Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Ein dummer Screenshot^^

Ein dummer Screenshot^^

Ich hab mal nen Bild geschossen, von meinem aktuellen Projekt.
    Da ich bis jetzt noch keinen Namen für das Spiel habe (Asche auf mein Haupt) wird die Spielbeschreibung wohl erstmal warten müssen.
    Aber bitte sagt mal, wie ihr's findet...!
    thx
    (Ich weiss zur Hölle net, warum der weiss Rand da is.....der gehört aber nicht zur map...)

Geändert von Lux (16.11.2014 um 08:34 Uhr)

Hallo!
    Dieser Screenshott... ist nach meinem geschmack
    der letzte Müll wenn ich das so sagen darf!!!

Ich hab ja auch nie behauptet, er sei gut ^^

@ Overstrike : Yeah Krieg !!!

@ topic : naja gefällt mir nich so ...
    note 4 - 5

warum postest du dann den screen wenn er dir selber nich gefällt ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OverStrike
    Hallo!
    Dieser Screenshott... ist nach meinem geschmack
    der letzte Müll wenn ich das so sagen darf!!!
    Wirklich ganz toll, damit kann er sicher viel anfangen .

Ich finde den Map in ordnung, seh nicht viel wegen dem nebel. Viele Details aber so flach 0_o .. um was für ein genre handelt es sich denn ?

Also mir gefällt er.

Schön viele Details, nicht zu voll und die Bäume am Rand sehen auch gut aus.
    Der Nebel könnte besser sein, aber wenn er an dieser Stelle zu sehen sein MUSS, lass' ihn drin.

---ok---
    Ganz nett derScreen wirkt nur auf mich so lngweilig aber das liegt zum größten Teil an dem Nebel, da sieht man fast nichts mehr mach das mal ein bessel heller...

Nicht "den map" sondern "die map"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Ich finde den Map in ordnung, seh nicht viel wegen dem nebel. Viele Details aber so flach 0_o .. um was für ein genre handelt es sich denn ?
    Das mit dem Nebel liegt daran, weil das Bild so klein ist! echt! im spiel siehts alles ganz anders aus!

es soll ein horrorspiel werden

Lol,sieht eher streng nach einem "STANDART" Screen aus,nicht gerade der letzte Schrei

Aber:
    Übung macht den Meister (weiß net,ob das auch für dich gilt )

Hey .. du brauchst dich nicht zu rechtfertigen ^__^ .
    Wie ich sagte, finde den Screen gar nicht mal schlecht .
    Für nen Horror Game ist der Nebel schon abgelutscht ( ) , aber ohne wäre es ja auch blöd.
    Viel Erfolg noch .

Gotenks Gast
    Naja ganz netter screen,wie die anderen schon gesagt haben sieht man nicht viel wegen dem nebel,aber sieht schon ganz anständig aus.

@OverStrike: Wenn du denn screen scheiße findest dann poste gar nix,machs erst mal besser.Wir sind hier um zu bewerten nicht um jemanden runterzumachen.*hugh Gotenks haben gespricht*

Cya Gotenks

Yo, was ist das für ein dummer Thread?
    Und was soll das überhaupt? Wenn ich will, dass die Leute meine Bilder bewundern und sagen: Ey, mann, die sind erste Sahne, dann behaupte ich nicht, es seien dumme Pics...

Aber wenn Du es nicht anders willst
    Besser?

Frag das nächste Mal einfach nur, ob die Leutz Deine Screens bewerten können...

§tdumm §tdumm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Yo, was ist das für ein dummer Thread?
    Und was soll das überhaupt? Wenn ich will, dass die Leute meine Bilder bewundern und sagen: Ey, mann, die sind erste Sahne, dann behaupte ich nicht, es seien dumme Pics...

Aber wenn Du es nicht anders willst
    Besser?

Frag das nächste Mal einfach nur, ob die Leutz Deine Screens bewerten können...

§tdumm §tdumm
    Hab ich denn behauptet, dass ich nur hören will, dass das Bild das beste der welt ist?!
    Ich will nur, dass die leute sagen, was sie davon halten, und was ich verbessern könnte, klar?

Ich studiere Menschen seit meiner Geburt und kenne fast alle Merkmale un nein ,ich bin kein Psycho...

Ich weiß ganz genau, was Du mit diesem Thread ausdrücken willst. Und warum heißt es dann "Dummer Screenshot" und nicht "Cooler" oder "Bitte bewerten"?

Man, man, man...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Ich studiere Menschen seit meiner Geburt und kenne fast alle Merkmale un nein ,ich bin kein Psycho...

Ich weiß ganz genau, was Du mit diesem Thread ausdrücken willst. Und warum heißt es dann "Dummer Screenshot" und nicht "Cooler" oder "Bitte bewerten"?

Man, man, man...
    Ich gebe Miku recht.
    Der Betreff könnte anspruchsvoller und nicht so SelbstMitleidäßig sein.
    ...
    Versuch ma bissl Erwachsen zu sein 8)

Ihr habt Probleme . Um sowas gehts doch jetzt gar nicht.
    Ihr könnt euch genauso erwachsen verhalten und umsowas hinwegsehn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gotenks

@OverStrike: Wenn du denn screen scheiße findest dann poste gar nix,machs erst mal besser.Wir sind hier um zu bewerten nicht um jemanden runterzumachen.*hugh Gotenks haben gespricht*
    "" wieso sollte man nicht posten wenn man etwas schlecht findet? Monkey hat gefragt wie wir den screen finden, dies ist halt OverStrike's Meinung.

@ Topic: der Screen gefällt mir ganz gut, ich mag M&B chips! Nur, der eine Baum da.. wächst der auf Stein? ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Ihr habt Probleme . Um sowas gehts doch jetzt gar nicht.
    Ihr könnt euch genauso erwachsen verhalten und umsowas hinwegsehn
    Rofl.
    Sag ruffy einfach er soll in Zukunft geduldig sein und abwarten was die anderen zum Screen sagen,und nicht erst selber schreiben "der screen ist sowieso doof". Wenn er das beachtet ,ist die ganze sache schon wieder gegessen

nä ich find nich das er mitleid will ^^
    Er hat hinter das "Ein dummer Screenshot" ja ein ^^ angehängt...
    Wenn's ein gewesen wär, goten2000 (einfallsreicher nick übrigens ), dann würde es so scheinen als suchte er mitlied

na wie dem auch sei...
    Ich find den Screen in Ordung.
    Fürn Horrorgame hätte ich vieleicht die Sättigung der Farben heruntergesetzt... So dunkelgrün, schimmelig grau, oder so was in der art