mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    Scheiß die Wand an, Google hat sich doch tatsächlich erdreistet, seine Bildersuche zu modifizieren. Will man nun die Maße eines Bildes sehen, muss man mit dem Mauszeiger draufzeigen, um sie einzublenden. Das ist ausgesprochen umständlich, weil einem so der schnelle Überblick fehlt. Wie beschwere ich mich am besten? Einfach die Kritik ins Suchfeld eingeben und abschicken?

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Scheiß die Wand an, Google hat sich doch tatsächlich erdreistet, seine Bildersuche zu modifizieren. Will man nun die Maße eines Bildes sehen, muss man mit dem Mauszeiger draufzeigen, um sie einzublenden. Das ist ausgesprochen umständlich, weil einem so der schnelle Überblick fehlt. Wie beschwere ich mich am besten? Einfach die Kritik ins Suchfeld eingeben und abschicken?
    Exakt das habe ich vorhin auch gedacht.
    Dämlicher gehts nicht mehr. ._.

Ich dachte schon, dass das an meiner CustomizeGoogle-Erweiterung läge. Wie überaus bescheuert.
    Die Lösung: google.com JavaScript verbieten \o/

Aber immerhin bieten die mit JavaScript jetzt Direktinks an (und Links zu anderen Suchmaschinen ? Nein, das war die CG-Extension). Was einem nichts bringt, wenn man den Dreck ausstellen will.

Korrektur, an der Änderung ist alles Scheiße. Meine Extension ist gut. Oder so. Verwirrt....
    Geändert von Don Cuan (24.01.2007 um 19:39 Uhr)

Oder du schickst ganz viele schwierige Abfragen ab und wartest, bis Google zur Strafe absackt!
    Ist mir aber auch gerade aufgefallen, sieht zwar eigentlich nicht schlecht aus, aber in punkto Usability:
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Aha.

Ich schließe mich der Kritik bezüglich der neuen Google-Bilder-Suche an.
    Das ist ja mal der größte Vollschrott.
    Leider kann ich bei einer Server-in-die-Knie-zwing-Aktion nicht mitmachen.
    Da würde eher mein eigener PC einknicken.

Gottverdammte Mistkrücke. *rumfluch*
    (^-- Google. Nicht mein PC. Wobei... der auch.)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aha.
    Als hätte ich den Post nicht unattraktiv genug gemacht, dass er ignoriert wird .
    Mach JavaScript für Google aus, fertig!

Call!

Wuhu! Ich hab einen Job! Naja, ein Nebenjob. Aber trotzdem genial. Arbeite im Kino im Service-Bereich und darf den Kinogeilen mit Chips und Cola bedienen. Immerhin darf ich soviel Popcorn essen wie ich will und Verwandte und Freunde können kostenlos in's Kino..... Meine Eltern haben jetzt so ein komisches Leuchten in den Augen.....

so gleich ab zur schule zeugnis abholen

ich freu mich - bin zum abi zugelassen udn hab nen zeugnis durchschnitt von 2,6 ^^ i freu mi

btw.:
    mein neues t-shirt

Als hätte ich den Post nicht unattraktiv genug gemacht, dass er ignoriert wird .
    Nicht ignoriert, nur mit wachsendem Unverständnis analysiert. <___<
    Zitat Zitat
    Mach JavaScript für Google aus, fertig!
    Firefox will mich nicht lassen! Und schon wieder ein + für Opera...-____-
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wuhu! Ich hab einen Job! Naja, ein Nebenjob. Aber trotzdem genial. Arbeite im Kino im Service-Bereich und darf den Kinogeilen mit Chips und Cola bedienen. Immerhin darf ich soviel Popcorn essen wie ich will und Verwandte und Freunde können kostenlos in's Kino..... Meine Eltern haben jetzt so ein komisches Leuchten in den Augen.....
    Bravo!
    Dann steht SH1 ja nichts mehr im Weg!

@ Stählchen: Gratz! ^^

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen

ich freu mich - bin zum abi zugelassen udn hab nen zeugnis durchschnitt von 2,6 ^^ i freu mi

btw.:
    mein neues t-shirt
    Herzlichen Glückwunsch Hase!

Ich bin stolz auf dich.

Bravo!
    Dann steht SH1 ja nichts mehr im Weg!
    Danke! Ja, mal schauen. Vielleicht bekomme ich es ja ganz billig.
    Derzeit bitte ich aber für Legend of Dragoon.

@Steel: Gratz ^^ Geiles T-Shirt, kann ich auch eins haben?

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen

btw.:
    mein neues t-shirt
    Ihr kriegt vor dem Abi schon ein Zeugnis? Bei uns ist das kombiniert, wenn alles samt Nachprüfungen gelaufen ist. Achso, Halbjahreszeugnis. Völlig aus der Zeit... Gratz erstmal. Was für Fächer nimmst du?

BTW, das Shirt ist scheiße .

Nicht ignoriert, nur mit wachsendem Unverständnis analysiert. <___<
    Komm du mal dahinter, woher etwas kommt, wenn du 20 Erweiterungen für den Fx laufen hast.

Zitat Zitat
    Firefox will mich nicht lassen! Und schon wieder ein + für Opera...-____-
    Probiers mit NoScript.

Komm du mal dahinter, woher etwas kommt, wenn du 20 Erweiterungen für den Fx laufen hast.
    Nein, danke, ich bin da nicht umsonst Purist. <___<
    Kann man das da auch umgekehrt regeln, dass alle Seiten bis auf Ausnahmen JS verwenden dürfen?

Kann man das da auch umgekehrt regeln, dass alle Seiten bis auf Ausnahmen JS verwenden dürfen?
    Jo, geht beidseitig.
    Weil ich JavaScript normalerweise nur einzelnen Sites erlaube, wurde gerade mein PayPal-Account gesperrt, da die Daten nicht übertragen wurden .
    Ich glaub ich geh dazu über, nur wirklich störende zu verbieten und einzelne Aktionen nicht zuzulassen.

Arrrgh ich hasse meinen Router ;_;
    Immer im falschen Momont hängt er sich auf und ich kann warten bis mein Bruder wieder da ist ;___; und er kommt immer spät nach Haus ;_____;

Naja, wie dem auch sei ich hab mir die Zeit halt mit KH2 verbracht
    ...
    .....
    ...... mir ist langweilig ;_;

Zitat Zitat von Aya Etoshi
    ...... mir ist langweilig ;_;
    ...mir auch -.-...

Überleg grad ob ich zocken gehen soll....hmm Burnout 3 ist schon seeeeehr verlockend xD

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Woher?

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    ...mir auch -.-...

Überleg grad ob ich zocken gehen soll....hmm Burnout 3 ist schon seeeeehr verlockend xD
    Ich mag das Spiel.
    Auch wenn es eine kurze Spieldauer betrug,der Wiederspiel-Effekt ist grandios.

Zitat Zitat von one-cool
    Woher?
    Sowas findet man doch für gewöhnlich in diversen Underground Shops oder der EMP,soweit ich weiß.
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    mir ist langweilig ;_;
    Das kann ich am Ende dieses Postings auch behaupten.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Woher?
    Hat er exakt von diesem Angebot geklaut. Das Motiv kriegst du aber bei unzähligen anderen auch. Einfach die Top-Treffer bei Google ansehen

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Sowas findet man doch für gewöhnlich in diversen Underground Shops oder der EMP,soweit ich weiß.
    Hahaha, Uuuuntergruuund, Biatch!

Es hat geschneit \o/
    Naja mehr oder weniger, die Straße ist leicht weiß aber egal der Schnee kam endlich zu uns xD
    Dafür soll es heute Abend regnen, juhu dann kann ich Schlittschuhlaufen auf der Straße xD so von der Arbeit bis zu mir nach hause

So nun muss ich aber zur Arbeit.

Achja btw.

Guten morgen Qfrat