Ein Bild aus meinem Rayman-Spiel, das den Bösewicht in einer Zwischensequenz zeigt ( der noch keinen Name und das Bild ist auch noch nicht fertig, Hintergrund fehlt. Ausserdem soll in den Hintergrund noch ein eingesperrter oder angeketteter Rayman). Eigentlich brauch ich das Bild momentan noch gar nicht, da ich aber zur Zeit beim Spiel an einem Skript-Problem hänge, zeichne ich einfach schon mal die nächsten Bilder fürs Spiel. Der Bösewicht in meinem Spiel ist allerdings auch nicht wirklich böse, er fragt sich auch öfters, warum er eigentlich das tut, was er tut (so etwas Ähnliches wie Schizophrenie^^). Auf dem Bild sitzt er grade an einem Tisch, falls mans nicht erkennt.
@Caractacus
Wieso kannst du keine Wälder mappen?!Das sagst du doch nur, um dann das Gegenteil zu hören, oder?^^
Ich finde, es sieht gut aus. Bis auf den Baum links unterm Blätterdach, der ist abgehackt.
@RPG Hacker
Nicht schlecht, Respekt. Das mit den Bambusstämmen gefällt mir besonders gut. Ist das selbstgezeichnet oder geklaut?^^
@Davis Pryde
Der obere Raum ist etwas zu groß, finde ich. Zumindest habe ich noch nie so ein großes Toilettenzimmer gesehen.^^ Das Blut, der Lichteffekt und das Spiegelbild sehen ziemlich echt aus, vorallem gefällt mir der Lichteffekt im dritten Zimmer unten.
@RPG Hacker
Sgt. Pepper hat zwar recht, es ist bloß ein neues Bild mit der alten Schrift, dennoch finde ich, dass es viel besser als das alte aussieht. Vor allem passt es auch viel besser zu deinem Spiel. Sieht aber schon ziemlich schön aus vom Motiv her.
@Caractacus
Tja, ich finde, dass man erkennen kann, wie du versuchst Atmosphäre aufzubauen, was dir von dem Nebel und dem Regen her ja auch schon recht gut gelungen ist, finde ich jedenfallsBaumkronen sind insgesamt nicht schlecht, nicht so gerade wie bei vielen anderen. Bei den Bäumen, die unter den Baumkronen hingemappt wurden, fehlen allerdings einige Tiles. Insgesamt ist die Map aber viel zu leer, du hast nur diese großen Bäume verwendet, keine kleinen Pflanzen oder sowas. Ist alles in allem kein schlechter Anfang, aber man könnte es doch sehr stark ausbauen.
@1(!)5(!)1
Weißt du eigentlich, dass es eine regelrechte Qual für mich ist, deine Screens anzusehen? Warum kannst du nicht endlich ein Spiel rausbringen?Du kannst wirklich klasse im Rayman-Stil zeichnen, ich hab zwar nur Rayman 2 gespielt, aber das von dir erinnert mich doch sehr daran. Also einfach ein superschönes Bild, weiter so
![]()
Yo danke ich finde den screen auch sehr schön nur wenn man Vollbild modus hat sieht der alter besser aus KA naja ich denke ich nehm den Neuen mit bambus Trotzdem
Der screen sieht Hammer Mäsig aus besonders weil die Charas Mal größer als
normal sindecht wo gibs denn die Demo
![]()