-
Schwertmeister
Story:
Najo, also Story ist jetzt eher so hingeschrieben als fändest du sie selbst etwas eintönig. Ein Alex der die weltretten muss um in eine Stadt im Himmel zu kommen. Naja, kommt drauf an wie es gemacht ist aber bis jetzt noch nicht der bringer...
Screen:
Heutzutage muss man, wenn man ein RTP Spiel herstellt schon damit richtig gut mappen können. Das seh ich hier aber noch zweifel, vorallem würd mich mal interessieren was diese schwarze umrandung soll o.O ansonsten, leer und nix weltbewegendes. Achja und ein weiteres Spiel wo man gegen Schleime kämpft
Erinnert mich ein bissl an mein erstes Spiel xD.
Features:
Ich musste den Text markieren sonst hät ich nämlich augenkrebs bekommen bei der Farbwahl. Ausgeprägte Story? Na bis jetzt zwar noch nix von zu sehen, aber ma schaun was noch kommt. Das man mehrere Charakter als direktes Feature nimmt ost mir zwar neu, aber ok, genauso wie diese Enden.
Desto mehr, desto besser. Sehr viele Gebiete? Ka was das heißen soll. UiD hat auch viele Gebiete xD. Ein tolles neuen Kampfsystem? Sollang es kein Dreamland KS ist... bis jetzt sieht das noch net toll aus ^^....
Fazit:
Was man erfährt ist nicht viel aber eher mittelmäßig. Sieht etwas aus wie mein erstes Projekt.. aber mal sehen was kommt.