@ Emerald:
Welches Texturpack ist das? Kommt mir nicht bekannt vor...
Und wie hast du das Wasser gepimpt?
@ Emerald:
Welches Texturpack ist das? Kommt mir nicht bekannt vor...
Und wie hast du das Wasser gepimpt?
könnte mw visual pack sein. da ich mir aber die besten texturen raussuche, die ich in verschiedenen replacern finde, kann es auch mixed textures sein. ansonsten käme noch alles von connary infrage. diese textures benutze ich im wilden mischmasch, aber ich habe die auf dem screenie eben auch.
€: ist visual pack. kann man hier sehen.
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
Geändert von SisterV (04.06.2009 um 14:08 Uhr)
Noch n paar alte. Glaub in Sadrith Mora.
![]()
Geändert von Emerald (19.07.2009 um 21:59 Uhr)
wo kann ich mir lokken oder ald vendras downloaden?
mfg
Den Weißen Wolf kannst Du hier beim Ei runterladen. Ald Vndras weiß ich leider nicht.
--Always
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
lol, was fürn download ist das denn? die hab ich noch nie gesehen!
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Ich tippe mal auf das PI Changing Faces.
Leider sind die meisten meiner Screenshots viel zu dunkel geraten, als das man darauf etwas erkennen könnte (Azuras Ring hat doch seine Existenzberechtigung, wenn die Screenshotfunktion die Gammakorrektur ignoriert), aber dennoch möchte ich euch zwei Kuriositäten und einen sehr schönen Screen meiner Sammlung nicht vorenthalten:
Besser als jeder Schlickschreiter...
Eine Geschichte der Tamrielschen Evolution - Heute: Die ersten Meerestiere betreten Festland
(Aufgenommen irgendwo an der Küste der Westspaltenregion)
Sonnenaufgang über Dwemerruine
(Aufgenommen an der nördlichsten Dwemerruine nahe Ald Velothi. Gefiel mir so gut, dass ich es zeitweise als Desktophintergrund verwendet habe)
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
mir kamen die netchkühe immer viel kleiner vor...
aber auf nem netchbullen reiten, kommt bestimmt auch witzig...![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Geändert von Saui (23.09.2009 um 13:44 Uhr)
Hat derselbe Char dank ausreichender Akrobatik auch schon fertiggebracht, allerdings ist der Screen ziemlich dunkel geworden.
Yippieayeah, Schweinebacke!
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg