Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah!
    Mein altes Dienstgerät^^

@Rash:
    Mach noch den Panzermörser M113 als Special, wenn du schon dabei bist. Der hab oben hinter der Kommandoluke ne "Doppeltür", also ne große zweigeteilte Klappluke. Wenn die offen ist sieht man das Mörserrohr und den Richtschützen

@Rash

Da fehlt doch noch einiges dran... Die Waffen (meinst ne MG), Ausrüstungsgegenstände (Rucksäcke, Munition), dreck...

Ich hab auch noch ein mit MG gemacht aber das mit dem Gepäck ist ne gute idee

@dit: hab mich mal dran gemacht eure vorschläge zu verarbeiten, danke für die Tipps

Gepäck, Dreck, Schaufeln, MG, "Schiebedach^^" für den Mörser und ein Medikit

Geändert von Rash (13.02.2007 um 11:44 Uhr)

Ich find's klasse, dass mal einer neue Fahrzeuge für den Maker kreiiert^^ Nach sowas sucht man sich immer dumm und dusselig.

Noch ein paar Anmerkungen zum M113:
    Metro hat schon Recht, Ausrüstungsgegenstände sind bei der Armee immer dabei, allerdings sind die beim M113 entweder im Innenraum verstaut oder auf dem "Dach" zwischen Kampfluke und Fahrerluke verteilt. Wird sich aber sehr schlecht pixeln lassen. An der Seite, wo jetzt Medi-Kit und Schaufel und Co. hängen sind nur (und nur wenn sie gebraucht werden) die Stangen für ein Tarnzelt untergebracht. Die sind ca. 1,80m lang, Durchmesser 5cm und olivgrün.
    Die Kampfraumluke nimmt fast die komplette Dachfläche ein, sie ist ca. 1,20m lang.

So, das zu diesem Modell, würd mich freuen, wenn du noch ein paar mehr machst

muss ja jetzt auch nicht 1:1 so wie in echt sein

Sind ausserdem auch noch genug andere Militärfahrzeuge in der mache

Geändert von Rash (13.02.2007 um 11:44 Uhr)

anklicken und so.

Wenn ein Nebenprojekt zum Hauptprojekt mutiert...

Chip selbstgepixelt.

@Bino:
    Schöne Struktur in der Map, nicht zu voll.
    Auch einige schöne Pflanzen in dem sehr bekannten Chipset.

@Rash:
    Schönes Fahrzeug. Einzig der Lukendeckel wirkt im Gegensatz zum Rest ein wenig detailarm.

Angel-Skript und andere Status- Balken eingefügt.
    Als nächstes folgt ein Tag-Nacht-Wetter-Skript-Dingens. xD

@Rash - Jetzt gefällts mir

Hallo

@These: Schöner Screen damit hättest du am Mappingcontest teilnehmen können.

@Schlaftablette : Das chipset ist nicht schlecht nur der Raum ist vielleicht etwas leer.

@Bino :Standard Mac and Blue Chipset aber gut gemapt du solltest npc`s
    einsetzen um den Wald realistischer zu machen.

@Rasch: Netter Panzer gefällt mir. Der Screen ist vielleicht a bissl leer sonst gut

LoT lebt noch
    (Weiß zwar bestimmt niemand was das ist aber ist doch auch egal ....)

@Rash
    Der natürliche Boden (also nicht der Pfad) gefällt mir absolut nicht. Die "Löcher" darin sind viel zu tief dafür, dass sie so klein sind etc.; wirkt einfach unrealistisch. Ansonsten schick, netter Panzer .

@Bino
    Könnte etwas dichter gemappt sein, aber auch so ok.

@Schlaftablette
    Tolles Chipset. Mapping ist auch gut.

@These
    Sieht gut aus.

@Tiro&Millet
    Die Klippen sollten etwas runder sein. Die Büsche darin sind auch nicht so ganz mein Fall. Das Mapping ist sonst in Ordnung, das Skript sieht interessant aus.

@Ultima
    Noch zu leer für meinen Geschmack, wobei es hauptsächlich an etwas größeren Objekten fehlt. Und ich glaube zwischen den Klippenrandtiles hast du die Verbindungen vergessen, sieht zumindest etwas komisch aus.