Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Morrowind-Screenshots (allgemein)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Auf diesem Bild kann man grob die Umrisse der legendären Ein-Mann-Kriegsmarine der Magiergilde ausmachen. Das Boot stammt aus Sell'n'Sail und hält direkten Kurs von Hla Bitter auf die Bitterküste zu, wo eine Totenbeschwörerin ihr Unwesen treiben soll. Wenn die Freihändler mitbekommen hätten, dass sich zu diesem Zeitpunkt einige ihrer wertvollsten Artefakte in meinem Besitz befanden, hätte ich früher Schiffbruch erlitten, als mir lieb wäre...

Das Bild hat mir so gut gefallen, dass ich es derzeit als Desktophintergrund verwende.

...daher unumstrittener Anführer aller kaiserlichen Truppen auf Vvardenfell... Was umso erstaunlicher ist, wenn man bedenkt, dass er offenbar auch der einzige Argonier in der kaiserlichen Legion ist.
    er Speer ist übrigens Illkurok. Es gibt vielleicht tödlichere Waffen auf Vvardenfell, aber kaum eine andere, die besser zum Wesen und zur Optik dieses Argoniers passt.

Irgendwo zwischen Hl. Olms und Hl. Delyn. Sieht einfach nett aus.

@Katan, der Schädelfetischist - Hmmm... Da bekomme ich doch mal richtig Lust darauf, diesen Mond auch mal zu testen. Aber wo zur Hölle hast du diesen Lich her?
    Geändert von Trial (05.04.2007 um 12:03 Uhr)

*Threadnekromantie*... Aaaaaachtung.... weg! *zzzzzapp*

Ich hab zwei hübsche Bilder für Euch:

Sadrith Mora in der Morgendämmerung...

...und bei Nacht

Nachdem zwei schöne Bilder von Sadrith Mora kamen, muss ich leider mit

Lebendem Strandgut, gefunden in Haldenshore kontern. Der zappelt da immer noch rum, offenbar brauchen die Fische in Vvardenvell kein Wasser zum Atmen.

Hab da auch noch n paar Screens auf der Festplatte (leider musste ich feststellen, dass ziemlich viele verloren gegangen sind). Natürlich ist die Grafik etwas optimiert. Mit der typischen Mischung aus verschiedenen Replacer (nennt man so?) und dem Morrowind Graphics Extender. Schon erstaunlich wie man die alte Engine ausreizen kann. Mit nem besseren Rechner ging wohl noch einiges mehr.
    Tja Crysis packt er ohne Probleme, aber bei Morrowind kapituliert der Gute.

Der Herr beseitigt doch die Klippenläufer-Plage. Hab ich zumindest irgendwo in Oblivion gehört.

Der Leuchturm in Seyda Neen.

Blick vom Schiff nach Vvardenfell. Im Hintergrund sieht man Vivec. Man beachte den detallierten Schatten-Wurf im Wasser.
    Ich weiß noch wie Morrowind 2002 ne Vorreiterrolle einnahm, dank DirectX8 Unterstützung. Bis auf das Wasser sah Gothic 2 was im gleichen Jahr erschienen ist, aber trotzdem besser aus.

Guard? Hat wohl die deutsche Übersetzung etwas geschlampt.

Mein damaliger Charakter bzw die Klasse. Die konservativen Dumner/Dres sind doch einfach toll.
    Hab damals als Kampfmagier gespielt. Zerstörung, Klingenwaffen ... das waren so etwa die Schwerpunkte. Wollte mich auch keinem Haus anschließen. War ja schon in einem. ^^

Blick auf´s Land. Müsste in der Nähe von Ald'ruhn sein. Bei dem Bild werd ich immer wehmütig. Die Atmosphäre ist echt spürbar.

Noch einmal mein Char. Dieses mal etwas später.

Blick von Vivec irgendwo hin. Wie klein man doch ist.

Der Tempel.

Blick auf´s Festland nach Morrowind.

Gemütliches Zimmer. Müsste irgendeine Festung sein. Recht außerhalb wo auch Kriegswappenträger und Ordinatoren stationiert sind.

War das der jüngste Bilderthread, den du finden konntest? Hm, wahrscheinlich ja. Dann sollte er wohl mal wieder hoch...

Nur ein kleiner Tipp für das nächste mal: Die Bilder wären schneller zu laden, wenn du sie in jpeg umwandeln könntest. Noch hat nicht jeder eine schnelle DSL-Verbindung.

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    War das der jüngste Bilderthread, den du finden konntest? Hm, wahrscheinlich ja. Dann sollte er wohl mal wieder hoch...

Nur ein kleiner Tipp für das nächste mal: Die Bilder wären schneller zu laden, wenn du sie in jpeg umwandeln könntest. Noch hat nicht jeder eine schnelle DSL-Verbindung.
    Ja war er.

Stimmt. Hab nicht dran gedacht.

@ Emerald:
    Welches Texturpack ist das? Kommt mir nicht bekannt vor...
    Und wie hast du das Wasser gepimpt?

Zitat Zitat von Milchschnitte Beitrag anzeigen
    @ Emerald:
    Welches Texturpack ist das? Kommt mir nicht bekannt vor...
    Und wie hast du das Wasser gepimpt?
    Gute Frage ... ich weiß es um ehrlich zu sein nicht mehr.
    Das Wasser auf jeden Fall mit dem Morrowind Graphics Extender, eigentlich damit die meisten Verbesserungen wie Sichtweite, Schatten etc.

könnte mw visual pack sein. da ich mir aber die besten texturen raussuche, die ich in verschiedenen replacern finde, kann es auch mixed textures sein. ansonsten käme noch alles von connary infrage. diese textures benutze ich im wilden mischmasch, aber ich habe die auf dem screenie eben auch.

€: ist visual pack. kann man hier sehen.
    Geändert von SisterV (04.06.2009 um 14:08 Uhr)

Noch n paar alte. Glaub in Sadrith Mora.

Geändert von Emerald (19.07.2009 um 21:59 Uhr)

Schöne Bilder, Emerald!

KNIGHTS OF TAMRIEL, der Akatosh-Schrein

Geschafft! Akatoshs Rüstung errungen.

wo kann ich mir lokken oder ald vendras downloaden?
    mfg

Den Weißen Wolf kannst Du hier beim Ei runterladen. Ald Vndras weiß ich leider nicht.