mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    UNd was viel besser ist.. Katie Holmes Spielt !!!NICHT!!! im nächsten Batman mit
    Cool ein Grund weniger bei batman nicht einzuschlafen, wobei, wenn ich es mir so überlegen, sollten die doch gleich auch batman aus den Film schmeißen, damit ich nicht einschlafe o_O

Nicht nur der Winter kommmt zurück ...
    Sondern auch der Coolste Bulle der Welt

Preiset den Herrn ...

http://playlist.yahoo.com/makeplayli...tw=480&qth=300

UNd was viel besser ist.. Katie Holmes Spielt !!!NICHT!!! im nächsten Batman mit

*Um gewissen Gedanken vorzubeugen. Ich wusste das er kommt aber der Trailer gefällt mir Deswegen musste ich den posten ^^*

Und nicht zu vergessen .. Indiana Jones 4 .. na mal sehn was das wird ^_-
    Wir haben auch ein Film Forum :/

Aber scheint ein großartiges Kino Jahr zu werden. Viele Fortsetzungen von 80er Hits. Indiana Jones, Rocky, Stirb langsam, Mad Max.
    Dazu kommen Filme wie 300, FdK 3, hoffentlich auch Sin City und natürlich Transformers und Turtles

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hat er exakt von diesem Angebot geklaut. Das Motiv kriegst du aber bei unzähligen anderen auch. Einfach die Top-Treffer bei Google ansehen
    uff. 22 €. Gibt es das auch billiger >_>"

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    uff. 22 €. Gibt es das auch billiger >_>"
    Das T-shirt kostet "nur" 15€ + 3€ versand. Mir ist es das wert

Erwähnte ich den Wunsch nach einer Liegestuhl-Schreibtisch-Kombination, die mir das Arbeiten im Liegen ermöglicht? Der Mensch ist schon vom evolutionstechnischen Standpunkt nicht zum Sitzen geschaffen. Entweder läuft er mammutjagend und bäumefällend durch die Gegend oder er liegt und schläft. Sitzen ist nur ein Beigleiteffekt der Kultur, folglich brauche ich entweder einen Stehtisch (was auf Dauer zu anstrengend ist) oder eben einen Liegestuhl mit einer dazu passenden, im richtigen Winkel geneigten Schreibtischplatte.
    Geändert von derBenny (26.01.2007 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Verdammt,wie ich diesen Schnee hasse.

Ich hasse es meine Winterstiefel tragen zu müssen.
    Ich hasse es,dass meine Kopfhörer sich so schwer aus der Winterjacke rausholen lassen.
    Ich hasse es,dass es so schnell dunkel wird.

Hmm... noch nie so oft "hasse" in einem Post benutzt.

10 Dinge, die ich am Winter hasse!

Departed ist ein ziemlicher guter Film, zumindest das was ich gesehen habe, Musste noch an der Bar arbeiten. Es gibt doch tatsächlich Leute die 5 Bier während eines Films trinken. <___< War der Film so schlecht?

Zitat Zitat von Nanatsusaya

draufklicken, das is ein link.
    Ich habe ein paar Dutzend mal geklickt, aber der Generator schlägt immer nur Filme vor, die ich schon mehrmals gesehen habe.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Dutzend mal geklickt, aber der Generator schlägt immer nur Filme vor, die ich schon mehrmals gesehen habe.
    Und ich dacht schon, ich wär der einzige.....

Mal hochpush....
    Hach ich lieg schon wieder hier auf der faulen Haut und hab kein bock auf irgendwas zu machen...das einzige wo noch genügend Motivation aufbringen kann ist KH2 und Fußball....aber der Freund meiner Mutter (son richtiger Schnorrer und n Arsch) besetzt die ganze Zeit den Fernseher... ;___;
    Arrrg ;_______; ich will Bundesliga sehen !!!;____________________;

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    aber der Freund meiner Mutter (son richtiger Schnorrer und n Arsch) besetzt die ganze Zeit den Fernseher... ;___;
    Arrrg ;_______; ich will Bundesliga sehen !!!;____________________;
    Da hilft nur eins: einer deiner berühmt-berüchtigten Aya "I Get What I Freakin' Want!" Etoshi Asskicks

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Da hilft nur eins: einer deiner berühmt-berüchtigten Aya "I Get What I Freakin' Want!" Etoshi Asskicks
    ôo bei einem über 2 meter-Mann ôo
    Klar, sonst noch Wünsche ?

Das musst du doch vorher sagen, kann ich das riechen? oô
    Hmm... soll ich dir Stelzen per Post schicken?

DVSG-Style
    \o/

Habt ihr nur einen Fernseher ?
    Wir haben... sieben, wenn ich mich recht entsinne.

Am Anfang dachte ich, scheiße der Link funktioniert ja garnicht, aber dann..... jahahaa, DANN habe ich es verstanden. Ganz witzig. Joh.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Yeah! Wir wollen doch nicht das ein und die gleiche Schauspielerin in zwei Filmen die zusammenhängen die gleiche Rolle spielt...
    Wenn sie ihre Rolle nicht gänzlich aus dem Film streichen, können sie sich auch sparen eine andere Schauspielerin dafür zu suchen...
    Oder würde euch "Die Hard 4" mit jemand anderem außer Bruce Willis gefallen?
    Kontinuität scheint nicht mehr aktuell zu sein.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Am Anfang dachte ich, scheiße der Link funktioniert ja garnicht, aber dann..... jahahaa, DANN habe ich es verstanden. Ganz witzig. Joh.
    Lustig, mein erster Gedanke war:
    LoL, M$ IiS-Us0r, yoo R so no0by!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind vorbei.

Verdammt wie geil
    Schönes Ding, passt wie die Faust aufs virtuelle Auge

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Yeah! Wir wollen doch nicht das ein und die gleiche Schauspielerin in zwei Filmen die zusammenhängen die gleiche Rolle spielt...
    Wenn sie ihre Rolle nicht gänzlich aus dem Film streichen, können sie sich auch sparen eine andere Schauspielerin dafür zu suchen...
    Oder würde euch "Die Hard 4" mit jemand anderem außer Bruce Willis gefallen?
    Der Film heißt aber auch nicht "Rachel Dawes" und in der kompletten Verfilmungssaga von Batman ist es fast schon Tradition, dass man Schauspieler nach Belieben austauscht. Guck doch nur, wer alles die Fledermaus selbst schon gespielt hat
    Ich kann auf die Schnalle auch verzichten. Hauptsache Gary Oldman bleibt dabei!