Mensch Leute, lesen :
Und dahinter wahr nen Smilie gesetztZitat
.
Und was andres hat er nicht gesagt .
Mensch Leute, lesen :
Und dahinter wahr nen Smilie gesetztZitat
.
Und was andres hat er nicht gesagt .
--Mirage In The Water.
Sag ich doch Desmond
Nur sind die beiden wohl zu blöd das bisschen ironie in der überschrift zu verstehen![]()
@ Gruzli : ich habe damit auch gemeint er solle mal sagen was er daran Müllig findet,ich sage ja auch nicht das sieht scheiße aus und nenne dann keine gründe.
@The New Goten2000: Dann lass ihn doch und erzähl ihm nix von erwachsen wenn du selber noch nicht erwachsen bist.
Manchmal muss man halt anders auf sich aufmerksam machen.
Cya Gotenks
Sry,aber hab den Smile net gesehen*schmunzel*
Btw
Wenns euch passt: Ich bin net blöd![]()
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
das hat gesessenZitat
*lach*
Hi
also erst mal zu denn screens mir gefallen sie sehr gut wenn auch ein bisschen standart mässig!!!
Da ich jedoch selber anfänger bin könnt ich es nicht besser!!!!!!
Ausserdem möchte ich noch was zu dem verhalten mancher user sagen!!!
Ich find es ziemlich scheisse wie sie sich gegenüber manchen usern verhalten z.B einfach nur müll !!!!!Ich mein jeder hat mal klein angefangen und ich will mal eure erstlings werke sehen!!!!
thx fürs zuhören
mfg
Jag §PEACE
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Geändert von Jag_16 (18.06.2003 um 02:11 Uhr)
Ich find ihn ganz gut![]()
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
@ all: Wollt ihr jetzt über Sinn und Unsinn von etwas zu hart geratenen Kritiken diskutieren oder den Screen bewerten und monkey damit helfen, dass er es beim nächsten mal besser macht?
@Topic:
Ich finde den Screen an sich eigentlich ganz gut, doch sind mir da ein paar sachen aufgefallen:
1. Seit wann wachsten Bäume auf Steinboden?O_O
2. Die Map ist etwas zu flach. Vielleicht solltest du noch ein paar Hügelchen o.Ä einfügen.
Das war's für's erste...
Da DJ n
Der screen gefällt mir net so recht sieht ich weis net komisch aus!!
--Aktuelles Projekt:
Hunter
*rofl*Zitat
der war geil
Hallihallo Leute,
also ich für meinen Teil denke einfach mal, das Monkey einen hier oft vorkommenden Anfängerfehler schlichtweg vermeiden wollte und dabei über das ziel hinausgeschossen ist. Wahrscheinlich hat er gelesen, das einige Leute ihre Screenshots schon im Vorfeld mit Worten wie *HOT* oder *Genial* anpreisen und wollte wohl diesen Fehler vermeiden. Das dieser Schuss nach hinten losging, steht jetzt aber wohl nicht zur Debatte.
Mir persönlich hat der Screen ganz gut gefallen, auch wenn meine Vorredner Recht haben, wenn sie sagen, das die Farbsättigung niedriger sein sollte. Du hast an sich ein realistisch anmutendes Gebiet geschaffen - nämlich diese klassischen Wiesen Europas, doch wirken diese in kleinen Screens immer recht detaillos.
Eine gute Möglichkeit, hier irgendwelche Erhebungen reinzuzaubern, wäre das Designen z.B. eines Karrenweges der hier gut passen würde.
Viel Erfolg noch und gutes Gelingen
Daen
@ Andy XXL & Desmond & Goten 2000
boah... mann... ihr seit ja derbe spammer o-O
ihr habt hier ziemlich viel mist gepostet...
und das nicht nur hier (und auch nicht ihr allein) immer seid ihr die, die irgendwen belehren, weil er ne andere meinung hat, als ihr...
omg, und andy xxl, schreibt besonder s sinnlosen mist, gestern beispielsweise hast du auf ein problem eines user nur "keine ahnung" gepostet, ich frage mich, wie dumm man sein muss, um das zu machen, desmond und die spam mafia (die ihren namen zu recht trägt) führen überall chat gespräche im forum, das kann einen aufregen....
es geht ja nicht nur um 1-2 mal, das macht ihr andauernt
zum screen:
ich find ihn gut, schön gemapped, nicht zu voll, nicht leer, kann man eigentlich so lassen, hast du noch mehr screens oder eine story dazu?
wegen einem screen gleich'n thread? naja, bisschen wenig...
Geändert von M-P (18.06.2003 um 17:11 Uhr)
Also mir gefällt der Screen(I Love M&BChips too)
--Kikka für den Endsieg!
Ihr seid der letzte Kindergarten, Leute. Also der Screenshot ist doch ganz ordentlich - Noten geben hingegen nicht. Ich dachte immer, die Jugendlichen wollen Abstand von der Schule.![]()
Ich find den Nebel etwas zu stark, kann aber sein, dass es zur Atmosphäre passt. Bitte kein BMP mehr, vor allem nicht, wenn du dein Bild noch auf ein größeres austrägst, dass dauert dann recht lange zu laden.
@OverStrike:
Kannst stolz auf dich sein, du findest jedes nicht perfekte Bild "schrottig" - klar, es ist sicher nicht perfekt und könnte aus jedem Spiel kommen, da die Besonderheit fehlt - aber dein Kommentar hat nicht mal 1% der Qualität des Bildes. Er hilft keinem und so drückt man es einfach nicht aus.
Gotenks:
Die Krönung an Intelligenz - wieso darf Overstrike das Bild nicht bewerten, wenn es ihm nicht gefällt? Wir sind hier nicht in der Miniplayback Show - " Ihr seid alle die Gewinner, ihr seid alle toll".![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
@Square: Ich wahres Wort!
@Topic: Mir gefällt der Screen eigentlich ganz gut. Nur, wie bereits angesprochen, der Baum, der auf einen Stein wächst, und dass der Nebel vieleicht zu stark ist. Und mach dir nichts daraus, dass einige dich grundlos so kritisieren...
--Thunderstruck!
§lehrer man muss die überschrift erstmal psychologisch analysieren.
er schrieb "ein dummer screenshot ^^" wobei diese zwei accent circonflexes, die mittlerweile als "smilie" gelten, wie bereits gesagt wurde eine gewisse ironie in dem satz verdeutlichen wollen.
mit dieser ironie sollte man auch seinen antwortsatz bilden.
hierbei ist ein smilie sehr nützlich, der die ironie niederschlagen und eine eigene bilden soll. das sieht dann so aus:
-ein dummer screenshot ^^
-stimmt °-__-
der screen ist ganz in ordnung.
lass dir nichts von denen einreden, gumgum-junge.
![]()
Hey, der sieht gar nicht mal schlecht aus ... leider erkenn ich nicht so viel, kannst du ihn noch einmal ohne nebel posten ^^ ?
Aber sieht schon wirklich gut aus.
--Mirage In The Water.