mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Das ist nur für den Fall von Annul, Fear und Fearga da. Ansonsten gehen meinen Chars nie die MP aus, da sie mit jedem Angriff immer wieder MP regenerieren. Syphon kommt erst bei Bossen zum Einsatz (MP werden dann aber vom Attacker absorbiert, da Bosse gegen Syphon immun sind).
    Und läufst du dann im Kreis um die MP zu heilen? Also wenn ich gegen wirklich viele Gegner kämpfe, oder mir Gegner meine kompletten MP klauen, dann ist Syphon schon ganz praktisch,
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Und läufst du dann im Kreis um die MP zu heilen?
    Wieso sollte ich, meinen Chars gehen ja die MP nicht aus, weil sie kaum Zauber anwenden und durch einige Augments immer wieder MP regenerieren (bei Angriffen gegen die Gegner, Angriffen vom Gegner usw.).

Aber im Prinzip könnte ich statt Charge auch Syphon verwenden, was dann mehr oder weniger den gleichen Zweck erfüllt.

Also verwendest du überhaupt keine Haste(ga), Protec(ga), Shell(ga) o.ä.? Ich meine, die Sprüche regelmäßig angewendet kosten ja doch einiges an Magie. Wenn du dann noch viel mit Curaja heilst, hauts bei mir zumindest die Punkte schon raus.

Hast du einen Full-Mage in der Party oder sind alle auf den normalen Kampf spezialisiert?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Also verwendest du überhaupt keine Haste(ga), Protec(ga), Shell(ga) o.ä.? Ich meine, die Sprüche regelmäßig angewendet kosten ja doch einiges an Magie. Wenn du dann noch viel mit Curaja heilst, hauts bei mir zumindest die Punkte schon raus.
    Hastega, Protectga usw. benutze ich nur bei Bossen. Hab ja weiter oben meine Gambits aufgelistet. Die sind aber nunmal mehr für High Level Chars sinnvoll, da die mehr Schaden machen und auch besser Schaden einstecken können.

Zitat Zitat
    Hast du einen Full-Mage in der Party oder sind alle auf den normalen Kampf spezialisiert?
    Sind alle hauptsächlich Angreifer mit Waffen. Bei Bossen wird dann aber etwas aufgeteilt, aber einen Full Mage gibts da auch nicht.