Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
Eine Reise durch Morrowind ...

Wie immer begann alles in Balmora. Ich traf einen dieser Männer vor denen Mütter immer ihre Töchter warnen. So aufdringlich wie der Dunkelelf war blieb mir keine andere Wahl als ihn niederzuschlagen, die Angst stand in seinen Augen. "Bitte, nein tötet mich nicht!", sein Jammern erbärmlich, der Mann, welcher eben noch so stark getan hatte, flehte jetzt darum, dass ich ihm nicht den letzten Atemzug aushauchte. "Bitte... Ich gebe euch auch eine Karte.", dieses Angebot ließ mich innehalten. Man kannte mich im Land, als Schatzsucherin war ich bekannt. Als er mir den Fetzen entgegenreckte riss ich ihn ihm aus der Hand. Als der Dunkelelf davon rannte studierte ich die Karte. Es war Vvardenfell, so wie ich es kannte, doch auf einer Insel im Nordosten prangerte ein rotes Kreuz. Was würde es nur markieren?

[bla, bla usw. ]
also hier die restlichen Screenshots....

Schloss Veldoril:

So sieht es von außen aus, ein bisschen gruselig

Der Ballsaal mit großen Treppenaufgang

Eine alte Bibliothek

Die Halle der Gemälde

Und ein wunderbar schauriges Mosaik (ich liebe das Licht)

Der Fall Numenors:

Mitten im Nirgendwo

Wasserfälle von oben betrachtet

Und von unten

In Nomine Imperatoris:

Langston ist eine Stadt...

...mit vielen Häusern...

...von Dörflern.

Aber in der Burgstadt...

...mit ihrem pompösen Tor...

...wohnen auch Stadtmenschen.

-----------------------------

Hängende Gärten 2 bei Balmora




So das war mal meine Fotostrecke, hauptsächlich von ein paar tollen Mods... der letzte screeni ist vom Mod an dem ich grad sitze

lg Katii
gemein...ich seh nix! Mund wässrig machen und dann sowas



Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
@ Katii
Leider sehe ich bei den dunkleren Screenshots nur schwarz...

Ich zeige mal nicht meinen aktuellen Char, sondern stelle ein "In Erinnerung an Velvet" hier hinein. Bei der letzten Deinstallation von MW ausversehen die Textur für das Gesicht mitgelöscht. Jetzt muss ich eine neue machen.




Nach mehreren Geschlechtsumwandlungen und Gesichtsoperation ist hier also sehr gut zu erkennen, dass ich total zufrieden war... *seufz* Na ja, kann man aber nichts mehr machen.

Hier auch wieder ned, is doch gemein wenn man sich auf was freut und dann kommt nix