Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Resident Evil in Deutschland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bitte nicht Resident Evil Code Veronica X vergessen
    In Deuschland ebenfalls indiziert...aber zumindest gibt es nicht wie bei RE 2 & 3 eine Cut Version, die man sich ausversehen kaufen könnte...

Am besten einfach alles für den Cube kaufen, die sind alle unzensiert, bis auf die deutsche Version von RE4.

code veronica(x) ist doch teil 2 oder nicht ??

Zitat Zitat von Italian Dream Beitrag anzeigen
    code veronica(x) ist doch teil 2 oder nicht ??
    Nicht wirklich, eigentlich handelt es sich bei CVX schon um den vierten Teil, es hat halt nur die Zahl nicht im Namen . Du könntest evtl. einen Blick auf die Wikipedia werfen, da werden alle RE-Spiele (außer den Gun-Reihen) chronologisch aufgelistet angezeigt.

ich hab es so verstanden, das resi CVX eine neue version von 2 ist...aber dann sind es ja bis jetzt , also dir für den cube jetzt schon 6 teile,
    ist das dann also zeitlich nach 2 angesiedelt weil 3 ja irgendwie bei 2 angesiedlt war,ich bin irgendwie verwirrt^^

Code Veronica spielt zeitlich 6 Monate nach Resident Evil 3. War also bis RE4 der einzige Teil, der nichts mehr mit Racoon City zu tun hat.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Code Veronica spielt zeitlich 6 Monate nach Resident Evil 3. War also bis RE4 der einzige Teil, der nichts mehr mit Racoon City zu tun hat.
    Ist den RE4 schon draußen oder was ? Ich dacht der sollte erst in die Kinos kommen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ist den RE4 schon draußen oder was ? Ich dacht der sollte erst in die Kinos kommen...
    Es wird hier von den Spielen geredet...