Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: flash preloader

  1. #1

    flash preloader

    Tag zusammen.

    Ich hab mir bereits die Zähne daran ausgebissen, mir einen Flashpreloader nzu basteln (Programmieren ist nicht mein Ding).

    Tutorials aus dem Net haben nicht gefunzt.

    Meine frage: Hat hier jemand ahnung wie man einen Flash Preloader baut?

  2. #2
    Zitat Zitat von Stiltzkin Beitrag anzeigen
    Meine frage: Hat hier jemand ahnung wie man einen Flash Preloader baut?
    Nein. Versuch es doch mal im Webentwicklungs-Forum

    Code:
    Hier könnt ihr über Websitegestaltung und Websiteprogrammierung diskutieren, 
    sowie Ratschläge zur Verbesserung eurer privaten Pages einholen. Allzu offensichtliche
    Werbung wird mit Ban geahndet.

  3. #3
    Ich schieb's mal rüber.

    Forum.moveTopic(Forum.getTopic(this), Forum.getSubForum("Webentwicklung"), new TemporaryLink(Forum.getSubForum(this.getForum()) + this.getName(), 336));

  4. #4
    Eine Frage: Ist ein Flash-Preloader etwas, dass die Flashdatei lädt, bevor sie angezeigt wird oder ist es die Fortschrittsanzeige innerhalb der Datei, die angibt, wie viel von den noch benötigten Ressourcen noch geladen werden müssen?

  5. #5
    Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Ist ein Flash-Preloader etwas, dass die Flashdatei lädt, bevor sie angezeigt wird oder ist es die Fortschrittsanzeige innerhalb der Datei, die angibt, wie viel von den noch benötigten Ressourcen noch geladen werden müssen?
    Es ist etwas dazwischen, es muss keinen Fortschrittsbalken enthalten, aber eine Fortschritsanzeige sollte natürlich vorhanden sein. Es ladet das Flash bis zu dem Bild vor, wo man eingegeben hat und geht dann zu dem Bild weiter wo mans vorprogrammiert hat. Eine "kleine" Einführung gibts hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •