Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Habt ihr nix besseres zu tun, als die Nacht über nur über Sauf-CTs zu labern?
Veranstaltet doch einfach eins, so schwer kann das nicht sein
Nö, haben wir nicht
Und bring mich nicht auf böse Gedanken }

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Njo... kann mir wer neue Nackenwirbel und Nackenmuskulatur geben? Alternativ nehme ich auch ne Massage von jungen hübschen Frauen an Man, ich muss wieder öfters moshen gehen, bin ja total aus der Übung x__X
Gestern das Konzert war übel... übel genial Bei der ersten von 3 Bands (Bring Me The Horizon) bin ich langsam hochgefahren (hab aber noch die Muse gehabt, ein Bierchen mit meinem Kameraden zu trinken, der mitgekommen ist), bei Band Nummer 2 (The Haunted) hab ich dann richtig losgelegt und war danach schon so gut wie platt und bei Band Nummer 3 (Killswitch Engage) war ich nicht mehr zu bremsen und hätte danach zwar kotzen können (was ich nicht getan habe), aber trotzdem war ich so gut drauf wie lange nicht mehr

So... und mein Nacken tut noch immer weh <<
;__________________________________________________; *auch will*
und schmerzende Nacken kenn ich

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Was für eine grandiose Idee.
Lasst uns eine Sauf-und Sexorgie Veranstalten.
Jaaaaaaa \o/
Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
In Hannover ist das Zentrum des unangefochtenen Bösen.
[setze hier epische und grausame Wörter ein]
Sagt mir das jetzt, wo das liegt oder ist meine Frage noch immer nicht beantwortet?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Ich dachte das wär München.... OoUnd ja ich kann mir es leisten Einzeiler zu schreiben ^^
München ist ulkig ._.
Aber Bayern im allgemeinen würd ich jetzt mal als Zentrum des Bösen nennen, nachdem ich schon so viel "tolles" davon gehört hab