Ach Du SchandeBlinder Passagier auf Netchbullen. Also wirklich: immer diese Schwarzfahrer ^^
Ach Du SchandeBlinder Passagier auf Netchbullen. Also wirklich: immer diese Schwarzfahrer ^^
--Always
Geändert von DWS (22.01.2007 um 23:01 Uhr)
Geändert von DWS (22.01.2007 um 23:03 Uhr)
BOAH! Bin beeindruckt und hab gleich viele Fragen: Wo ist der Badestrand? Und welches Plugin ist es? Und die eine davon (grünlich, auf Badematte leigend) scheint eine der schönen Orkfrauen zu sein.
Und unten: Solstheim. Welcher Ort? Scheint weder Thirsk noch Lokken zu sein. Ein Plugin für Solstheim mit neuem Ort? Oder der Ort so aufgenommen, dass er auch ganz anders wirkt?
--Always
Der Strand ist ein (kleiner) Teil von Princess Stomper's Mournhold Expanded, eine riesige Erweiterung übrigens, welche zu Recht in die PES Hall of Fame aufgenommen wurde. Ich mache demnächst noch mal ein paar Bilder von den anderen Abschnitten. Oben im link findet ihr auch einen Trailer und ein Foto-Album von Princess.
Unten ist weder Solstheim noch Lokken... Ald Vendras. Ein Gebiet voller Wälder, Sumpfgebiete, Ruinen und Schlösser (größer als Solstheim), daß sich direkt im Osten an Lokken anschließt und weit über die nördliche Kartengrenze hinausgeht.
Nachteil bei solchen Plugins: Vvardenfell gerät manchmal in Vergessenheit... Main Quest, was'n das?![]()
Eine Reise durch Morrowind...
Wie immer begann alles in Balmora. Ich traf einen dieser Männer vor denen Mütter immer ihre Töchter warnen. So aufdringlich wie der Dunkelelf war blieb mir keine andere Wahl als ihn niederzuschlagen, die Angst stand in seinen Augen. "Bitte, nein tötet mich nicht!", sein Jammern erbärmlich, der Mann, welcher eben noch so stark getan hatte, flehte jetzt darum, dass ich ihm nicht den letzten Atemzug aushauchte. "Bitte... Ich gebe euch auch eine Karte.", dieses Angebot ließ mich innehalten. Man kannte mich im Land, als Schatzsucherin war ich bekannt. Als er mir den Fetzen entgegenreckte riss ich ihn ihm aus der Hand. Als der Dunkelelf davon rannte studierte ich die Karte. Es war Vvardenfell, so wie ich es kannte, doch auf einer Insel im Nordosten prangerte ein rotes Kreuz. Was würde es nur markieren?
Nach mehreren Tagen Reise mit einem Schiff kam ich endlich an. Aldanna hieß die Insel, so rief es einer der Seemänner. Vom Dock aus führte ein kleiner Trampelpfad in den Wald, ich traute meinen Augen kaum als ich in den Wipfeln der Bäume eine Elfensiedlung erkannte. So idyllisch und harmonisch, dass man beinahe dachte, man befände sich in einer anderen Welt. Vielleicht würde hier jemand wissen welchen Ort das Kreuz markierte. So erklamm ich eine der Strickleitern und blickte über die Häuser der Bosmer hoch oben in den Wipfeln.
In der Ferne sah ich einen Mann, der auf mich zukam, er trug einen Speer in der Hand und eine Lederrüstung. Allgemein machte er den Eindruck als sei er eine Wache. "Was führt euch hier her?", seine Worte waren neutral und misstrauisch, "Ich suche diesen Ort hier!", ich deutete auf das rote Kreuz auf meiner Karte. Sein Blick ward plötzlich von Furcht gezeichnet als er zurück wich. "Dort liegt Schloss Veldoril..." - "Schloss Veldoril?" - "Ja dort soll es spuken!". Spuken also? Das klang interessant.
[bla, bla usw.]
also hier die restlichen Screenshots....
Schloss Veldoril:
So sieht es von außen aus, ein bisschen gruselig
Der Ballsaal mit großen Treppenaufgang
Eine alte Bibliothek
Die Halle der Gemälde
Und ein wunderbar schauriges Mosaik (ich liebe das Licht)
Der Fall Numenors:
Mitten im Nirgendwo
Wasserfälle von oben betrachtet
Und von unten
In Nomine Imperatoris:
Langston ist eine Stadt...
...mit vielen Häusern...
...von Dörflern.
Aber in der Burgstadt...
...mit ihrem pompösen Tor...
...wohnen auch Stadtmenschen.
-----------------------------
Hängende Gärten 2 bei Balmora
So das war mal meine Fotostrecke, hauptsächlich von ein paar tollen Mods... der letzte screeni ist vom Mod an dem ich grad sitze
lg Katii
Das sind ja schöne Bilder. ^__^Die PIs fehlen mir noch. Ich denke, die muss ich auch noch haben.![]()
--Always
die liegende lady ist ja nett.
woher kommt die animation für diese position ?
--The way to hell is paved with good intensions...
@ Katii
Leider sehe ich bei den dunkleren Screenshots nur schwarz...
Ich zeige mal nicht meinen aktuellen Char, sondern stelle ein "In Erinnerung an Velvet" hier hinein. Bei der letzten Deinstallation von MW ausversehen die Textur für das Gesicht mitgelöscht. Jetzt muss ich eine neue machen.
Auf Solstheim
PlugIns: Divine Domina, Scriptes Spells, Requim, Ren's Beauty Pack
In Rabenfels
PlugIns: Divine Domina, Better Bodies, Requim, Ren's Beauty Pack
Nebeliger Morgen
PlugIns: Ya'irun's Moon, Better Bodies, Aleannes Clothes 2, Ren's Beauty Pack, Carnithus Armamentarium, Slof's Goth Shop
In einem Daedra-Schrein
PlugIns: Better Bodies, Modders Ressource von kalikut, Ren's Beauty Pack, Slof's Goth Shop
Zuhause 1
PlugIns: Ya'irun's Moon
Hat echt 'ne Weile gedauert, bis ich all die Schädel aufgereiht hatte...
Zuhause 2
PlugIns: Ya'irun's Moon, BB, RBP, Akavirian Armor
Mein Freund, der Lich
PlugIns: Ya'irun's Moon und... äh...
Habe ihn in den Kanälen von Gramfeste kennengelernt. Ich wollte ihn gleich angreifen, aber er hat mich nicht angegriffen, also habe ich ihn in Ruhe gelassen. 'Ne Ratte hatte da entschieden mehr gegen mich, aber bevor ich darauf reagieren konnte, hat der Licht sie plattgemacht. Er ist mir überall hin gefolgt, also musste ich nur noch ein PlugIn erstellen, mit dem ich ihn irgendwie nach Ya'irun's Moon bekam.
Und jetzt noch ein paar CS-bezogene Shots
Robe von Slof's Goth Shop
Ich habe einige Roben und andere Kleidungsstücke für weibliche Charaktere angepasst, aber dieser Screenshot und derfolgende sind leider das einzige, was ich davon noch habe...
Robe von Slof's Goth Shop
Siehe oben.
Sexy Stalrhim-Rüstung
Wer die Sexy Daedric Armor kennt, dem sollte auch diese hier ein Begriff sein.
Und zu guter letzt:
Nach mehreren Geschlechtsumwandlungen und Gesichtsoperation ist hier also sehr gut zu erkennen, dass ich total zufrieden war... *seufz* Na ja, kann man aber nichts mehr machen.
Wo kann man sich die Plugins für die schönen Charaktermodelle ziehen, die sehen ja geil aus und gibt es schwebende Inseln in Morrowind oder war das auch ein Plugin?
Hui ich freu mich so![]()
Auf diesem Bild kann man grob die Umrisse der legendären Ein-Mann-Kriegsmarine der Magiergilde ausmachen. Das Boot stammt aus Sell'n'Sail und hält direkten Kurs von Hla Bitter auf die Bitterküste zu, wo eine Totenbeschwörerin ihr Unwesen treiben soll. Wenn die Freihändler mitbekommen hätten, dass sich zu diesem Zeitpunkt einige ihrer wertvollsten Artefakte in meinem Besitz befanden, hätte ich früher Schiffbruch erlitten, als mir lieb wäre...
Das Bild hat mir so gut gefallen, dass ich es derzeit als Desktophintergrund verwende.
...daher unumstrittener Anführer aller kaiserlichen Truppen auf Vvardenfell... Was umso erstaunlicher ist, wenn man bedenkt, dass er offenbar auch der einzige Argonier in der kaiserlichen Legion ist.
er Speer ist übrigens Illkurok. Es gibt vielleicht tödlichere Waffen auf Vvardenfell, aber kaum eine andere, die besser zum Wesen und zur Optik dieses Argoniers passt.
Irgendwo zwischen Hl. Olms und Hl. Delyn. Sieht einfach nett aus.
@Katan, der Schädelfetischist - Hmmm... Da bekomme ich doch mal richtig Lust darauf, diesen Mond auch mal zu testen. Aber wo zur Hölle hast du diesen Lich her?![]()
Geändert von Trial (05.04.2007 um 12:03 Uhr)
*Threadnekromantie*... Aaaaaachtung.... weg! *zzzzzapp*
Ich hab zwei hübsche Bilder für Euch:
Sadrith Mora in der Morgendämmerung...
...und bei Nacht
--
Vampires don´t sparkle if hit by sunlight, they sizzle!
EDWARD CULLEN
doesn’t bite people, he looks like he resides in the woods, and he sparkles. Face it, he’s not a vampire, he’s a fairy.