Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Ich hasse Konsolen Kriege

@Tidus: Kannste dich erinnern mal sowas gepostet zu haben?
    ich rate zur PS, weil:
    1. geniale Spiele ( GTA und FF)
    2. DVD Player
    3. Geniales Joypad
    4. Massenweise Spiele
    5. Die PS2 sieht am besten aus

vom Gamecube rate ich ab, weil:
    1. Das ist nur schrott
    2. Die Spiele sind der absolute mist ( bis auf Metroid) und daher bereue ich es den Cube gekauft zu haben
    3. Das Joypad ist das besc****
    4. Es kommt kein gutes Spiel mehr
    5. Das ist eine Kiddikonsole ( alle werden ausgelacht in meiner klasse, die einen Cube haben, bei mir trauen sie es sich nicht )

Zum Topic:Ich persönlich finde solche Themen sehr amüsant.Besonders witzig war es letztens bei den Giga Comments (Zelda). Da gabs viele XBox-4ever Leute.. aber ich glaub dass das gewöhnliche ,neutrale Zocker waren denen es einfach Spass gemacht hat wenn sich andere aufgeregt haben (sie haben nämlich zu viel provoziert)

Ach wie ich dieses Thema hasse.

Ich kan ja wirklich verstehn, wenn einem die andere Konsole auf Grund ihrer Spiele (oder dem Image das man dadurch verpasst kriegt) oder ihrer Technik nicht zusagt. Das ist ja auch ganz normal, da jeder einen anderen Geschmack hat als der andere.
    Daher kann man auch nicht allgemein behauptet welche Konsole schlechter ist als die andere. Das liegt nun mal im ermessen von jedem einzelnen.

Die Fanboys die immer ihre eigene Konsole hochloben und alle anderen verteufeln hängen mir den Hals heraus. Besonders die rufe in Richtung gamecube, von wegen sie sei eine Kinderkonsole und es gäbe keine guten Spiele. Für jedes System gibt es sicherlich gute Spiele, allerdings wollen diese Fanboys so etwas nicht wahrhaben, und streiten dies ab

Ich persönlich besitze den Gamecube und die PS2. Beide Konsolen haben ihre Vorzüge und ihre Nachteile. Für den Gamecube gibt es fast genau so viele Spitzenspiele wie auf den anderen Konsolen. Die meisten davon sind auch GCN exklusiv.
    Viele der Spiele für andere Konsolen kommen irgendwann auch für andere systeme raus, daher wäre dies für mich ein grund beim Gamecube zu bleiben (Die Controller des GCN sind die besten die ich je in den händen hatte)
    Die Ps2 hat auch ne Menge gute Spiele nur fehlt es hier teilweise an der Umstzung für den europäischen mark, die beim gamecube um einiges besser gelingt. auch viele der Top spiele (z.B. GTA) sind nicht mal PS2 exklusiv und daher wäre es auch ein Gegenargument zur PS2.

Aber auch ich habe schon fast ein erklärtes Hassbild und das ist die X-Box. Dies ist aber nicht auf fanboy gehabe zurückzuführen sondern eher auf die Strategie von Microsoft. Sie kaufen mit ihrem Geld exklusiv Titel ein um ihre Konsole nach vorne zu bringen. Dadurch werden viele titel zum einen nur einer bestimmten Klientel zu Teil und zum anderen setzt Microsoft die Enwtickler so unter druck, dass die Spiele nur halbfertig erscheinen (z.B. Halo).
    Zudem wird sich bei der X-Box oft nur auf die Grafik konzentriert wobei das Spiel auf der Strecke bleibt. Für viele mag sie ja eine Super Konsole sein, und das erkenne ich ja auch an, aber Spielemäßig ist sie meiner Meinung nach mit den anderen Konsolen (noch) nicht fähig mitzuhalten. Jedenfalls im Bezug auf meinen Spiele Geschmack.

Jetzt habe ich zwar mehr geschrieben als ich wollte, aber nun ist es auch nicht mehr zu ändern, Muahaha

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RichterBelmont
    ich rate zur PS, weil:
    2. DVD Player
    3. Geniales Joypad
    4. Massenweise Spiele

1. Das ist nur schrott
    2. Die Spiele sind der absolute mist ( bis auf Metroid) und daher bereue ich es den Cube gekauft zu haben
    5. Das ist eine Kiddikonsole ( alle werden ausgelacht in meiner klasse, die einen Cube haben, bei mir trauen sie es sich nicht )

Zum Topic:Ich persönlich finde solche Themen sehr amüsant.Besonders witzig war es letztens bei den Giga Comments (Zelda). Da gabs viele XBox-4ever Leute.. aber ich glaub dass das gewöhnliche ,neutrale Zocker waren denen es einfach Spass gemacht hat wenn sich andere aufgeregt haben (sie haben nämlich zu viel provoziert)
    Yes, an diesen Kommentar erinnere ich mich. IMHO sind solche Postings der Grund, dass Vash ab und an ausfallend wird.
    Erinnert sich jemand noch an das Flaming von Squarenet durch eine Gruppe XBox-Fanboys? Das war recht amüsant.

@Ocelot: Ja, das mit der Memorycard stimmt... Zum vergleich: PS2 4cm x 5.3 cm, GC 3.8cm x 3.5 cm. Und tatsächlich, die PS2-Memcard ist grösser .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    SO nun hebeln wir dich mal aus und stellen dich als Fanboy da.

1) Ich hasse diese Spiele bis auf Tekken 4 (das auch nicht so doll ist) sind alle Spiele shice.
    (...)
    Wie du siehst ist deine ausdrucksweise die eines Fanboys die gründe die aufgezählt hast sind nicht objektiv sondern extrem subjektiv und lassen sich ohne Begründung und viel trara ausheblen.
    Du beschwerst dich, dass Ocelot nicht objektiv bewertet? Aber du, ja? wenn du objektiv werten könntest, hättest du zumindest zugeben müssen, dass die von Ocelot genannten Spiele alle sehr gut sind, nur, dass sie DIR nicht gefallen. Das wäre objektiv gewesen. Abzustreiten, dass GTA: VC ein gutes Spiel sei, ist absoluter Humbug!

Ehm, weisst du was Ironie ist? Akira wollte nur zeigen, wie einfach man Fanboyargumente wiederlegen kann, weil es sich um rein subjektive Meinungen handelt. Ich nehme an, gerade deshalb würde er nie solche Argumente pro oder contra Konsole ins Feld führen... Zumindest hat er das noch nie (soweit ich mich erinnern kann)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RichterBelmont
    ich rate zur PS, weil:
    2. DVD Player
    3. Geniales Joypad
    4. Massenweise Spiele

1. Das ist nur schrott

mein gott, vergiss doch mal was ich mal machte ICH HAB MICH GEÄNDERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder könnt ihr nicht lesen ?! Mein Kommentar hierzu ist diesmal sogar sehr unparteiisch ausgefallen und desweitern hab ich keinen Streit mehr mit Vash . Also lasst mal dein verdammten schice post weg, der soll vergessen sein. Jesus eh... gibts nicht
    ach ja, für Rübe gilt dasselbe

Hat jemand was dagegen, wenn ich jetzt sage, dass das SNES Rult?

Ich habe einen Cube als NextGen Konsole, bin zwa auch nen Nintendo-Fanboy, aber ich Respekriere PS2 und XB (XB mehr oder weniger ) auch.
    Nur krieg ich immer nen kotzanfall, wenn irgendein "Schulkammerad" mir verklickern will, dass ne PS2 die absolute Macht wäre.
    Wenn jemand ahung hat, vonwas er redet, dann kann so eine diskusion ja ganz spaßig sein.
    Soweit meine Meinung dazu!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Ehm, weisst du was Ironie ist? Akira wollte nur zeigen, wie einfach man Fanboyargumente wiederlegen kann, weil es sich um rein subjektive Meinungen handelt. Ich nehme an, gerade deshalb würde er nie solche Argumente pro oder contra Konsole ins Feld führen... Zumindest hat er das noch nie (soweit ich mich erinnern kann)
    Danke Rübe wenigstens einer der mich versteht.

@Kaminari: Das war wie dir vielleicht aufgefallen ist genauso geschrieben wie der Post von Ocelot, und wenn du meine Posts in diesen Thread hier gelesen hättest, wüßtest du das ich kein Fanboy bin sondern sage, alle Konsolen haben ihre Spiele die fesseln konnen und jede Konsole hat ihre Vor und Nachteile, ich bin ja selber Multikonsolero und wenn die ersten RPGs (ich meine keine DC Remakes) für den GameCube und die X-Box erscheinen werde ich mir diese Konsolen auch kaufen.

Also ich habe ne Xbox .. und ein Punkt muss man sagen : die technik ist klarerweise besser als die andren. Aber ich liebe die ps2 und den cube genauso .
    Obwhol ich shcon sagen muss, das ich die box vorziehe .. -__- .. habe aber nichts gegen andere, finde viele spiele auf cube und ps2 goil ^^

@akira62
    du hast natürlich recht

tja

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    mein gott, vergiss doch mal was ich mal machte ICH HAB MICH GEÄNDERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder könnt ihr nicht lesen ?! Mein Kommentar hierzu ist diesmal sogar sehr unparteiisch ausgefallen und desweitern hab ich keinen Streit mehr mit Vash . Also lasst mal dein verdammten schice post weg, der soll vergessen sein. Jesus eh... gibts nicht
    ach ja, für Rübe gilt dasselbe
    tja deshalb war es auch so schwer zu glauben.. "ehemaliger" Fanboy. Brauchste aber deswegen nicht gleich aggressiv werden.

Wer brüllt hat unrecht, sag ich da nur .

Ey Leute hackt bitte nicht auf Tidus rum, ein Mensch kann sich ändern.

Ich möchte mal was in die Runde werfen.

Warum halten viele Leute Nintendo Konsolen für kinderkram?
    Oder besser gesagt warum wohl?

Ich meine, ich kann ja auch nicht einfach so sagen, X Box ist eine Frauen Konsole.

Ich weiß dass, es für den GC geile Spiele gibt und geben wird, aber nintendo ist auch selber schuld.
    Letztens z.B. haben sie einen WerbeVertrag mit so einer Japanischen Berühmtheit gemacht, als aber Fotos auftauchten, wo diese eine Zigarette raucht, haben sie ihr sofort gekündigt. Nach dem Motto, des könnten kinder sehen, schlechtes vorbild etc.

Von nichts kommt auch nichts.

Also ich finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass der Vertrag danach gekündigt wurde...

Big N hätte dann bei diesem Beispiel ein sehr gutes Vorbild abgegeben... kann ich nur gut finden, Rauchen finde ich nämlich nicht gut! Außer dass es dem Staat viel Geld bringt.

Das Kiddie Image haben sie afaik weil sie meist (!!!) auf Comiccharaktere und Slapstickkomik setzen.. und das wird nunmal als kindisch angesehen.

Zitat Zitat
    Warum halten viele Leute Nintendo Konsolen für kinderkram?
    Ich schätze mal, dass es an nintendos vergangenheit, dem n64 liegt. IMHO fing das schlagwort "kiddikonsole" zu dieser zeit fürs n64 an (war bei mir zumindestens so)
    Zitat Zitat
    Also ich finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass der Vertrag danach gekündigt wurde...
    IMHO nur wegen einer zigarette kündigen??? bei drogen wär es ja was andertes aber bei ner Zigarette??? bin zwar auch starker Nichtraucher, aber ich finde es etwas übertrieben.

Zu Fanboys: halte zwar nicht viel von denen, aber sie sind immer für nen lacher gut*g* (einer wollte mir mal erzählen das 2 verschieden ps2 gibt, eine hardware starke mit 700Mhz und eine mit 300Mhz)

Na.. das fing nicht erst mit dem N64 an.. da wurde das zwar verstärkt gehört und verbreitet weil es zu dem Zeitpunkt eine MASSE an PSX gamern gab und somit !"Sony-Jüngern"!

auch damals zu SEGA vs Nintendo Zeiten mit SNES Mega Drive etc... da war SEGA immer cooler und ernster!.. nur war die Big N Community größer.. somit kam das nicht so zum Vorschein!

Bei mir ist es einfach so das ich mich manchmal selber für einen Nintendofantakier halte! Aber ich denke ich habe das Recht mir meine eigene Meinung zu bilden. Und ich mag die Spiele auf PS oder XBOX eben nicht so! Es sind einfach keine Games für mich! Aber ich bekehre dafür doch keine anderen! Ok ich kann schonmal sagen also ich finde das Game schlecht oder das Game ist besser oder so! Aber ich beschwatze doch niemanden ewig lange damit er am Ende die selbe Meinung hat wie ich! Mal ein bisschen diskutieren und seine eigene Meinung zu vertreten finde ich total ok! Aber so wie einige "Ey Konsole ist so scheiße PC ist viel besser" die das nur sagen um zu den coolen zu gehören und in wirklichkeit haben sie heimlich in ihrem Schrank alle Nextgenerationkonsolen stehen und spielen darauf Spiele mit Altersfreigabe 0! Jeder darf seine Meinung haben aber sie sollte auch wirklich die eigene sein und nicht abgeschaut oder verlogen!

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Manche finden den Cube besser, andere die PS2 oder XBox. Fakt ist nur, dass die PS2 die älteste KOnsole ist, es die meisten Spiele dafür gibt. Außerdem gilt noch zu sagen, dass nur wenig Exclusivtitel wirklich überzeugend waren (Halo, Zelda Windwaker, FF10). Wenn man einen leistungsstarken PC besitzt, bracht man dann noch eine Konsole?
    Die Spiele sind zu teuer und was man von der Onlinezukunft der Konsolen behaupten kann, bleibt abzuwarten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ey Leute hackt bitte nicht auf Tidus rum, ein Mensch kann sich ändern.
    Danke, jetzt muss ich das ja selber nicht sagen.
    @topic nochmal:
    Ich schiele schon ganz neidisch auf ein GC spiel, F-Zero GX, das Spiel finde ich total geil-Grafisch und spielerisch- . Ich hab zwar keinen Gamecube aber mein Freund wird mich oft zu Besuch haben ^^ bei der PS2 freue ich mich schon auf SOCOM und (aml wieder) THPS3 online. GT4 und alle andern geilen Sachen. Sollte nur mal nochmal zeigen, dass ich kein "absolutistischer Fanboy" mehr bin

PS.: ich hab nicht gebrüllt und ich war auch nicht agressiv, nur etwas nervt, weil ich nicht ( mehr) gerne als Fanboy bezeichnet werden will .