Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #24 - Jetzt mit 25% mehr Pixelgehalt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    MGP Gast
    Ich und meine LE´s...

    Der Screen ist von einem Projekt von mir und nem Freund.

    Hier klicken für die Unverwischte Version

    Die Schatten Versionen sind noch in Arbeit...

  2. #2

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen

    Größere Version

    Alles selbstgepixelt. (Ausgangsmap)
    Ich bin blind!!
    Ei verbibbsch, schaut des goil aus, samma!

  4. #4
    Das hier war ein Versuch den Kampfpanzer aus Final Fantasy 6 für mein aktuelles Kampfsystem, zu animieren. Es handelt sich bei dem Kampfsystem um ein CTB, damit ihr euch das besser vorstellen könnt.

    Einmal die normale Standpose.


    Und hier bei Artilleriefeuer. Wundert euch nicht wo die Schusseffekte sind die kommen noch^^


    Hab sowas nochnie vorher gemacht, bin aber ganz zu frieden. Was haltet ihr davon?

    Geändert von DusK (31.01.2007 um 12:00 Uhr)

  5. #5
    Sieht gut aus aber öhm... das Senken der Arme in der Idle-Position soll eigentlich darstellen, dass ein Wesen atmet und Roboter atmen eher nicht

  6. #6
    Ich finds so oder so nicht sonderlich umwerfend.
    Ich mein, Arme ausschneiden und ein paar Pixel nach unten und nach oben, bzw nach links und rechts bewegen. Ist ja nicht wirlich DIE Schwierigkeit.

    Versuch, das ganze Ding zu bewegen. Nicht nur die Arme.
    Das hätte Stil.

    @Davis Pryde: Dass du das "gepixelt" hast, kauf ich dir nicht ab.
    Sieht jedoch in Ordnung aus.

    Geändert von The_question (31.01.2007 um 15:35 Uhr)

  7. #7
    @ Inko,
    Nja, das Chipset ist bereits bekannt und ich finde du könntest da noch mehr effekte reingeben.




  8. #8
    Zitat von Dhan:
    Zitat Zitat
    Sieht gut aus aber öhm... das Senken der Arme in der Idle-Position soll eigentlich darstellen, dass ein Wesen atmet und Roboter atmen eher nicht
    Erstmal danke und ja du hast Recht. Ein Roboter sollte nicht atmen. Ich werd das auch bei ner überarbeiteten Version ändern.

    Zitat von The_question:
    Zitat Zitat
    Ich finds so oder so nicht sonderlich umwerfend.
    Ich mein, Arme ausschneiden und ein paar Pixel nach unten und nach oben, bzw nach links und rechts bewegen. Ist ja nicht wirlich DIE Schwierigkeit.

    Versuch, das ganze Ding zu bewegen. Nicht nur die Arme.
    Das hätte Stil.
    Okay, wie schon gesagt war mein erster Versuch und ich bin grafisch auch keine Granate, aber ich versuch mich daran.

    Das hier ist ein neuer Versuch, diesmal mit nem Magitech Armor wenn ich mich recht erinnere. Hier die Idle Pose:


    Und hier ne Variante da dhan ja anmerkte das Roboter nicht atmen, also sich nicht hoch und runter bewegen, ich habs trotzdem mal gemacht zum Vergleich.


    nun noch der Versuch den Roboter zum laufen zu bringen, wundert euch nich das es so aussieht als würde er rückwärts laufen.


    So, wie schon gesagt bin offen für Kritik.

    @Biohazard:
    ich glaub ichhabs schonmal erwähnt, aber ich find eure ZeldaGrafiken einfach klasse. Sie übertreffen meiner Meinung nach sogar die Nintendo Originale. Ganz chick find ich den RTP Opa^^, das soll er doch sein oder?

    Geändert von DusK (01.02.2007 um 12:55 Uhr)

  9. #9


    Insomnia \\ Hauptmenü
    Das, was ihr da seht ist mal alles, was bisher einwandfrei funktioniert.
    Was noch kommt ist ne Ortsanzeige, wenn ich ausgetüftelt hab, wie ich die zusammenschuster um möglichst wenig aufwand in den einzelnen maps zu haben.

    Danach halt die ganzen untermenüs bla bla. You know.

    btw, die HP und TP-Zahlen werden nach rechts verschoben, wenn man noch unter 100 HP/TP hat.
    Praktisch, nicht wahr?

  10. #10
    Pryde, du hast definitiv zu viel Zeit, Mann!

    Das von Tq sieht gut aus, ist halt nicht spektakulär, ist aber besser als manch andre menüs.

    Dusk, hübsch.

    Bio, geil.

  11. #11
    @ Muh...
    Schaut Simpel aus und schaut fantastisch aus, ich mag es.


    Die Stadt Katurio, ist mal son Chipsettest, es kommen noch mehr NPCs...

  12. #12
    Screen aus meinem Spiel Keth^^
    Ich hoffe, dass man mir nicht übel nimmt, dass ich Lachsens Charas benutzt hab, aber die passen da so schön rein, ausserdem sind die zur freien Verfügung gestellt worn^^


  13. #13
    @the_question: etwas leer! Aber als Menü überzeugt es mich!

    @Bio: Der bisher beste Screen aus deinem Zelda-Game!

    @roter zahn: Wow! Ich wusste gar nicht, dass man mit dem RTP so was hübsches machen kann!

  14. #14
    Zitat Zitat von roter zahn
    Wenn das ein LE sein soll, dann würde ich noch etwas üben, der ist nicht wirklich eine Leistung auf die man Stolz sein kann, und die Schatten schon gar nicht. Mapping ansich ziemlich langweilig, mMn zu unlogisch für einen Raum aufgebaut, außerdem hat alles die selben Farben. Das Geweih sollte auch nicht über die Decke hinausragen.

    @Bio:
    Sieht nicht schlecht aus, etwas langweilig. Mittlerweile kennt man schon so gut wie alles in diesem Stil. Es müsste mal etwas her das mich wirklich überzeugt. Das Schild über dem Laden bildet mMn zu viel Kontrast im Vergleich zum Rest. Änder das noch.

    @T_q:
    Sieht sehr gut aus. Gefällt mir. Eigentlich nur einen Einwand der aber Geschmackssache ist:

    Die Markierten Stellen würde ich nicht drüberstehen lassen. Sonst aber keine Kritik. Sehr schön und übersichtilich gestaltet.

    LG Mike

  15. #15
    @S.E.B.I.: Es ist ein Menü. Was soll ich deiner Meinung nach reintun, ums zu füllen? o_O Bäume? Lichteffekte? Schmetterlinge?

    @Mike: Die überstehenden Leisten sind beabsichtigt, da die Inhaltboxen der Fenster einen Pixel abstand zum rahmen haben. Es wäre unrealistisch, würde dahinter nichts mehr verlaufen.

  16. #16
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen

    Größere Version

    Alles selbstgepixelt. (Ausgangsmap)

    Jeah das rockt .

    Sky

  17. #17

  18. #18
    @Davis Pryde:
    Und wozu das alles? Wieso eigentlich nicht einen Teil im Chipset verpacken? Oo Außerdem läuft der "Hero" noch am geländer rechts drüber. Die Map ansich sieht ja nicht schlecht aus, aber irgendwie...äh, ist das alles so überflüssig. Warum, Davis, warum

    Bei der anderen Map von dir kommt mir alles etwas zu verschwommen vor, außerdem sieht das Teil das von der Decke hängt und wie in Kanaldeckel aussieht, nicht gut aus. Das würde ich nocht ändern, auch wenn ich glaube das es die Lampe sein soll, was dann auch den LE erklären würde.

    Alles in allem trotzdem keine schlechte Arbeit, eigentlich im Gegenteil.

    LG Mike

  19. #19
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    @Davis Pryde:
    Und wozu das alles? Wieso eigentlich nicht einen Teil im Chipset verpacken?
    Ich arbeite immer mit Panoramen... Oo

    Zitat Zitat
    Außerdem läuft der "Hero" noch am geländer rechts drüber.
    Ist eigentlich beabsichtigt, schließlich ist dessen Schulter auch höher.


    Zitat Zitat
    Die Map ansich sieht ja nicht schlecht aus, aber irgendwie...äh, ist das alles so überflüssig. Warum, Davis, warum
    Um mir und meinen astronomischen Ansprüchen zu genügen.

    Zitat Zitat
    außerdem sieht das Teil das von der Decke hängt und wie in Kanaldeckel aussieht, nicht gut aus. Das würde ich nocht ändern, auch wenn ich glaube das es die Lampe sein soll, was dann auch den LE erklären würde.
    Ja, eine alte, verrostete Lampe... und außer dir ist noch keinem diese missfallen... oo

    Zitat Zitat
    Alles in allem trotzdem keine schlechte Arbeit, eigentlich im Gegenteil.
    Danke.

  20. #20
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen
    Danke.
    Bitte

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •