bei uns ist alles weiß.braunau hats echt eingeschneit. steyr auch, aber noch nicht so viel. ich liebe den schnee, den könnte ich auch ein halbes jahr haben. winter und herbst, mehr bräuchte ich nicht. (liegt aber wohl eher daran, dass ich im winter geboren bin und bei sonnenkontakt sofort kopfschmerzen bekomme, kein scherz >_># hab schon als kleines kind immer gejammert, wenn die sonne rausgekommen ist. migränebedingt.)
Geändert von Leon der Pofi (26.01.2007 um 13:30 Uhr)
Sag ma biste scheiße gelaunt oder was? ôo
Naja Schnee, Wind, noch mehr Scheeeeeeeee -_____-" alles doof..., toll ist aber das ich früher Schulschluss hab und mich heute entspannen kann ^^
nyonyo
Hab alle noch einen schönen Tag, ich verkriech mich in meine Decke und zock ne Runde ^^
Bei uns schneits grade, aber so wirklich weiß ist´s nicht.
Mal gucken, ob sich das noch ändert
Vielleicht sollten wir wieder Waku´s avatar tragen, dann verkriecht er sich
wieder ne weile![]()
Ahh... Pausenhof Bully Trauma. Keep going, i'm there for you.
Geändert von Aya Etoshi (26.01.2007 um 16:33 Uhr)
Meister Waku, ihre Sig ist an.
Nebenbei schneit es draußen wie Sau und das mufft sehr, denn ich weiss, wer morgen den Vorgartenweg fegen darf.![]()
Verdammt,wie ich diesen Schnee hasse.
Ich hasse es meine Winterstiefel tragen zu müssen.
Ich hasse es,dass meine Kopfhörer sich so schwer aus der Winterjacke rausholen lassen.
Ich hasse es,dass es so schnell dunkel wird.
Hmm... noch nie so oft "hasse" in einem Post benutzt.![]()
Hier in Baden-Würrtemberg schneit es nicht, aber es ist durchaus sehr kalt. Nichtsdestotrotz bin ich noch froh, Winter zu haben, ich kann den Sommer persönlich nicht leiden, lieber friere ich, als den ganzen Tag lang zu schwitzen...^^
Schnee ist doch toll.
Ich meine,nur selten werden die wenigstenshalbwegs intelligenten Menschen dazu veranlasst,pulverige Materie in einer Kugelähnlichen form gepresst,sinnlos auf die Köpfe andere werfen und sich an deren Schmerz vergnügen.
Schön ist es auch,Opfer einer ,,Einseifung'' zu werden,wo einem am ganzen Körper arschkalt ist und Schnee in den Haaren heftet.
Nicht nur der Winter kommmt zurück ...
Sondern auch der Coolste Bulle der Welt
Preiset den Herrn ...![]()
![]()
![]()
http://playlist.yahoo.com/makeplayli...tw=480&qth=300
UNd was viel besser ist.. Katie Holmes Spielt !!!NICHT!!! im nächsten Batman mit
*Um gewissen Gedanken vorzubeugen. Ich wusste das er kommt aber der Trailer gefällt mirDeswegen musste ich den posten ^^*
Und nicht zu vergessen .. Indiana Jones 4 .. na mal sehn was das wird ^_-
Ich habe ein paar Dutzend mal geklickt, aber der Generator schlägt immer nur Filme vor, die ich schon mehrmals gesehen habe.Zitat von Nanatsusaya
![]()