Schlechte Nachricht:
Das Spiel wird noch seine Zeit brauchen.
Allerdings werd ich mich an eine Demo setzen,die vielleicht die erste Stunde des Spiels beinhaltet.
Schlechte Nachricht:
Das Spiel wird noch seine Zeit brauchen.
Allerdings werd ich mich an eine Demo setzen,die vielleicht die erste Stunde des Spiels beinhaltet.
Wichtig:
Also,leute.
Ich hab ja bisschen rumgemapt und rumprobiert und bin zum Entschluss gekommen, eine Version 1.2 zu makern.(Was mit Version 1.1 passierte,sag ich lieber nicht)
Das heist ungefähr, es werden grundlegende Dinge geändert.
Beispiel: Der Anfang.
Komplett neu gemacht hab ich ihn,weil mir für den Anfang diese Schlacht einfach zu kompliziert war.Ich hatte sehr viel geplant und es wurde doch nichts drauß.Also. Schlacht weg.
Stattdessen wird man eine Art Heldenlizenz machen müssen,die wichtige Dinge des Spiels beinhaltet.Es wurden viele kleinigkeiten geändert, die fallen zwar nicht auf.
Aber was ich damit sagen will ist:
Das Spiel wurde zur hälfte komplett neu gemacht,ich arbeite an dem Spiel noch dranne.
Aber damit die Wartezeit sich im Endeffekt auch lohnt,habe ich mir vorgenommen,einige Features noch einzubauen.
Das währe unteranderem eine Heldenhöhle,die man alà Pokemon einrichten kann(Nur diesmal sind die Gegenstände nützlich) und ein unterirdisches tunnelsystem und Massig Gastrollen aus spielen, Filmen und bücher.Und Massig Sidequests.
Also,wie gesagt: Ich arbeite noch drann. Und später gibts wahrscheinlich noch Screens von der neuen version.
also es ist ja alles okay aber ich weiß nicht ich kann mit rtp spielen gar nix anfangen eben weil man eben echt verdammt gut mappen können muß um aus den Rtpo sets ne schöne Map zu zaubern und deine sah nicht so wirklich ausgereift aus
da bleibt nur üben üben üben
--Keine Sig viel zu langweilig
Die Map liegt jetzt knappe 4-5 monate zurück.![]()
Mittlerweile habe ich jede map verbessert.
Sieht imho eigentlich ziemlich genial aus,wenn ich mich mit ner kleinen map gut ne Stunde beschäftige.![]()
Dann zeig doch mal ein paar verbesserte Maps.
Würd mich echt mal interessieren, wie die jetzt aussehen. ^^
ich plane diese Woche jetzt noch ein Screenshot upload.Ganz eifnach auch deswegen,weil ich jetzt keine lust habe.![]()
Also wartet eifnach noch bisschen.vielleicht mach ichs auch heute abend.
Cancelt.
Den Grund weiß ich sogenau auch nicht.Oder mich möchte mich damit auch nicht großartig befassen.Sagen wirs mal so: Das Spiel hatte nur noch relativ wenig mit dem ursprünglichen Above the sky zu tun.
Und schade ist es auch nicht.