein guter Winterwaldscreenshot, nur finde ich ihn auf der rechten Seite zu leer und rechts oben die Baumkronen sind mMn zu eckig.
    Und außerdem verstehe ich net was ein Schneemann auf dem Eis macht aba ok. Ansonsten finde ich diese Map ganz gut. Würde halt noch mehr Bodentexturen und Sachen auf die rechte Hälfte machen.
    Viel Glück dabei wünscht dir
    ~Sir Wolfsword~

Hier mal seit langem wieder ein Screen von mir :

Darauf ist eine Schlacht im Mondschein zusehen. Ich hab das
    rostige Schwert für den Typ vor dem Brunnen gemacht.
    Positive Beurteilung erwünscht !

Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    @Crime:
    Eigentlich ein guter Winterwaldscreenshot, nur finde ich ihn auf der rechten Seite zu leer und rechts oben die Baumkronen sind mMn zu eckig.
    Und außerdem verstehe ich net was ein Schneemann auf dem Eis macht aba ok. Ansonsten finde ich diese Map ganz gut. Würde halt noch mehr Bodentexturen und Sachen auf die rechte Hälfte machen.
    Viel Glück dabei wünscht dir
    ~Sir Wolfsword~

Hier mal seit langem wieder ein Screen von mir :

Darauf ist eine Schlacht im Mondschein zusehen. Ich hab das
    rostige Schwert für den Typ vor dem Brunnen gemacht.

Sorry, aber der Screen ist nicht gut.

Der LE ist viel zu hell, du hast leider nur eine Sorte von Bäumearten reingemappt und Bodentextur finde ich auch fast keine.

Zitat Zitat von Sir Wolfsword
    Tja, will das nicht jeder?
    Naja, der LE ist der größte mist, außer in der Schlacht mischen Aliens mit
    Mach ihn weg und mach stattdessen einfach einen dunkelblauen Screen Tone, oder du veränderst die Fabren von Chip und Charsets, was wie ich mal gehört hab besser sein soll als Screentone änderung, naja was ich sagen will, mach gescheite LEs oder lass es bleiben. (nicht das Spiel, die LEs^^)
    Naja sonst ist die Map sehr dunkel und man erkennt fast nichts, nur das es halt nur eine Baumsorte gibt, mehr reinmachen.

@matze.: Wie schon gesagt ist der LE mist. Mir gefallen die Posen der Chars
    auch nicht so gut der Screen muss überarbeitet werden.

@Ringlord
    Wie fast immer ein sehr schöner Screen. Nur mit dem "ok" am unteren Bildschirmrand kann ich mich nicht anfreunden; der klassische Pfeil wäre mir da doch lieber.

@Underserial
    Screen1:
    Der Raum ist noch etwas leer, vorallem im Bereich rechts unten. Stell dort noch ein paar Objekte hin und verkleiner den Raum gegebenenfalls. Der LE besteht aus einem einzigen kleinen Farbverlauf für das Feuer; Schatteneffekte und zum Beispiel Licht, das durch die Fenster kommt, fehlen.
    Screen2:
    Das Haus solltest du etwas (nach hinten) breiter machen. Die Tür ist auch etwas zu klein. Ansonsten ganz in Ordnung.

@Crime
    Die normale Schneetextur sollte nie so "groß"flächig/leer vorkommen, da sie aufgrund ihrer Einfarbigkeit sehr leer wirkt. Mach also noch ein paar mehr Uppertiles auf die Map.

@Querry
    Die Klippen sind stellenweise zu gerade. Bei den Häusern unter Wasser würde ich eine andere Wasserspiegelung verwenden, da die, die du verwendest, für die Klippen gedacht ist. An vielen Stellen ist der Screen noch sehr leer. Verwende unbedingt weitere Bodentexturen und stell weitere Pflanzen/Felsen/etc. in die Map. Bei den Steintreppen würde ich jeweils die oberste Tilereihe weglassen. Den Blättern des ToP-Baumes solltest du ein satteres grün geben.

@Sir Wolfsword
    Den LE solltest du stark weichzeichnen und auch transparenter anzeigen lassen. Die Bäume sind zu gleichmässig platziert. Mach ein paar Überlappungen, Baumgruppen etc. rein und das Ganze ist schon viel Abwechslungsreicher. Ein paar weitere kleine Tiles würden auch nicht schaden.

@Sir Wolfsword
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das LE solltest du wirklich weg lassen, das Mapping könnte man auch interessanter gestalten, die Bäume wirken zu monoton eingeordnet.

@Crime
    Die Schneelandschaft gefällt mir, nur der Schneemann auf dem See passt nicht,
    der Typ in den Lumpen tut mir leid.

Hier nun ein Screen von mir.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Aber ist es Absicht, dass die rechte und linke Leuchte nicht parralel zur Tür sind? Die rechte ist 3 Felder von dem Schott entfernt, die linke hingegen 2 Felder.
    Ja, volle Absicht.
    Nee, hab es nur verpeilt.

Hier ist die "mappinggerechte" Version.

Geändert von netwarrior (20.02.2007 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Sehr Hübsch *Chipset haben will* mehr muss man wohl nicht sagen.

Aber ist es Absicht, dass die rechte und linke Leuchte nicht parralel zur Tür sind? Die rechte ist 3 Felder von dem Schott entfernt, die linke hingegen 2 Felder.

Ich hatte Langeweile...

Wer erkennt wer´s sein soll kriegt ´nen Keks von mir ^^

@DerZocker
    Wieso sollte ein Picross an´nem Picture Limit scheitern ?
    Das ganze kann man mit Char- und Chipsets umsetzen :P

Geändert von natix (20.02.2007 um 22:30 Uhr)