Nach einem immerwieder kehrendem "der Screen ist ganz nett. Füll ihn nur noch
mit ein paar Bäumen/Büschen/Pflanzen und der Screen ist super!"
(jedenfalls so in der Art) hier mal ein, meiner Meinung nach überfüllter Screen.
So besser ?
Wenn ja dann werden alle Screens von mir bis zum geht nicht mehr überfüllt !
.....
XD
mfg Ultima
Guter Screeen, sieht mer halt a bisle schlecht
Kannst so lassen
Hab an dem Feind-Chipset n bisschen rumgeschraubt und paar sachen hinzugefügt.
Was man n bisscheen schlecht sieht: Hab ein Pic drüber gelegt das mit nem Ripple-Effekt nach aufsteigender Hitze aussehen soll![]()
Liebe Grüße
Rash
Geändert von Rash (10.02.2007 um 20:47 Uhr)
@ Ultima
Vielleicht noch ein bissl mehr Bodentexturen, sowie ein bissl NPCs dann ists ok!
@Rash
Joa, ich finde auf der linken Seite noch ein bissl zu leer. Ansonsten, netter Wagen![]()
Grüße
@ Chimaera
Insgesamt zwei schöne Engelsgrafiken. Wenn ich auf Krampf nach Verbesserungen suche, fallen mir drei Punkte ein:
1. Die ausgebreiteten Flügel sehen sehr schön aus, die zusammengeklappten (Engel links) passen nicht dazu, da die Federenden ausgefranst aussehen. Ein ebenmäßigerer Verlauf passte auch mehr zur auf Harmonie bedachten Figur eines (modernen) Engels.
2. Das Gewand des rechten Engels soll bestimmt durch den Flügelschlag in die Höhe gezogen werden. Aber genau andersherum wäre es logischer.
3. Die geschlossenen Augen sehen besser aus, da sie der Figur mehr in sich gekehrte Ruhe verleihen.
@ Ultima
Viele Details vetragen sich besonders gut mit einem beleuchteten Bild, da sieht man sie dann auch.
@ Rash
Sehr guter Geländewagen, gute WachenCharsets (MPi, Fernsprecher) und gelungene allgemeine Wüstentrostlosigkeit. Nur das graue Gebäude erscheint mir reichlich flach; der Zaun ist deutlich höher und die Männchen könnten auch auf das Dach spucken. Soll das so?