-
Ritter
Auf diesem Bild kann man grob die Umrisse der legendären Ein-Mann-Kriegsmarine der Magiergilde ausmachen. Das Boot stammt aus Sell'n'Sail und hält direkten Kurs von Hla Bitter auf die Bitterküste zu, wo eine Totenbeschwörerin ihr Unwesen treiben soll. Wenn die Freihändler mitbekommen hätten, dass sich zu diesem Zeitpunkt einige ihrer wertvollsten Artefakte in meinem Besitz befanden, hätte ich früher Schiffbruch erlitten, als mir lieb wäre...
Das Bild hat mir so gut gefallen, dass ich es derzeit als Desktophintergrund verwende.
...daher unumstrittener Anführer aller kaiserlichen Truppen auf Vvardenfell... Was umso erstaunlicher ist, wenn man bedenkt, dass er offenbar auch der einzige Argonier in der kaiserlichen Legion ist.
er Speer ist übrigens Illkurok. Es gibt vielleicht tödlichere Waffen auf Vvardenfell, aber kaum eine andere, die besser zum Wesen und zur Optik dieses Argoniers passt.
Irgendwo zwischen Hl. Olms und Hl. Delyn. Sieht einfach nett aus.
@Katan, der Schädelfetischist - Hmmm... Da bekomme ich doch mal richtig Lust darauf, diesen Mond auch mal zu testen. Aber wo zur Hölle hast du diesen Lich her?
Geändert von Trial (05.04.2007 um 12:03 Uhr)