Ich finde alleine schon die Infragestellung unverschähmt... seitdem ich meiner Oma diese Roboter-Robbe gekauft habe mit der sie kuscheln und spielen kann ist die Frau nicht mehr so allein!
Und meine Schwester hätte ohne Wii, Playstation, Nintendo (irgendeine Typbeschreibung bitte hier vorstellen), Cube, Gameboy und Internet-Pets mit Sicherheit schon Depressionen! Wo sollte sie denn hin? Zum Reiterhof? Ballet? <- Meine Schwester kann gar nicht tanzen! Na gut ein bißchen kann sie... aber deswegen muss sie doch wegen dir keine Tanzausbildung machen!
Und ich bin blind und sitze hier in einem Kellerloch... WIE SCHÖN FÄNDE ICH ES wenn mir hier ein kleines virtuelles Tierchen ein wenig liebe und Zuneigung abverlangen würde... dann wäre ich nicht so ganz allein... mit einem PC und einem DVD-Top...wie dat Ding auch immer heißt...
Hast du dir überhaupt einmal diese ganzen Gestallten da draußen angesehen, die dort rumlaufen? - In ner Kneipe zum Beispiel?Da soll ich hin?! Erschießt du mich bitte! Und zwar sofort! Ich danke dem Erfinder von TeleTubbies bis Nintendo-Kuschel-Wau-Waus und dem Erfinder der Mikrowelle...
Naja, ich weiß nicht... ich habe mich zwar auch nicht gerade gefreut als Luke und Leia vom Marder gerissen wurden... aber auf jeden Fall gehen meine Erinnerungen an meine MS zurück (hoho voll der FAchausdruck)... das es mit abstand die nutzlosesten Tiere im Universum sind... das ist die Einzige nutzlose Lebensform im gesamten Universum... die können nichts und stinken, quietschen und vermehren sich nur... aber deine 2-3 - das liegt an der Inzucht, ist so wie bei Hamstern......Zitat
Uuuups. Ein Nagetier-Freak. *Winke!Zitat
Gruß
Ryan