Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jemanden sterblich machen

  1. #1

    Jemanden sterblich machen

    Ich möchte einen unsterblichen char sterblich machen ( itius hayn ) es ist mir egal ob ich dan ne quest nicht mehr lösen kann . leider ändert sich nichts , auch wenn ich den haken bei essential wegnehme . Kennt jemand nen Weg es geht auch ein cheat solange der nur sterblich wird .

  2. #2
    naja eigentlich ist der Cheat "setessential Form ID 0", aber wenn das im CS nicht funktioniert...

  3. #3
    ich glaube es liegt an seinem script da er ja später sterblich wird . Wie ist denn seine formID die im CS is doch ne andere , oder ???

  4. #4
    Also die Form ID ist eine andere als die ID die man bekommt wenn man ingame mit offener Konsole auf jemanden klickt, das ist nämlich die Reference ID, die man aber eigentlich nirgendwozu selber benutzen kann. CS gucken, dann hast du die Form ID.

  5. #5
    FormId = ItiusHayn

  6. #6
    ich habs jetzt auf alle möglichen arten probiert , der cheat geht nicht .

  7. #7
    Was auch nicht weiter verwunderlich ist. ItiusHayn ist die Editor ID.
    0002D01C ist die Form ID für Itius Hayn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •