Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Kostet doch nur 20 €, nur der erste Teil ist etwas teurer, wenn er noch irgendwo zu bekommen ist.
Wär schön, wenn der erste Teil so wenig kosten würde.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Aber ich weiß, das Intro vom ersten Teil ist echt ein Meisterwerk in sich. ^^ Und das Tolle ist: danach wird's nicht schlechter!
Warum quälst du mich so? ( )

Edit: BTW: falls die US-Version kein Problem darstellt (ich wähle ohnehin grundsätzlich Englisch, wenn's geht - auch wenn SH1 da etwas fies ist, weil's hin und wieder recht leise Zwischensequenzen ohne Untertitel gibt, ich habe da immer den Anfang verpasst, weil ich erst Fernseher lauter und Musik ab drehen musste, aber das hängt natürlich nicht mit Englisch zusammen, also vergiss es, oder besser merk's dir, aber streich dieses Gebilde hier in Gedanken aus dem derzeitigen Satz und les ihn am besten nochmal von Anfang ohne die klammer, du hast den Beginn sicher eh schon vergessen - ich zumindest hab's <____<), vois là! ^^
Ja, habe ich auch schon gesehen. (Habe schon das ganze Suche/Biete Forum durchstöbert) Dachte, jawohl jetzt hol ich's mir von unserem (wahrscheinlich) noch kranken CT, hab aber gesehen das er es eben nur NTSC hat.. <___< (Pöhser CT ) Naja, theorethisch gesehen könnte ich es mir ja kaufen (also Shadow Hearts 1), aber ich wollte mir eigentlich Final Fantasy 12 im Februar kaufen. Ja, ich weiß ist noch ne Weile hin, aber ich weiß nicht ob ich noch irgendwelche Einkünfte bekomme. Hab mich zwar erst gestern für einen Nebenjob im Kino beworben, aber ob ich den bekomme ist noch fraglich......

Er meint ja den ersten Teil. Sein Satz bezog sich damit ziemlich sicher auf das "Intro vom ersten Teil", nicht das eigentliche. ^^'
So ungefähr ja.