mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wuhu \o/ Schnee is geil (aber verdammt kalt)
    War ca. 2h mitm Freund mitm Fahrrad im Schnee unterwegs und kann nur sagen, es war einer der sinnlosesten Ideen, aber sie war gut.
    Ich glaub, sowas muss wiederholt werden, aber das nächste mal mit mehr Leuten^^

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Wuhu \o/ Schnee is geil (aber verdammt kalt)
    War ca. 2h mitm Freund mitm Fahrrad im Schnee unterwegs und kann nur sagen, es war einer der sinnlosesten Ideen, aber sie war gut.
    Ich glaub, sowas muss wiederholt werden, aber das nächste mal mit mehr Leuten^^
    Ich will auch Schnee, aber hier oben wird es wohl nie schneien T_T

Das ist so Typisch wohne ich in NRW schneit es in Niedersachsen, wohne ich hier, schneit es überall nur hier nicht >_>

Da behaupte noch mal einer, Mathe wäre nicht lustig: Ich hatte gerade Prüfung in "Praktische Mathematik" (ein Widerspruch in sich, aber soviel dazu) und, oh Mann, diese Mathe-Professoren!

Die Angabe war schon mal ermutigenderweise mit den Hinweisen "Sie können zwar durch Umformen die Lösung v (u) berechnen, aber das ist nicht gefragt!" und "Machen Sie keine Skizze - es wird Ihnen nichts helfen!" versehen! o_O Dann sagt er noch mittendrin plötzlich: "Und bitte schreiben Sie nicht ab! Die Angaben [es gab zwei Gruppen] sehen vielleicht gleich aus, aber Sie sind komplett verschieden und wenn jemand abgeschrieben hat fällt mir das sofort auf!" Bitte vergleicht selbst:
    1. s²+2ast-t²=1
    2. v²+2buv-u²=1

Komplett verschieden!

Und der ganze Irrsinn sollte nur davon ablenken, dass es einer der leichtesten Tests jemals war, weil nicht nur die Lösung der ersten Teilaufgabe in der Angabe zur zweiten stand (wenn auch möglichst mysteriös umgeformt, als wären eh alle zu blöd, das auszurechnen o_O), sondern auch umgekehrt! o_O

Naja, eine Note besser, mir soll's recht sein!

@ Saki: Komm zum Wiener Stammtisch! ^^

Zitat Zitat
    @ Saki: Komm zum Wiener Stammtisch! ^^
    Ist schon geklärt wann und wo der ist?*mal nachschauen geh*
    Verdammt, ich kann nicht. Ich fahr am Freitag weg... wäre echt gern gekommen^^
    Geändert von Lynx (24.01.2007 um 17:06 Uhr)