Mir gefällt eigentlich nur "ARMOUR of HADES DV"
Danke für die Übersetzung ^^
Da schaut man mal wieder im Pi Forum vorbei und was findet man, lauter gute PI Übersetzungen von dir.![]()
Nocheinmal danke für die ganzen Übersetzungen.
Werde ich mir alle raufhauen.
--
Wenn's hier schon um's übersetzen geht...
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=91242
Da gammelt ein Thread mit 50 Hits und 0 Antworten rum.
Wow, ich wusste gar nicht, dass Threads nur ne Mindeshaltbarkeit von 2 Tagen haben....![]()
Und was sagt uns das: ein Thread mit 50 Hits und 0 Antworten rum
Es haben genügend Leute den Thread gesehen, regestriert und gelesen. Allerdings gibt es wohl leider keine Lösung für dein Problem. Generell ist es nur mit einer vernünftigen Übersetzung möglich eine EV für DV kompartibel zu machen. Wenn Du also selber nicht das Wissen im Modden besitzt, wirst du wohl auf eine Übersetzung warten müssen.....so bedauerlich das manchmal auch ist.
Eine DV gepatcht: Manche DV Mods laufen trotz Ursprungsversion ganz normal auch mit gepatchter DV. Manche nunmal leider nicht. Ausprobieren und wenn sie nicht läuft, die Mod wieder entfernen und auf Update warten. Leider werden sehr wenige Mods regelmässig geupdatet....
Grüsse Mücke
Hallo
und zwar geht es darum das ich die masken kaufen kann diese aber nicht angezeigt werden!
beim download war nur Armored Masks.bsa aber keine meshes oder textures dabei
diese datei gammelt einfach nur im data ordner rum...
muss diese datei irgentwo anders hin?
In der Readme steht nichts...Zitat
--Desto mehr Käse desto mehr Löcher,
desto mehr Löcher desto weniger Käse,
also desto mehr Käse desto weniger Käse ô.o
Die BSA-Datei sollte reichen, allerdings sind diese Masken-PI's meist eher ungünstig, wenn du viel an deinem Char bei der Erstellung gemacht hast. Bei mir schaut fast immer mindestens die Nase noch durch.
Die Datei ist im Ordner Data schon richtig! Aber wie gesagt erwarte nicht zuviel.
Was passiert denn genau, wenn du die Masken equippest?
Bei dem Armored Masks PI ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, wodurch die Texturen und Meshes Ingame nicht richtig dargestellt werden. Du musst die Armored Masks.bsa genauso umbennen wie die esp heißt, also einfach den namen der esp kopieren und bei der bsa datei Umbennen. Dann lädt das Spiel auch die Meshes und Texturen, die sich in der bsa Datei befinden.
ok danke^^
--Desto mehr Käse desto mehr Löcher,
desto mehr Löcher desto weniger Käse,
also desto mehr Käse desto weniger Käse ô.o