My Moonies stay with me. This Waggle Wand is Dark Magic I tells. DARK GYPSY MAGIC!
Ich sehe weder einen neuen Ava noch Tag bei ihm... Admin Power fails once again.
Classic Schmasick... mal probiert Super Mario World VC mitem Cube Controller zu spielen? Button Mapping am phail total. NUR DAMIT DU DIR AUCH JA NEN CLASSIC CONTROLLER KAUFST! No thx, i rather just use the Vote Channel @ a friends Waggle Cube.Zitat
Geändert von Waku (06.03.2007 um 19:25 Uhr)
Uuuuuuuhhh Airial Battles.
Yup, da oben sollte man vor dummen Bogenschützen in Sicherheit sein
Könnten langsam mal wieder neue FEs ankündigen entweder für den DS oder meinetwegen auch 2 - 3 weitere für den Wii wo man auch mal Waggle nutzen kann um mit Schwert Lanze zu schlagen in dem man das Schwert ( =Wiimote ) wirft![]()
hm. kommt eine EU Version raus oder muss ich meinen Wii pimpen?
Was kostet das US-Fassung tauglich machen eigtl?
Tja, frag das mal bei Nintendo und erzähl denen das man "Core Gamer" nicht vernachlässigen darf sonst fällt das Kartenhaus "Neue Zielgruppen" schnell wieder zusammen, weil diese Leute Konsolen die von anderen geliebt werden ganz ganz schnell verstauben lassen können
Und die GBA und das GC waren und sind ja eigentlich sehr beliebt! Vielleicht gibt es ja auf der Games Convention einen Hinweis darauf, vielleicht hat man einfach auf die US "Vorlage" (November) zum Übersetzen gewartet.
2. Naja Umbau vielleicht ~50€, leider weiss ich nicht wie zuverlässig das ganze vor allem auf PAL Konsolen ist...![]()
Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass eine EU Version rauskommen wird, nur wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr (zumindenst hat Nintendo schon die Releaseliste für das restliche Jahr veröffentlicht und da war es leider nicht aufgeführt).
2. Es gibt mehrere Modchips nur weiß ich nicht wie zuverlässig die sind. Ich warte lieber auf ein Freeloadertool.
14.3.2008 (Frühjahr 2008, das hab ich ja in meinem ersten Post in diesem Thread schon gesagt- also erscheint es sogar eine Woche früher als prognostiziert
° ), siehe auch die rpg² News oder den Wii Thread im Konsolenforum.
Hoffentlich verhauen sie nicht wieder die Lokalisation wie in Intelligent Systems letztem Meisterwerknton: !
@Dolgan: Du sagst es, also... sagtest es :3
Hm... www.4players.de hat bereits eine Review der PAL-Fassung von FE machen können.
Ob diese nun schlecht sei oder nicht wurde nicht genauer geklärt, außer dass in den wenigen gesprochenen Videosequenzen deutsche Synchronsprecher verpflichtet wurde.
Allerdings schweigt sich der Test über die Qualität der Sprecher aus.
Also, der geneigte Leser erfährt weder, ob die Sprecher gut oder schlecht sind.![]()
Genaueres wurde nicht gesagt, außer dass es in der Gesamtfassung "gut und schwer" sei.
Da ich aber kein Freund von Taktik-Spielen bin, kann mir das an dieser Stelle gleich sein.
Ansonsten soll sich nicht viel im Vergleich zur Gamecube-Fassung geändert haben, außer dass Gefälle nun auch einen taktischen Wert haben soll.![]()
Meu Deus, heilige Mutter Miyamotosnton: . 1. April
?
Tee hee das wurde koomischerweise in den wenigsten Reviews bei Fire Emblem "Fire Emblem" oder "Sacred Swords" kritisiert, FE ist seit 15 Jahren soZitat von Dreammaster
. Die Präsentation könnte aber echt mal aufgebohrt werden.
Aber dieses Review, Disgaea als Vergleich heranzuziehen und fehlende Wii "Features" zu bemängeln (bei welchem Wii Titel ist das uneingeschränkt gut, die kann man doch an einem Finger abzählen) und "spielt sich wie auf dem GC" als Kontra zu listen, naja ich kommentiere keine Reviews, kann ja jeder selbst lesen :3 - aber danke für den Link ^^
mittlerweile kann man auch endlich das spiel vorbestellen und somit sind auch meine letzten zweifel zwecks releasedatum verschwunden.
fehlende wii features kann man schon bemängeln, nur sollte man nicht vergessen, dass es ein wii spiel der ersten generation ist und es wohl ursprünglich noch für den gc erscheinen sollte. mich persönlich stört das fehlende wagglefeature nicht, aber manche leute brauchen es vielleicht ja unbedingt. wir sollten lieber froh sein, dass noe in ihrer unendliche güte die gnade bessesen hat uns das spiel zu übersetzen. hat ja nur ein jahr gedauert.![]()
naja 14. märz ist nicht mehr, ich freue mich definitiv. dass die präsentation mittelmäßig ist weiß jeder der sich für das spiel interessiert ja schon lange.
Dank Freeloader bin ich nun nicht mehr von der PAL Version abhängig, hat aber leider ja auch einiges gedauert, werde mir aber wohl trotzdem aufgrund des schwachen Dollars die US Version importieren.
wobei man bei dem freeloader aufpassen muss. nintendo hat den gc freeloader relativ schnell durch einen firmwareupdate geblockt und ich befürchte sie werden auch den wiifreeloader mit dem nächsten update blocken. kann sein, dass du dir nach dem nächsten update eine neue version kaufen darfst.![]()
Das weiß ich, da ich mir aber außer Brawl und No More Heroes nichts für die Wii in nächster Zeit kaufen möchte, werde ich auch solange nicht mehr updaten, man muss nur hoffen, dass die beiden Games funktionieren werden neben Fire Emblem.Naja, komme am Ende aber immer noch billiger weg, da man den Freeloader gerade deswegen für nen Appel und nen Ei bekommt. =P
Na, aber wenn man die US Version als Vorlage genommen hat sind es doch nur 3 Monate.Zitat von Dolgan
Klar, vielleicht läuft auch Wii Fit nach dem nächsten Update nicht mehr. Naja, wir werden sehen...Zitat von Dolgan