mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    Eben, ich hasse es, wenn man immer so negativ denkt. Ich perösnlich glaube nämlich kaum, dass Nintendo bereits nach einem Monat ein Update gegen den Freeloader auf parat hat...

  2. #82
    So, nachdem ich gestern endlich Fire Emblem - Radiant Dawn nach mehreren Problemen beendet habe hat mich die Lust gepackt es gleich noch einmal zu spielen. Zu erst einmal hab ich kurz vor Schluss bei einer Waffenauswahl übelst verkackt, weshalb ich den letzte Boss einfach nicht töten konnte. Es war unmöglich für mich. Und was hab ich gemacht? Genau. Nochmal von vorne angefangen und sämtliche Animationen ausgestellt und Dialoge übersprungen. Waren dann schonmal ~20 Stunden weniger Spielzeit (beim ersten mal lags bei etwa 50 Stunden, jetzt nur bei knapp 30 Stunden). Nachdem ich das SPiel also erfolgreich beendet habe erstmal Fire Emblem - Path of Radiance rausgekramt und den vorhandenen Hardmode Spielstand weitergespielt. Bin jetzt in Kapitel 19 und das Spiel ist im Hardmode einfacher als Teil 10 im normalen Modus. Der Endbos in Teil 10 ist meiner Meinung nach der bisher schwerste Endboss aus allen Fire Emblem Teilen, bei denen ich den Endboss gesehen habe (Das wären dann 7, 8 und 9 sowie Teil 6 in einem Video).

    Jedenfalls hab ich dann mal ein paar Faqs angeguckt um zu sehen wie ich an noch fehlende Charaktere komme. Dann hab ich erfahren, dass man einige erst im zweiten Durchlauf bekommen kann. Grund genug das SPiel nun im freigeschalteten Hardmode bzw. "Maniac Mode", wie er in der japanischen Fassung heißt, noch einmal zu starten. Und es ist schwerer. Viel schwerer.

    Gründe?
    - Waffendreieck wurde deaktiviert
    - Man kann sich nichtmehr angucken wie weit Gegner laufen/angreifen können
    - Gegner Level erhöht (im Prologkampf haben die Gegner Level 3-5, auf normal haben die da gerade mal Level 1-2)
    - Teilweise mehr Gegner
    - Man erhält weniger Bonus EXP nach gewonnen Kämpfen
    - usw.

    Aufgrund der höheren Level/Werte der der Gegner gibts nun auch fast keine doppel Angriffe mehr, weil SPD der Gegner einfach viel zu hoch ist. Allgemein sind praktisch alle meine Charaktere in Teil 1 (Das Spiel ist in 4 Teile aufgeteilt) nach 2, einige weniger auch erst nach 3, Treffern tot. Mit voller Gesundheit natürlich.
    Bin jetzt jedenfalls in Teil 2 Kapitel 2 und hab erstmal keine Lust mehr, nachdem mir Heather 2 mal verreckt ist (Ey, was trifft der noob Schütze auch bei 36% Trefferchance ;_; )

    Ich werd jedenfalls noch ne Zeit lang im Fire Emblem Wahn bleiben. Ich will wenigstens mal den Schamanen ins Team bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •