Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CSS-Drucklayout

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

CSS-Drucklayout

Zur Zeit experimentiere ich mit Opera-Show. (Präsentationen wie in PowerPoint, aber im Browser)
    Die Präsentation funktioniert auch sehr gut, aber mit dem Druckdesign gibts seltsame Probleme. Wenn ich auf meinem Computer (egal mit welchem Browser) in die Druckvorschau geht, funktioniert alles. Von anderen Computern (auch mit Opera) wid immer nur die erste Seite angezeigt.
    Beiß mir die Zähne an dem Problem aus, hoffentlich könnt ihr mir helfen.

http://underdark.uttx.net/my_page/da...ary_part1.html

Vielleicht hilft es, wenn ich dazu sag, dass ich es auf einem finnischen und auf einem türkischen Windows ausprobiert hab

Kommt mir selbst komisch vor, dass es nicht geht. Is ja "nur" ein CSS.

Kann es was mit Sonderzeichen zu tun haben?

Auch bei mir funktionierte Opera 9.1 und 8.54 einwandfrei. Muss die Seite eventuell zeurst vollständig geladen werden (Text und Bilder), damit die Seite richtig angezeigt wird?

Zitat Zitat
    /** {*/
    Stört sich Opera eventuell an diesem etwas komischen Kommentar?

Zitat Zitat
    Kann es was mit Sonderzeichen zu tun haben?
    Jain, In CSS sollten keine Umlaute oder sowas enthalten sein, das könnte Probleme geben, habe ich bei dir aber gerade nicht entdecken können.

Möglich wäre aber, dass die Operas auf den entsprechenden PCs die falsche Zeichencodierung verwenden.

Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    Stört sich Opera eventuell an diesem etwas komischen Kommentar?
    Jawohl, danke. Das dürfts gewesen sein ... Sowas blödes auch.
    Danke jedenfalls!

Zitat Zitat
    Jawohl, danke. Das dürfts gewesen sein ... Sowas blödes auch.
    Tatsächlich? Das wundert mich ehrlichgesagt.

Wenn es dir möglich ist, den Fehler zu reproduzieren, gekürzt oder nicht, empfehle ich dir einen Fehlerreport an Opera zu senden. Eventuell können die Entwickler dann diesen Fehler beheben