-
General
@ Katii
Leider sehe ich bei den dunkleren Screenshots nur schwarz...
Ich zeige mal nicht meinen aktuellen Char, sondern stelle ein "In Erinnerung an Velvet" hier hinein. Bei der letzten Deinstallation von MW ausversehen die Textur für das Gesicht mitgelöscht. Jetzt muss ich eine neue machen. 
Auf Solstheim
PlugIns: Divine Domina, Scriptes Spells, Requim, Ren's Beauty Pack
In Rabenfels
PlugIns: Divine Domina, Better Bodies, Requim, Ren's Beauty Pack
Nebeliger Morgen
PlugIns: Ya'irun's Moon, Better Bodies, Aleannes Clothes 2, Ren's Beauty Pack, Carnithus Armamentarium, Slof's Goth Shop
In einem Daedra-Schrein
PlugIns: Better Bodies, Modders Ressource von kalikut, Ren's Beauty Pack, Slof's Goth Shop
Zuhause 1
PlugIns: Ya'irun's Moon
Hat echt 'ne Weile gedauert, bis ich all die Schädel aufgereiht hatte...
Zuhause 2
PlugIns: Ya'irun's Moon, BB, RBP, Akavirian Armor
Mein Freund, der Lich
PlugIns: Ya'irun's Moon und... äh...
Habe ihn in den Kanälen von Gramfeste kennengelernt. Ich wollte ihn gleich angreifen, aber er hat mich nicht angegriffen, also habe ich ihn in Ruhe gelassen. 'Ne Ratte hatte da entschieden mehr gegen mich, aber bevor ich darauf reagieren konnte, hat der Licht sie plattgemacht. Er ist mir überall hin gefolgt, also musste ich nur noch ein PlugIn erstellen, mit dem ich ihn irgendwie nach Ya'irun's Moon bekam.
Und jetzt noch ein paar CS-bezogene Shots
Robe von Slof's Goth Shop
Ich habe einige Roben und andere Kleidungsstücke für weibliche Charaktere angepasst, aber dieser Screenshot und derfolgende sind leider das einzige, was ich davon noch habe...
Robe von Slof's Goth Shop
Siehe oben.
Sexy Stalrhim-Rüstung
Wer die Sexy Daedric Armor kennt, dem sollte auch diese hier ein Begriff sein.
Und zu guter letzt:

Nach mehreren Geschlechtsumwandlungen und Gesichtsoperation ist hier also sehr gut zu erkennen, dass ich total zufrieden war... *seufz* Na ja, kann man aber nichts mehr machen.