Ui, neuer Frat is offen (hab mich Gestern Abend schon gefragt, wann einer den aufmachen würde).
Thema Winter, Thema Schnee... also schweinekalt wird's sicherlich noch werden und das richtig. Zweistellige Minustemperaturen sind bestimmt drin. Aber Schnee... da glaube ich nicht ganz dran, außerdem wär's mir auch ohne Schnee lieber (nachher haben wir deswegen Katastrophenalarm und dürfen dann ausrücken xD).
So... und heute Abend geht's zusammen mit Kameraden auf den Kiez, geanuer gesagt in die Grosse Freiheit 36, weil da nämlich The Haunted und Killswitch Engage spielen, yeah
Und nach dem Konzert gehen wir nochmal in den Kaiserkeller, weitermoschen
Jaja, ich liebe diesen Tag ^^
Ich hatte mal shadow Hearts 1.
Meine mutter hats aber verkauft,weils niemand gespielt hatte.![]()
Tja,jetzt gibs das Spiel nirgends.
Aber ich weiß, das Intro vom ersten Teil ist echt ein Meisterwerk in sich. ^^ Und das Tolle ist: danach wird's nicht schlechter!
Edit: BTW: falls die US-Version kein Problem darstellt (ich wähle ohnehin grundsätzlich Englisch, wenn's geht - auch wenn SH1 da etwas fies ist, weil's hin und wieder recht leise Zwischensequenzen ohne Untertitel gibt, ich habe da immer den Anfang verpasst, weil ich erst Fernseher lauter und Musik ab drehen musste, aber das hängt natürlich nicht mit Englisch zusammen, also vergiss es, oder besser merk's dir, aber streich dieses Gebilde hier in Gedanken aus dem derzeitigen Satz und les ihn am besten nochmal von Anfang ohne die klammer, du hast den Beginn sicher eh schon vergessen - ich zumindest hab's <____<), vois là! ^^
Er meint ja den ersten Teil.Sein Satz bezog sich damit ziemlich sicher auf das "Intro vom ersten Teil", nicht das eigentliche. ^^'
Geändert von drunken monkey (20.01.2007 um 11:10 Uhr)
Oh mankaum ist der letzte QFrat zu schon kommt ihr wieder mit SH an
![]()
![]()
Nyo mir ist langweilig und ich hab derzeit kein RL dem ich nachgehen kann![]()
Waaaaaah *_____* Ich zieh auch nach Deutschland ;___; Bei uns gibts nie so tolles Zeuchs. *sniff*
Willste meins haben? Heute Abend is mein Geburtstags-Saufgelage, aber irgendwie hab ich keine Lust ._. (und JA, ich weiss, dass ichs somit gerade nicht mehr verdiene zu leben <<)
Mäh, hab letzte Nacht Stunden geskyped, bin dabei sogar eingepennt *hust* und als ich mich verdrückt hab war ich plötzlich nicht mehr müde und hab von 1.30 bis 5 Uhr Guitar Hero II gespieltUnd gepennt hab ich bis 13.15h, was sehr.. ähm.. negativ ist, da ich eigentlich noch auf die Post gemusst hätte, um tonnenweise Rechnungen einzuzahlen <<" Damn.
Wenn du mir 'ne Ausbildungsstelle suchst![]()
Ja, ich schäm mich ja dafür, aber iwie hab ich echt keine Lust ._. Dabei haben die extra viel Wodka wegen mir gekauft ._. Ich muss mal schauen, aber so wie ich die kenne kann ich mich so oder so nicht wiedersetzen ._.
Waaaaaah, 14.-17. Juli ist bei mir ausgebucht *hüpf* heute sind die Early Birds Tickets fürs Open Air Frauenfeld angekommen (sind um einiges billiger und man kommt einen Tag früher rein, der Verkauf war auf 2000 Stück limitiert und nur im Dezember konnt man die bestellen)
Ich hab zwar noch keine Ahnung, wer alles spielt, aber es wird trotzdem geilTausende von Leute, am saufen und abgehn. Jaaaaaaa \o/
ôo Wolltest du mich nicht mit nach Hawaii mitnehmen?? Und nach Las Vegas?? Hast aber dann rumgeheult weil du kein Geld hattest...
Aber jetzt sich n Auto bestellen!!! Du bist mir einer![]()
Du hattest mir die Welt versprochenTT____TT Und jetzt brichst du mir das Herz ;____________;