Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Bis zur Dachspitze sind es ca 6 1/3 Tiles, der Galgen an sich ist 6 Tiles vom Boden entfernt. Es sieht wirklich komisch aus, aber eigentlich sind es nur 5 Pixel die den Unterschied zwischen logisch und merkwürdig ausmachen.
    Ich habs nochmal in Paint nachgeprüft:

Nach dem jetzigen Bild würde der Gehängte knapp vor dem Balken hängen.
    Schau dir mal die blaue Linie an, dort wo sie am Dach unten ansetzt ist sie genau über der Linie an der Gras und Hauswand sind und führt bis zu dem Punkt, an dem der Galgen ansetzt
    da der Balken genau nach Westen führt, muss ergo der "Schatten" des gehängten soviel weiter nördlich sein wie die blaue Linie. Resultat, der "Schatten" wäre kurz vor dem Galgenkasten (schau dir die Zeichnung daneben an die das Ganze aus Vogelperspektive zeigt und von ner anderen Rchtung)

Der Hängende müsste so ein Tile nach oben oder der Kasten um ein Tile nach unten gesetzt werden

Geändert von Dhan (10.02.2007 um 13:22 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob Daen und Shinshrii es genehmigt haben, dass man ihre Bäume verwendet, sollten das ihre sein. *indielinkeuntereeckeschiel*
    Sorry, aber das wusste ich nicht ;_;
    Das Charaset habe ich nämlich von hier.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Waha, 'nen Emo-Spiel.
    Nein, das wird es nicht >
    Im richtigen Spiel werden Vögel auftauchen, keine Angst.Aber mir ist eben erst aufgefallen, dass ich auf der "eigentlichen" Map auch garkeine hatte. (wurde geändert)

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich habs nochmal in Paint nachgeprüft:
    [...] Der Hängende müsste so ein Tile nach oben oder der Kasten um ein Tile nach unten gesetzt werden
    Jetzt wo du es so zeigst, stimmt. Ich konnte es mir nämlich nicht wirklich vorstellen ^^"
    Danke, wurde jetzt geändert.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen

evtl. so besser?
    Underserial-Lexikon
    Besser: ein Wort, dass den Zustand beschreibt, dass etwas noch mieser im 2. Anlauf werden kann, als es ohnehin schon war.

Will heißen:
    Das einzigste, was du geändert hast, ist einen noch schlechteren LE einzufügen, das Mapping ist immer noch so schlecht wie auf der ersten Version.

Ist mir zu verwinkelt, Struktur ist einfach unschön. Dir ist es sichtlich schwergefallen den verfügbaren Raum ordentlich auszunutzen, kleiner machen ist also sinniger als Kisten und Eimer in die Ecken zu platzieren. Der Teppichboden lässt sich so bestimmt auch schlecht legen, ersetze zumindest die rote Haupttextur durch Pakett oder einen vergleichbaren Stoff. Das Blut fügt sich nicht in die Umgebung ein, entweder transparenter, oder gleich farblich ein wenig angleichen.
    Es ist wie ich finde immer schlecht sich einen Stil auszusuchen der dich in die Not bringt Maps krampfhaft und nach dem „letzte Rettung“- Prinzip zu füllen. Man sollte immer genug Tiles haben um gar nicht viel improvisieren zu müssen, sonst schleppt man sich bis zum Ende nur so durch das Spiel.

Nachtrag: Natürlich, der Kamin ist auch immer noch falsch.

Geändert von Batista (10.02.2007 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen

evtl. so besser?

ich würd bei den Wänden statt abstufungen einfach schrägen einbauen, wenn keine im Chipset sind kannst dir ja vllt selber welche machen

Geändert von Rash (10.02.2007 um 20:47 Uhr)

Und hier die Flügel normal und einmal ausgestreckt ...
    Was meint ihr... passen sie stilistisch und allgemein zueinander ?
    Kann man die version rechts noch verbessern ... wenn ja Wie ?
    Wäre dankbar für konstruktive kritik !

Nach einem immerwieder kehrendem "der Screen ist ganz nett. Füll ihn nur noch
    mit ein paar Bäumen/Büschen/Pflanzen und der Screen ist super!"
    (jedenfalls so in der Art) hier mal ein, meiner Meinung nach überfüllter Screen.
    So besser ?
    Wenn ja dann werden alle Screens von mir bis zum geht nicht mehr überfüllt !
    .....
    XD

mfg Ultima

Zitat Zitat von Ultima Beitrag anzeigen

Nach einem immerwieder kehrendem "der Screen ist ganz nett. Füll ihn nur noch
    mit ein paar Bäumen/Büschen/Pflanzen und der Screen ist super!"
    (jedenfalls so in der Art) hier mal ein, meiner Meinung nach überfüllter Screen.
    So besser ?
    Wenn ja dann werden alle Screens von mir bis zum geht nicht mehr überfüllt !
    .....
    XD

mfg Ultima
    Guter Screeen, sieht mer halt a bisle schlecht
    Kannst so lassen

Hab an dem Feind-Chipset n bisschen rumgeschraubt und paar sachen hinzugefügt.
    Was man n bisscheen schlecht sieht: Hab ein Pic drüber gelegt das mit nem Ripple-Effekt nach aufsteigender Hitze aussehen soll

Liebe Grüße
    Rash

Geändert von Rash (10.02.2007 um 20:47 Uhr)

@ Ultima
    Vielleicht noch ein bissl mehr Bodentexturen, sowie ein bissl NPCs dann ists ok!

@Rash
    Joa, ich finde auf der linken Seite noch ein bissl zu leer. Ansonsten, netter Wagen

Grüße

@ Chimaera
    Insgesamt zwei schöne Engelsgrafiken. Wenn ich auf Krampf nach Verbesserungen suche, fallen mir drei Punkte ein:
    1. Die ausgebreiteten Flügel sehen sehr schön aus, die zusammengeklappten (Engel links) passen nicht dazu, da die Federenden ausgefranst aussehen. Ein ebenmäßigerer Verlauf passte auch mehr zur auf Harmonie bedachten Figur eines (modernen) Engels.
    2. Das Gewand des rechten Engels soll bestimmt durch den Flügelschlag in die Höhe gezogen werden. Aber genau andersherum wäre es logischer.
    3. Die geschlossenen Augen sehen besser aus, da sie der Figur mehr in sich gekehrte Ruhe verleihen.

@ Ultima
    Viele Details vetragen sich besonders gut mit einem beleuchteten Bild, da sieht man sie dann auch.

@ Rash
    Sehr guter Geländewagen, gute WachenCharsets (MPi, Fernsprecher) und gelungene allgemeine Wüstentrostlosigkeit. Nur das graue Gebäude erscheint mir reichlich flach; der Zaun ist deutlich höher und die Männchen könnten auch auf das Dach spucken. Soll das so?

@Undersial - Mir gefällts...