BEWARE - EGOPOST

---

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!
Da war sie wieder, die geniale interne E-Mail von meiner Chefin zum Frühstück, in der sie mich anpflaumt, irgendwas auf mehrfache (ha ha... hahahahahahahahahahaha) Bitte... nee, ich muss das im O-Ton bringen:

Zitat Zitat von Mme Monange um 0:31 Uhr, also fernab ihrer geistigen Sinne, wo sie vielleicht auch nicht mehr arbeiten sollte
Ich habe trotz mehrfacher Bitten um WV nicht die Akte bekommen, in der das Anwaltsschreiben vom [zensiert wegen Schweigepflicht] ist. Wo sind die mit Fax von herrn [zensiert wegen Schweigepflicht] übersanften neuen Unterlagen? Ohne die kann ich den Entwurf bzgl. der Forderung nicht vervollständigen. Bitte WV asap und bitte zukünftig korrekte Ablage!!!!
Geladen wie ich war, ging folgende E-Mail zurück:
Zitat Zitat von mir noch vor dem ersten Kaffee
Doch, hatten Sie.
Ich habe sowohl die Korrespondenzakte als auch das Schreiben von Herrn [zensiert wegen Schweigepflicht], dass per Post kam, und das ich ebenfalls mit der Korrespondenzakte wieder vorlegen sollte (die Verfügung ist noch drauf!) zusammen mit dem [zensiert wegen Schweigepflicht]Anschreiben an ihren Schreibtisch (eigentlich nicht übersehbar) gestellt.
Genauso werde ich es jetzt auch wieder hinstellen!
Ich hasse diese Morgen *grummel*
(und ich kann nicht mal mehr richtig schreiben im Wahn...)

---

EGOPOST END