Hier könnt ihr mein Titelbild sehen...
Warum so ein Name?
Ich habe lang hin und her überlegt wie mein Spiel nun heißen soll. Den Grund für diesen Namen kann ich euch erklären, in dem ich die erste Seite des Vampirbuches zitiere: "Vampire sind die Herrscher der Untoten und sie sind allesamt Abkömmlinge eines Urvampirs.
Eine fast vergessene Legende besagt, das er ein verfluchter Magier sei, der, als er etwas
tat das Gott erzürnte, verflucht wurde, auf allen Ewigkeiten auf Erden zu wandeln."
Ich möchte euch etwas über meine Vergangenheit berichten… Ich heiße Letizia Weißer und bin in einem kleinen Dorf namens Savari geboren…
In diesem Ort begann alles… Meine Eltern hatten das Gefühl Tag für Tag beobachtet zu werden und so beschlossen sie eines Nachts umzuziehen…
Aber es wurde nur noch schlimmer, als ich alt genug war um in die Schule zu gehen überkam mich immer wieder das Gefühl eine fremde Stimme zu hören. Anfangs vernahm ich sie nur sehr selten und auch nur schwach doch mit der Zeit hörte ich sie immer deutlicher… Sie rief nach mir… Eines nachts wachte ich plötzlich auf und sah eine Gestalt vor mir stehen, nur sehr verschwommen, aber sie war da, es war keine Einbildung! Und auf einmal spürte ich so eine seltsame Vertrautheit zu dieser Gestalt, doch bevor ich etwas sagen konnte war sie auch schon weg…
Ich kann Vaters Gesichtausdruck immer noch vor mir sehen, wie ich ihm am nächsten Tag davon berichtete. Er wirkte plötzlich blass und ich hatte das Gefühl auch Angst in seinen Augen zu erkennen… Und schon am nächsten Tag zogen wir wieder einmal um und diesmal hatten wir auch einige Jahre ruhe… Es war so als ob ich mir das alles nur eingebildet hätte, ich konnte endlich ein ganz normales Leben führen… Doch der Frieden verflog…
An meinem 18. Geburtstag erkannte ich mein wahres Ich…
Ich konnte und wollte es einfach nicht glauben, aber der Keim des Bösen erwachte in mir und mein 2. Ich kam ans Licht… Von diesem Tage an war mein Leben ein einziges hin und her…
Komm und begleite mich, um die Welt mit anderen Augen zu sehen….
Letizia:
Geburtsort: Savari
Besonderheiten: ihr 2.Ich
Letizia ist zwischen Gut & Böse hin und hergerissen...
Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, ist eine dunkle Macht hinter ihr her,
die sie bei jeder Gelegenheit versucht in ihren Bann zu ziehen...
Bradley:
Geburtsort: Morenia
Besonderheiten: Er beherrscht die dunkle Magie
Bradley ist einer der besten Freunde von Letizia und zugleich auch ihr heimlicher Schwarm. Er versucht alles um ihr näher zu kommen... Wobei Letizia sich anfangs noch sträubt, aber nach einiger Zeit gibt sie doch nach...
Ob das alles mit rechten Dingen zu sich geht? Oder benutzt er vielleicht Magie? Oder liebt sie in wirklich? Als die beiden sich jedenfalls endlich näher kommen eröffnet sich ihr ein dunkles Geheimnis...
- Bestimme dein Schicksal
> jede Entscheidung verändert dein Leben
> mehrere Enden möglich
- viele Quest
- viele Rätsel
- große und abwechslungsreiche Welt
- Tag/Nacht wechsel
- Zufallswetter
- Stimmenszenen
> Einige Szenen werden nicht mit Text
angezeigt (z.B. Traumszenen), sondern sind mit verschiedenen Stimmen unterlegt.
- stehlbare Objekte
> in Häusern/Schlössern ect.
- Vampirismus Buch
> Hier findet ihr nützliche Informationen über
Vampire und ihre Eigenschaften..
Es wird 4 verschiedene Gattungen von Vampiren geben. ( Eratror,Relakuz, Homper,
Ungei) Einige sind sehr agressiv und gefährlich und andere sind friedlich und hilfsbereit...
- Manche Szenen müssen mit anderen NPC´s durchlaufen werden
- viele Interaktionsmöglichkeiten bei NPC´s
> Standart und Spezielle -> 1. Beispiel: Die NPC´s können dir z.B. bei enigen Quest/Rätseln weiterhelfen oder dich auch eine Weile begleiten, aber genauso gut könnten sie dich behindern... Sie könnten dich z.b. in einer Stadt anschwärzen, sodass du von den anderen NPC´s keine informationen mehr bekommst, oder sie jagen dich vielleicht aus der Stadt...
-> 2. Beispiel: Einige NPC´s die dich begleiten könnten dir in der Nacht während ihr rastet Geld oder andere Gegenstände klauen und dann einfach verschwinden.
So und nun noch ein paar
Hier seht ihr Letizia und Bradley in einem Hotelzimmer
Ohje... was haben die da wohl gemacht??
Hier seht ihr einen Ausschnitt aus dem Vampirbuch
Hier seht ihr den Treffpunkt der geheimen Sekte
Hier seht ihr die Höhle der Vampire
So und hier nun noch eine Traumszene
So ich hoffe ich hab nix vergessen...
Dann bitte ich mal um Kretik...
Tobt euch ruhig aus![]()