Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Screen aus meinem Spiel Keth^^
    Ich hoffe, dass man mir nicht übel nimmt, dass ich Lachsens Charas benutzt hab, aber die passen da so schön rein, ausserdem sind die zur freien Verfügung gestellt worn^^

@the_question: etwas leer! Aber als Menü überzeugt es mich!

@Bio: Der bisher beste Screen aus deinem Zelda-Game!

@roter zahn: Wow! Ich wusste gar nicht, dass man mit dem RTP so was hübsches machen kann!

Zitat Zitat von roter zahn
    Wenn das ein LE sein soll, dann würde ich noch etwas üben, der ist nicht wirklich eine Leistung auf die man Stolz sein kann, und die Schatten schon gar nicht. Mapping ansich ziemlich langweilig, mMn zu unlogisch für einen Raum aufgebaut, außerdem hat alles die selben Farben. Das Geweih sollte auch nicht über die Decke hinausragen.

@Bio:
    Sieht nicht schlecht aus, etwas langweilig. Mittlerweile kennt man schon so gut wie alles in diesem Stil. Es müsste mal etwas her das mich wirklich überzeugt. Das Schild über dem Laden bildet mMn zu viel Kontrast im Vergleich zum Rest. Änder das noch.

@T_q:
    Sieht sehr gut aus. Gefällt mir. Eigentlich nur einen Einwand der aber Geschmackssache ist:

Die Markierten Stellen würde ich nicht drüberstehen lassen. Sonst aber keine Kritik. Sehr schön und übersichtilich gestaltet.

LG Mike

@S.E.B.I.: Es ist ein Menü. Was soll ich deiner Meinung nach reintun, ums zu füllen? o_O Bäume? Lichteffekte? Schmetterlinge?

@Mike: Die überstehenden Leisten sind beabsichtigt, da die Inhaltboxen der Fenster einen Pixel abstand zum rahmen haben. Es wäre unrealistisch, würde dahinter nichts mehr verlaufen.