Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Above the Sky

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also.
    Ich habs genau erwartet was ihr sagt.War nur ne fraqe der Zeit.

    @F to the Lo


    Ich hätte natürlich auch jeden einzelnen Fakt hinschreiben können,der doch dann alles in die länge zieht und das Spiel im geammtbild jedoch nicht verändert.Ich hab die Story halt knapp erzählt,und mehr muss ja nicht erwähnt werden.
    Das mit dem Screen kann ich verstehen,ich hab jetzt auch schon mehr gemacht.Ich verstehe jedoch nicht,wie man sich über einen Schleim aufregen kann.Schleime zählen zu den niedrigsten Dämonen und passen perfekt rein.Der
    Schwarze Rand dient dazu um nochmal dem spieler zu zeigen,dass er sich in einem Kampf befindet,da geplant ist,dass wenige Kämpfe stattfinden,wenn du in die Reichweite des Gegners gelangst.
    Mit dem neuen tollen Kampf meine ich auch,dass ich ein KS benutze,was nur wenige benutzen.mit den vielen Gebieten ist auch gemeint,dass es nicht zu kurzweilig wird,sondern man viel rumreisen kann.Wenn man sich das mal unter dem Screen durchliest,bemerkt man auch,dass es ein Feature ist,mehrere charaktere zu haben,da es sehr aufwändig ist.

    @Zakashi
    Falsch verstanden.Alex wird schon direkt parodiert,sowie weiter Heldenklishees.Die Story jedoch soll ernst sein,wenn auch mit einigen kleinen witzen.
    Mit den charakteren ist logisch,dass nicht alle gleich sind
    Außerdem frag ich mich,was genau daran jetzt 08/15 sein soll.Ich habe selten ein Spiel gesehen,wo der Held versucht in eine Stadt über den Wolken zu gelangen mittels guter Taten.


    Nur mal so sei gesagt,dass ich kein Noob im makern bin.
    Ich habe jedoch keine Lust,eine Story,die man in 5 min erzählen kann,umschreiben.Wie ich auch sagte,hängt das spiel nicht von der Präsentation der Story ab.Ich hätte natürlich auch viel schreiben können,aber die Story und die Handlungen sind eh die gleichen.Ich wollte nur einen Überblick schaffen.

  2. #2
    Wir RTPler müssen zusammenhalten ;]

    Das Spiel weiß mir gerade durch seine Grafik (RTP halt) zu gefallen und bietet interessante Aspekte durch diese Endenvielfalt und "Handlungsfreiheit" in den Kämpfen. Story war für mich nie ein Problem, was zählt sind Atmosphäre oder einfach nur Gameplay - wenn eins davon schon stimmt, kann nichts schiefgehen. Eine Prise Humor kann nie schaden
    Das Bestimmen des Postkasten Item gefällt mir auch, weiter so.

    Auf dass es hoffentlich nicht gecancelt wird~

    Geändert von Evil Lord Canas (20.01.2007 um 19:37 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also.
    Ich habs genau erwartet was ihr sagt.War nur ne fraqe der Zeit.

    @F to the Lo


    Ich hätte natürlich auch jeden einzelnen Fakt hinschreiben können,der doch dann alles in die länge zieht und das Spiel im geammtbild jedoch nicht verändert.Ich hab die Story halt knapp erzählt,und mehr muss ja nicht erwähnt werden.
    Das mit dem Screen kann ich verstehen,ich hab jetzt auch schon mehr gemacht.Ich verstehe jedoch nicht,wie man sich über einen Schleim aufregen kann.Schleime zählen zu den niedrigsten Dämonen und passen perfekt rein.Der
    Schwarze Rand dient dazu um nochmal dem spieler zu zeigen,dass er sich in einem Kampf befindet,da geplant ist,dass wenige Kämpfe stattfinden,wenn du in die Reichweite des Gegners gelangst.
    Mit dem neuen tollen Kampf meine ich auch,dass ich ein KS benutze,was nur wenige benutzen.mit den vielen Gebieten ist auch gemeint,dass es nicht zu kurzweilig wird,sondern man viel rumreisen kann.Wenn man sich das mal unter dem Screen durchliest,bemerkt man auch,dass es ein Feature ist,mehrere charaktere zu haben,da es sehr aufwändig ist.

    @Zakashi
    Falsch verstanden.Alex wird schon direkt parodiert,sowie weiter Heldenklishees.Die Story jedoch soll ernst sein,wenn auch mit einigen kleinen witzen.
    Mit den charakteren ist logisch,dass nicht alle gleich sind
    Außerdem frag ich mich,was genau daran jetzt 08/15 sein soll.Ich habe selten ein Spiel gesehen,wo der Held versucht in eine Stadt über den Wolken zu gelangen mittels guter Taten.


    Nur mal so sei gesagt,dass ich kein Noob im makern bin.
    Ich habe jedoch keine Lust,eine Story,die man in 5 min erzählen kann,umschreiben.Wie ich auch sagte,hängt das spiel nicht von der Präsentation der Story ab.Ich hätte natürlich auch viel schreiben können,aber die Story und die Handlungen sind eh die gleichen.Ich wollte nur einen Überblick schaffen.

    Also wird Alex der Held, welcher parodiert wird, aber in einer Ernstahften Story spielt? Dann so in etwa wie die Witzelein von Asgar und Valnar in VD?
    Dann ists gut. ^^
    Mit der 08/15 Story meinte ich eher den "Prolog" -> Kampf von zwei Seiten -> Verüwstung -> Monster -> Held macht Monster putt -> Braver Held
    Außerdem hat hier glaube ich niemand irgentwie im entferntesten gesagt du seiest ein Noob im Umgang mit dem Maker..denn wer ein solches Kampfsystem bringt, bekommt meinen Respekt^^

  4. #4
    Zitat Zitat
    Also wird Alex der Held, welcher parodiert wird, aber in einer Ernstahften Story spielt? Dann so in etwa wie die Witzelein von Asgar und Valnar in VD?
    Jaein.
    Und zwar ists eine ernste Story mit einer prise humor ^^"
    Zitat Zitat
    Mit der 08/15 Story meinte ich eher den "Prolog" -> Kampf von zwei Seiten -> Verüwstung -> Monster -> Held macht Monster putt -> Braver Held
    Ôo.
    Kann mich nicht entsinnen,sowas geschrieben zu haben.
    Zitat Zitat
    Außerdem hat hier glaube ich niemand irgentwie im entferntesten gesagt du seiest ein Noob im Umgang mit dem Maker..denn wer ein solches Kampfsystem bringt, bekommt meinen Respekt^^
    Doch
    ,,Wenn du da nochmal richtig dran arbeitest wirds bestimmt was! ^^''

    Das klingt aber ein wneig so ^^

    THX at evil Lord Canas

  5. #5
    Zitat Zitat
    Ôo.
    Kann mich nicht entsinnen,sowas geschrieben zu haben.
    -> vor 5 Jahren gab es einen Krieg zwischen den Kufrat und den makern.
    -> die Erde hätte sich selbst vor schmerz auseinander gerissen und den Dämonen aus der hölle freien Zutritt gelassen.
    -> Und so fängt es an,dass Alex beginnt die welt zu retten,für diese Stadt im Himmel...

    Aus diesen Aussagen habe ich das rausgelesen^^
    Und das mit dem "wenn du nochmal dran arbeitest" war nicht böse gemeint^^
    Eher weil du ja angesprochen hattest dass es nicht so viele Kämpfe geben würde, und das KS ja gut werden sollte, dass du da eben noch bisschen mehr reinbaust^^

  6. #6
    @Zakashi:
    Es heißt:
    ''Dieser Krieg war so erschütternd,dass man meine,die Erde hätte sich selbst vor schmerz auseinander gerissen und den Dämonen aus der hölle freien Zutritt gelassen''
    Man solle am besten nicht alles so wörtlichen nehmen,wie es da steht.

  7. #7
    Jaaah, Fratler töten

    Story:
    So schlimm war das Schachspiel jetzt auch nich...
    Hört sich ganz passabel an, ist nur etwas unglücklich formuliert.

    Screen:
    RTP ftw! \o/
    Naja, nich so DAS ub0r RTPmapping, die Pose gefällt mir gut.

    Features:
    -sehr ausgereifte Story,von der ich nur grob erzählen will,weil da noch sehr viel drum rum passiert und das im endspiel die spannung klaut.

    -3 spielbare Charaktere
    Is dasn Feature? D:
    -7 Enden.Alternatives beginning mit alternativem ende und 5 alternative endings und das normale ending.

    -tolles,neues kampfsystem
    Das interessiert mich wirklich!
    Rück Infos raus!
    -sehr viele Gebiete


    Jo, also schonmal interessant!

    wird Byderman drinn sein?

  8. #8
    Zitat Zitat von Wetako
    wird Byderman drinn sein?
    Gut dass du fragst.
    Sämtliche spiele,die ich produzieren wollte,und auch vorgestellt habe,werden einen Auftritt im Spiel haben.
    darunter aufjedenfall:
    -Angel Soul and dark Blood
    -Legacy of Dumbness
    -Byderman

    Somit wird die Frage auch geklärt sein,ob Byderman vorkommt.

  9. #9
    Und man siehe da: Zakashi antwortet nichtmehr ;>

    Aber jetzt zur Bewertung.

    - Das mit dem KS: Wenn es nicht sehr viele Kämpfe geben wird, wird dann das Spiel auch mit Rätseln bepackt werden?
    - Story: Verarschermäßig, aber keineswegs 08/15. Eigentlich gut, klingt witzig.
    - Features: Solide. Sehr gut finde ich vielen alternativen Enden. Auf das KS bin ich gespannt.

    Joah, viel Glück noch mit deinem Projekt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Byder
    Story:
    Ziemlich schnell erklärt.
    vor 5 Jahren gab es einen Krieg zwischen den Kufrat und den makern.
    Dieser Krieg war so erschütternd,dass man meine,die Erde hätte sich selbst vor schmerz auseinander gerissen und den Dämonen aus der hölle freien Zutritt gelassen.Und so war es auch.Gerade als [set in Makermod] seine Soldaten in den Kampf schickte,spaltete sich die Erde und binnen sekunden rannten die grauenvollsten Kreaturen über das gesammte Schlachtfeld.Diese verteilten sich auf der gesammten Erde...
    Klingt interessant, mal in einem Spiel darzustellen, wie sich Makerer und QFRAT gegenüber stehen...
    Wenn du das so umsetzt, wie es dasteht, wird es sicher ein interessantes Spiel... Die Dämonen könnten anstatt den Dämonen ja QFRAT-User sein... :whistle: Und als Endboss vielleicht einen QFRAT-Mod...? :whistle: Egal, du hast ja sicher einen Plan. ^_-

    Zitat Zitat von Byder
    In dieser Geschichte geht es um Alex,einem Möchtegern Abenteurer,wie er schon so oft verarscht und benutzt wurde und seinen merkwürdigen Freunden.
    Denn Alex studierte jahrelang die Schwertkunst,und sonstigen Heldenkram.
    Er dachte,dass er es mal eines Tages gebrauchen würde.
    Alex las auch jeden Tag von der Stadt im Himmel.(die es wirklich gibt)
    Diese Stadt soll aber nur denen gewährt sein,die es verdient haben(Bis lang nur 200 Leute leben dort).
    Die Monster Angriffe häufen sich auf der Welt und irgendwie würds für alle Zeit,etwas so großartiges zu vollbringen,um dann in ewigkeit in dieser himmelstadt zu leben.
    Und so fängt es an,dass Alex beginnt die welt zu retten,für diese Stadt im Himmel...
    Joa, Alex eben.... Mir hängt Alex langsam zum Halse raus, selbst in Fun Games... ^^' Aber du versuchst ihn ja recht lustig zu präsentieren, und das gelingt bis jetzt auch ganz gut. In diesem Punkt lass ich mal überraschen...
    Die Stadt im Himmel klingt toll, zuviel Laputa geschaut?

    Der Screen sagt imo nicht sehr viel über das Spiel aus, aber sieht schon ganz gut aus. Das KS scheint ja recht interessant zu werden...

    Zitat Zitat von Byder
    -sehr ausgereifte Story,von der ich nur grob erzählen will,weil da noch sehr viel drum rum passiert und das im endspiel die spannung klaut.
    Richtig so, nimm uns nicht die Spannung.

    Zitat Zitat von Byder
    -3 spielbare Charaktere
    Alex, Brian, Deiji?

    Zitat Zitat von Byder
    -7 Enden.Alternatives beginning mit alternativem ende und 5 alternative endings und das normale ending.
    Ah, also merhmals durchspielen... Toll.

    Zitat Zitat von Byder
    -sehr viele Gebiete
    Ah, großes Spiel... Ich hoffe, man kann auch im Schnee, in der Wüste, in Wäldern und sonstigen Gebieten spielen!

    Zitat Zitat von Byder
    Achja...:

    Der Anfang wird ziemlich toll.
    Man spielt einen Makerer,kurz bevor die Dämonen eintreffen.
    in dieser Zeit lernt man das KS kennen und das ganze Spiel an sich.
    Je nach dem,wie viel Kufratler man getötet hat und sonstigen Kram,wird man belohnt mit einem Gegenstand,den man erhält,sobald Alex zum Start in den Briefkasten guckt.(Das kann vom Heiltrank bis zum schwert gehen)
    Wie geil.

    Zitat Zitat von Byder
    Ich hab aufjedenfall schon viel geschafft,vom mapping her.
    Muss nur noch zusammenhänge machen,events,kämpfe und die alternativen Enden+ das alternative Beginning.
    Bin wahrscheinlich mitte dieses Jahres fertig.
    Yeah, zeig uns mehr Screens!

    Fazit
    Das Spiel wird bestimmt ein feines Fun Game, und wenn alles so wird, wie du es vorstellst - Ich werde Betatester, basta.
    Aber ein paar mehr Screens wären fein.

    mfG ~ Blank.

  11. #11
    Ok,für Gastrollen bitte hier melden.
    Gastrollenthread
    Würde mich über jede Gastrolle freuen.

    Achja,ich habe in letzter Zeit nicht dran gearbeitet,da ich etwas zur Technik warte,um mir das Spiel noch einfacher zu machen.(natürlich bleibt das Spiel gleich,es ist dann jedoch von der Technik her leichter für mich zu erstellen)

  12. #12
    Zitat Zitat
    Töte ein paar Fratler! Jedes Spiel wird besser wenn man ein paar Fratler tötet.
    Alte Maker-Weisheit, wurde später von Munchkin geklaut...

    Das ist ein Propagandaspiel, sowas ist IMMER gut
    Aber wenn du wirklich ein Spiel darüber machen willst, könntest du dich auch mit dem Oberfratler Soheil zusammentun, der wollte über ein Forenrollenspiel zwischen Makern und Fratlern mal ein Makerspiel machen, habe ich gehört.

    Außerdem hast du mit ihm einen wirkungsvollen Repräsentanten und QFRAT-Insider der dich in Geheimnisse des Frats einweihen könnte von Denen du noch nicht mal zu träumen gewagt hast

  13. #13
    hast du schon eine Demo wäre
    cool ich stehe zwar nich so auf
    Rtp Chip set aber der
    Screen ist trotzdem gut

    Mfg Ich ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •