Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ² 1(!)5(!)1
    1. Rayman ist toll.
    2. Absolut jedes Artwork was ich bis jetzt von deinem SPiel gesehen hab is ziemlich amazing.
    3. Ich hoffe das Skript zum SPiel is genauso toll und du kommst mit den Skriptproblemen bald klar.
    4. Ich freu mich auf was spielbares.
    5. Gut dass dein Bösewicht nicht durch und durch böse ist. Denn ganz ehrlich gesagt sieht er doch überdurchschnittlich knuffig, aber vergleichsweise ungefährlich aus. ^^
    6. Hey psst... ganz unter uns. Dein Nick is... naja... eher nich so. Der müsste irgendwie mehr catchy sein, so dass man sich den auch gut merken kann. Irgendwas, das auch richtig gut Hängen bleibt. =P (Nicht zu ernst nehmen.)

² Odrez
    Ich wünsch mir auch, dass du mehr Zeit zum Makern hast. Beeindruckende Atmosphäre hat dein Screenie.

/chriz

Bei dem Fass oben fehlt der Schatten, den Fehler werde ich irgendwann mal korrigieren.

@Biohazard
    Cooles Grafitti, irgendwie erinnert mich der Kopf an einen kiffenden Mr. Burns.
    Sieht echt schön düster aus. Klasse gemacht!

@Odrez
    Tolles Chipset, toller LE. Top

@Davis Pryde
    Eine schöne, schaurig, schmutzige Toilette. Auch Top

@RPG-Hacker
    Die Schrift passt nicht ganz zu dem Hintergrund. Sieht sonst ganz schick aus.

@Caractacus
    Pic 1:
    Dafür, dass du angeblich keine Wälder mappen kann, sieht es doch ganz gut aus. Kann da nicht meckern, die Map ist weder zu leer noch sieht sie langweilig aus.

Pic 2:
    Ich sehe keinen Nebel. Wo gibt es denn da welchen?
    Das Mapping ist da nicht ganz sauber, aber ich denke, dass hast du schon selbst bemerkt. Ich vermute mal, dass es am Chipset liegt.

@1(!)5(!)1
    Hübsches Bild, macht einem auf das Spiel neugierig.

@netwarrior: Albion-Chipsets! Recht nah am Original, aber die Charsets passen nicht darein; sie sind zu dürr imo.

@Caractacus:

1. Screen: Recht gut, aber nichts herausragendes.

2. Screen: Siehe 1. Screen

@1(!)5(!)1: Sieht aus wie ein lila Rayman in Blechdosenrüstung Sieht aber ganz gut aus als Artwork für 'nen Rayman-Spiel.

@RPG-Hacker: Ja, immerhin kein Augenkrebs. Ein durchschnittlicher Title eben.

@Davis Pryde: Gute Arbeit, Davis. Zwar gefallen mir "moderne Spiele" oft nicht, aber das ist gute Arbeit. Vorallem der Spiegel ist gelungen.

@Blank: Netter RTP-Edit, aber recht lieblos gemappt. Der Sumpf wirkt zu ungefährlich Wie wäre es mit ein paar Krokodilen dadrin.

@Odrez: Gute Pose, guter LE. Sehr gute Atmo.

Caractacus:
    finde das mapping sehr toll. irgendwie sieht der blauton sau geil aus.

netwarrior:
    cooler stil...habe ich noch nie gesehen, die chars sehen auch gut aus ^^.

Davis Pryde:
    Wie immmer geil! deine le's sind spitze!

1(!)5(!)1:
    echt gut gezeichnet, habe auch deine anderen screen schon gesehen, sehen alle top aus

---

Hier etwas von meinem spiel, kann man im intro sehen, bald folgt noch ein trailer zu diesem abschnitt

(man sieht wie eine fabrik in die luft geht, die flammen bewegen sich aber noch nicht ganz flüssig)

Sieht man den Nebel jetzt besser? >_<'
    Und ich weiß immer noch nicht, wie ich das mit den Baumstämmen machen soll ._.

€dit: @Cloud: Zeig du mal was oô

Geändert von Caractacus (27.01.2007 um 11:56 Uhr)

@Caractacus:
    Von dem Mapping bekomm ich Augenkrebs x_X...sorry....

Nicht so hart sein, ist eins meiner ersten eigenen Chipsets.