@RPG-Hacker:
Ein Schwert nettes Titelbild!!!111
@Dude:
Sieht ja echt klasse aus, Woher stammen denn die Grafiken?
Fenia \o/
![]()
@RPG-Hacker:
Ein Schwert nettes Titelbild!!!111
@Dude:
Sieht ja echt klasse aus, Woher stammen denn die Grafiken?
Fenia \o/
![]()
Dude:
Der Screen gefällt mir,hat etwas besonderes ansich.
Isgar:
Schöner Screen,der auch im Mapping ganz Nett aussieht.
RPG-Hacker/Saoru:
Ich kann Isgar nur zustimmen: Ein Schwert netter Screen.
Aragorn:
Der letzte Screen sieht am schönsten aus,die davor waren guter Durschnitt,auch wenn der Nebel und der LE im ersten Bild miserabel gesetzt wurde.
Chimaera
Das Mapping ist solide,leider will bei mir keine Atmosphäre aufkommen.
MysticT:
Soldies Mapping und auch ansonsten Schön.
@TheDude
Seit diesem Screen freu ich mich noch viel mehr auf das Spiel als ich es sowieso schon tue <3
@MaDMaX
klasse
@MysticT
Ich bin kein Fan von diesen aus dem nichts entstehenden relativ hohen Erhöhungen. Vorallem auf diesem Screen fehlt der Effekt, der den Spieler glauben lässt, dass er sich gerade auf geneigtem Boden befindet. Ansonsten hab ich nichts auszusetzen.
@BW-Gamer
Ich weiß nicht was du hast, sieht doch gut aus.
@Chimaera
@Aragorn1
Screen1:
Ein wenig leer noch. Mach den Raum vielleicht ein wenig kleiner, damit du nicht so viel zum füllen hast. Die Lichtscheine sollten nicht in die Wand gehen und sie sind, glaube ich, teils etwas abgeschnitten.
Screen2:
Die Klippen werden nach rechts hin etwas höher. Ansonsten auch noch zu leer.
@Isgar
gefällt mir
Ich und meine LE´s...![]()
Der Screen ist von einem Projekt von mir und nem Freund.
Hier klicken für die Unverwischte Version
Die Schatten Versionen sind noch in Arbeit...
Das hier war ein Versuch den Kampfpanzer aus Final Fantasy 6 für mein aktuelles Kampfsystem, zu animieren. Es handelt sich bei dem Kampfsystem um ein CTB, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.
Einmal die normale Standpose.
Und hier bei Artilleriefeuer. Wundert euch nicht wo die Schusseffekte sind die kommen noch^^
Hab sowas nochnie vorher gemacht, bin aber ganz zu frieden. Was haltet ihr davon?
Geändert von DusK (31.01.2007 um 12:00 Uhr)
Sieht gut aus aber öhm... das Senken der Arme in der Idle-Position soll eigentlich darstellen, dass ein Wesen atmet und Roboter atmen eher nicht
Ich finds so oder so nicht sonderlich umwerfend.
Ich mein, Arme ausschneiden und ein paar Pixel nach unten und nach oben, bzw nach links und rechts bewegen. Ist ja nicht wirlich DIE Schwierigkeit.
Versuch, das ganze Ding zu bewegen. Nicht nur die Arme.
Das hätte Stil.
@Davis Pryde: Dass du das "gepixelt" hast, kauf ich dir nicht ab.
Sieht jedoch in Ordnung aus.
Geändert von The_question (31.01.2007 um 15:35 Uhr)
Zitat von Dhan:
Erstmal danke und ja du hast Recht. Ein Roboter sollte nicht atmen. Ich werd das auch bei ner überarbeiteten Version ändern.Zitat
Zitat von The_question:
Okay, wie schon gesagt war mein erster Versuch und ich bin grafisch auch keine Granate, aber ich versuch mich daran.Zitat
Das hier ist ein neuer Versuch, diesmal mit nem Magitech Armor wenn ich mich recht erinnere. Hier die Idle Pose:
Und hier ne Variante da dhan ja anmerkte das Roboter nicht atmen, also sich nicht hoch und runter bewegen, ich habs trotzdem mal gemacht zum Vergleich.
nun noch der Versuch den Roboter zum laufen zu bringen, wundert euch nich das es so aussieht als würde er rückwärts laufen.![]()
So, wie schon gesagt bin offen für Kritik.
@Biohazard:
ich glaub ichhabs schonmal erwähnt, aber ich find eure ZeldaGrafiken einfach klasse. Sie übertreffen meiner Meinung nach sogar die Nintendo Originale. Ganz chick find ich den RTP Opa^^, das soll er doch sein oder?
Geändert von DusK (01.02.2007 um 12:55 Uhr)
Insomnia \\ Hauptmenü
Das, was ihr da seht ist mal alles, was bisher einwandfrei funktioniert.
Was noch kommt ist ne Ortsanzeige, wenn ich ausgetüftelt hab, wie ich die zusammenschuster um möglichst wenig aufwand in den einzelnen maps zu haben.
Danach halt die ganzen untermenüs bla bla. You know.
btw, die HP und TP-Zahlen werden nach rechts verschoben, wenn man noch unter 100 HP/TP hat.
Praktisch, nicht wahr?
Pryde, du hast definitiv zu viel Zeit, Mann!![]()
Das von Tq sieht gut aus, ist halt nicht spektakulär, ist aber besser als manch andre menüs.
Dusk, hübsch.
Bio, geil.
Sky: Danke, und es geht auch gleich weiter:
Für einen Zweifler wie T_q: Die Treppe, eigens für den Screen gezeichnet, wie der Rest des Screens.
Technische Umsetzung der verschiedenen Ebenen. Für die Ebenenumsetzung 30 Zeilen Script, jedes Event hat seine eigenen Switches, 6 Pics allein um es anzeigen zu können, bla, bla.
Video in Aktion.
Jetzt aber genug der Selbstbeweihräucherung. Das ist ja schon peinlich.
Geändert von Davis Pryde (02.02.2007 um 18:44 Uhr)
@Davis Pryde:
Und wozu das alles? Wieso eigentlich nicht einen Teil im Chipset verpacken? Oo Außerdem läuft der "Hero" noch am geländer rechts drüber. Die Map ansich sieht ja nicht schlecht aus, aber irgendwie...äh, ist das alles so überflüssig. Warum, Davis, warum![]()
Bei der anderen Map von dir kommt mir alles etwas zu verschwommen vor, außerdem sieht das Teil das von der Decke hängt und wie in Kanaldeckel aussieht, nicht gut aus. Das würde ich nocht ändern, auch wenn ich glaube das es die Lampe sein soll, was dann auch den LE erklären würde.
Alles in allem trotzdem keine schlechte Arbeit, eigentlich im Gegenteil.
LG Mike
Ich arbeite immer mit Panoramen... Oo
Ist eigentlich beabsichtigt, schließlich ist dessen Schulter auch höher.Zitat
Um mir und meinen astronomischen Ansprüchen zu genügen.Zitat
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Ja, eine alte, verrostete Lampe... und außer dir ist noch keinem diese missfallen... ooZitat
Danke.Zitat
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Dann komme ich (seit langem) doch auch mal wieder dazu, was von Aughernos Marn zu zeigen. Diesmal die letzte Szene des Angriffs auf Burg Rabenstein aus dem Intro.![]()
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