Nicht wirklich -.-^^Zitat
Aber, wenn ich weiter arbeite, dann kommt se schon noch, verlass dich drauf^^
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zum Avatar ^^!
also ich finde, so schlecht ist er nun auch wieder nicht! geht schon, wobei mit diesem chipset sowas eigentlich jeder hinbekommt, aber trotzdem. halt durchschnitt
Ich erkenn zwar nicht viel , aber ich habs mal ins paint geladen und rangezoomt. Jetzt sieht es wirklich gut aus ^__^ .
Finds gut das du alles gleich verbessert hast.
@Andy XXL: Jap, du bist nicht besser. Aber dann am Ende noch schnell was zum Pic posten![]()
--Mirage In The Water.
Der Nebel ist nicht so gut und der Held ist nicht so toll.
(vor hallem die Frisur)
Naja, mehr will ich dazu jetzt net sagen.
Bin ich zu spät?
Mir gefällt der Screen super, für einen Wald echt ordentlich. Erinnert mich ein wenig an UiD, das zweite Kapitel.
Wie der Weg eine Kurve macht, sieht echt gut aus, ein Durchschnitts-Mapper hätte hier wahrscheinlich einfach einen Weg direkt nach unten gemacht, was sehr langweilig ausgesehen hätte. Und durch den Nebel merkt man dann auch die Ecken, die durch diese Biegung des Weges entstehen, nicht.
Kurzum: Der Weg ist echt super.
Und dass jemand diesen Stein nicht als Weg, sondern als Stein an sich benutzt, hab ich auch noch nie gesehen, sieht aber gut aus.
Was mich ein wenig stört, ist der Baumstumpf. In einer so nebligen, grusligen und unheimlichen (das war ein Hendiadyoin ^^) Umgebung hackt wohl niemand Bäume ab. Mach doch lieber einen verrotteten Baumstamm hin, den gibts in fast jedem M&B-Waldchipset.
btw, ich hab mir gestern mal "One Piece" angesehen. Das ist voll cool! ^^
Hm , der Screen is eigentlich ganz ok , bis auf den Baum , seid wann wachsen Bäume auf Steinboden o_O ?
Mfg
The_question
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hi zusammen
Also ich finde es gar nicht so schlecht diese Map! Ich finde man sieht einafch nicht so viel z.B Charaktere und so. Also Kopfhoch! Ausserdem es ist ja schon eine alte Map...§thx
--Kein Projekt vorhanden...
So, hier poste ich noch einen Screeny!
Das ist ein Haus im Nebel (ach was?!^^).
Es ist das erste Haus des Dorfes (siehe Spielbeschreibung http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=9235).
![]()
Ihr sagt, was euch nicht gefällt, und ich verbesser es wieder^^!
Nach langem und intensiven Untersuchen des Screen, kam ich zu dem Entschluss dass an dem neues Screen nichts auszusetzen ist!
![]()
--Thunderstruck!
Hey gut du wirst besser![]()
note 2-
Sieht recht gut aus, der 1.gefiel mir aber besser. Kannst ja noch ein paar Details einbringen...sonst gibts nix auszusetzen.
BTW, ich finde es witzig, wie viele Screenthread es gibt mit 10 Screenshots mit weniger als 20 Posts. Und der hier geht schon paar Seiten, obwohl bis jetzt nur 2 Screenz gezeigt wurden ^^
--Mirage In The Water.
Weniger ist manchmal mehr, und wenn man statt nem halben Dutzend screenies nur einen zum gucken hat, nimmt man den auch intensiver unter die Lupe.![]()
Ich muss mich Göfla anschließen, an dem Screen gibts eigentlich nichts auszusetzen.
Du hast variierte Bodenstrukturen, die Bäume und Pflanzen wirken natürlich so wie sie sind, und der Weg und die Erhebungen runden das ganze Bild ab. Die Blumen heben sich in ihrer Farbgebung von der ansonsten recht düsteren Szenerie ab, was aber durch den Nebel wieder gedämpft wird und sich so dann letztlich doch gut einfügt.
Das einzige was man sich noch überlegen könnte, wäre entweder alle Bäume kahl, oder alle Bäume belaubt zu machen. Aber das ist kein Muss.
Ansonsten:
Keep up the good work.
Dieses rumgespamme nervt mich auch ganzschon!
Besonders so ne tollen Beiträge wie ´´Dem hast du es aber gegeben´´
oder so !
Den Screen find ich auch nicht schlecht sondern eigentlich ziemlich gut!
Seiken
Sauberer Screen gefällt mir echt gut
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
???Zitat
Hab ich was falsches gesagt?
--Aktuelles Projekt:
Atem der Zeit - Hauch der Ewigkeit
Status: Fleissig am Story-Stricken und RPGMakern-lernen
...Zitat
Ganz gut geworden...
3/5
Mehr muss ich dazu nichts sagen, ich hasse Nebel, zumindest unter diesen umständen...
Außerdem hasse ich RTP Charaktere
ICh mein jetzt als Helden, als NCP kein Prolem aber als HC o_O
--Think simple. Thats all.
Er ist auf dem besten Wege einer der GANZ großen zu werden, oder?Zitat
So, jetzt zerstör ich meinen "Karnevalist" und poste hier was...
@Andy XXL: Was soll denn das "2-" ? Wenn du was an dem Screen auszusetzen hast, sag es, aber ich hab irgendwie das Gefühl, du willst ihm nur keine volle Punktzahl geben.
Ich persönlich finde den Screen einfach makellos, der Nebel ist schön dicht (warum hat man was gegen Nebel? Das ist nunmal Grundvorraussetzung für eine gruslige Atmo) und das Haus wirkt richtig wie so eine typische Förster-Hütte.
@ Schattenläufer : Was ?!
Ich sagte er wird besser und ich bin nicht so unpateich und sag z.B. hey den mag ich nich den geb ich keine volle punktzahl !
Ich find den screen sehr schön und passt zu einen Horrorgame.
Aber das heist nich gleich das es ne note 1 ist !
oder ?
Irgendwie meckert ihr immer mich an !
Weiter oben sagt z.B. jemand scheiss rtp chara oder scheiss nebel !
Und den meckert ihr nich gleich an ...
Sowas ist echt![]()
Und sowas find ich echt dumm von dir meine kritik zu kritisieren
thx
Andy XXL
and sry 4 spam