mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    du hast aber ansprüche ._.
    mir reicht n sixpack bier, ne tonne zigaretten, n sessel und 'n fernseher zum leben
    Naja, ich bin halt 'n weibliches Wesen, ich brauch was zum umstellen
    Ausserdem: Ohne Konsolen, PC und Games läuft bei mir eh nichts ._.
    Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    hmpf ._. also bevor du ne eingerichtete wohnung, n motorrad etc. holst - hol dir nen stabilen kreislauf mädel

@saufen: ich hab das letzte bremer ct jever dark gekillt ;_;
    ._. Stabiler Kreislauf is doch langweilig

Wann ist btw. das nächste Bremer-CT? *hinwill*

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Wo Simi und René von Saufen reden:
    Wann gibt es wiedermal ein QFRAT-CT im Raum um Hannover?
    Ich habe irgendwie Lust bekommen,sehr große Lust...
    (das kommt vom Skypen mit Simi und René,glaube ich o.ô)

von Saufen und CT´s.
    Jaja, mit Süffeln skypen ist pöse :3
    Und im Raum Hannover ist pöse << Gut, ich weiss nicht, wo Hannover liegt, aber es ist pöse

Zitat Zitat
    Wozu bitte einen Fernseher? Der ganze Kram da ist doch eh zu 99% vernachlässigbar. Und für das letzte Prozent kann man sich immernoch von Zeit zu Zeit bei den Eltern einquartieren.
    Ein Fernseher, um die Konsolen anzuschliessen << und für NCIS (Tony :creepy

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ein Fernseher, um die Konsolen anzuschliessen << und für NCIS (Tony :creepy
    Dito! Aber da Wiederholungen laufen, schaue ich's nicht mehr an. <__< Ist eigentlich schon eine weitere Staffel in Planung? Ich will nicht das es aufhört. *willnich*

Kinders, manchmal wird man für die Plackerei doch belohnt.

Um nämlich endlich mal geringfügig von meinen Überstunden runter zu kommen, hat meine Chefin extra vom Flughafen aus angerufen (nachdem sie mir extra auf einen Samstag eine Mail geschickt hat), um mir zu sagen, dass ich meine Arbeit mal sein lassen kann (also die nicht fristgebundene) und geh jetzt nach Hause!

Bye bye

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Um nämlich endlich mal geringfügig von meinen Überstunden runter zu kommen, hat meine Chefin extra vom Flughafen aus angerufen (nachdem sie mir extra auf einen Samstag eine Mail geschickt hat), um mir zu sagen, dass ich meine Arbeit mal sein lassen kann (also die nicht fristgebundene) und geh jetzt nach Hause!
    Ich wäre auch froh, wenn meine Lehrer das zu mir sagen würden. Naja, Faulheit wird aber grundsätzlich nicht belohnt, oder sieht das jemand anders?

Ahhhh, Schmerzen.......

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wir haben noch das superiore Eisbein
    Erstens stimmt das nicht und zweitens ist "superior" nicht nur prätentiös, sondern auch voll doof!

Und zu deiner Uni-Geschichte: Ich habe leider nie so ein Glück, wenn bei uns ein Professor Scheiße redet (und das tun viele), ist das immer in so theoretischen/mathematischen Vorlesungen, wo man sich viel schlechter drüber lustig machen kann. Vor allem, wenn man's nachher zu der Prüfung können sollte...<___<
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Naja, Faulheit wird aber grundsätzlich nicht belohnt, oder sieht das jemand anders?
    Geh' studieren!
    ...oder zur ÖVP, dort kann man als Bildungsminister jahrzehntelang Geld scheffeln, ohne auch nur den geringsten Effekt auf die Bildung zu haben. ^^''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Geh' studieren!
    Mähhhh. Vielleicht! (Kann man Shadow Hearts studieren? )

...oder zur ÖVP, dort kann man als Bildungsminister jahrzehntelang Geld scheffeln, ohne auch nur den geringsten Effekt auf die Bildung zu haben. ^^''
    hach, wie schön. WAS? Minister? Ich mag das Wort nicht. Das hat soviele 'i'.....

hach, wie schön. WAS? Minister? Ich mag das Wort nicht. Das hat soviele 'i'.....
    Idiot hat genauso viele und das versteht jeder.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Idiot hat genauso viele und das versteht jeder.
    Vielleicht gibt es verborgene Zusammenhänge?

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es verborgene Zusammenhänge? :eek:
    Wo du gerade von Zusammenhängen sprichst, ich hätte da auch noch ein paar: Lausiger Faker. Was? Enthält ja bloß ein "i"? Hm... Laß mal sehen... Wie wär's mit minderbemittelter Imitator? Ja, doch, das dürfte reichen.

Nihilismus, Indoktrination, Inhibitor, Miniaturisierung, Nikotinamid, Distribution, Indiskretion ... Es macht unerwarteterweise Spaß ...

Ach Kinners mäßigt euren Wortschatz bitte

Juhu morgen sind meine Haare wieder Standardhöhe
    Gott wie ich es vermisst hab^^ Lange Haare sind eben ne Qual

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ach Kinners mäßigt euren Wortschatz bitte :rolleyes:
    Ich bin selbst ein Kind ;_____;
    !!

....
    ....

Er hat gegen das elfte Gebot verstoßen: Du sollst keine ikonischen Foren-Avas stehlen. Das ist wie wenn du einen einhändigen Handstand machst und dir dabei selbst ins Maul schiffst.

Juhu morgen sind meine Haare wieder Standardhöhe
    Gott wie ich es vermisst hab^^ Lange Haare sind eben ne Qual
    Juhu², denn um ehrlich zu sein stehen dir kurze Haare doch eher, wie ich finde

Man... und eben - ich war vielleicht noch 20 Meter von der Haustür entfernt - habe ich echt DIE Szene des Tages gesehen: da kommt so ein VW Lupo angefahren, Licht an im Innenraum. Am Steuer sitzt son' komischer Typ und auf dem Beifahrersitzt wohl seine Freundin. Und was macht die? Hat die Sonnenblende runtergeklappt und schminkt sich im Auto oô
    Ich musste mich so zusammenreißen, nicht den hier zu machen:
    Ehrlich... es ist schon meiner Meinung nach unsinnig, so einen Schminkspiegel in die Sonnenblende einzubauen, aber wenn als nächstes anstatt eines Zigarettenanzünders da ein Lippenstift drin ist, geht die Automobilbranche eindeutig in Richtung Frauenautos (fehlen halt nur noch die übergroßen Seitenspiegel und extra gepolsterte Stoßstangen )

Keine Angst, das Wort zu mögen ist keine Voraussetzung. ^^
    Schau dir zum Beispiel die ehemalige österreichische Bildungsministerin Elisabeth G. aus S. an, bei der ist es fraglich, ob sie überhaupt wusste/weiß, was eine Ministerin ist! o_O''

@ Easy: Naja, sooo verborgen...

Schau dir zum Beispiel die ehemalige österreichische Bildungsministerin Elisabeth G. aus S. an, bei der ist es fraglich, ob sie überhaupt wusste/weiß, was eine Ministerin ist! o_O''
    Ach, wir in Deutschland haben da welche im Bundestag sitzen, bei denen es sicher ist, dass sie nicht wissen, was sie da sind geschweigedenn tun

Zitat Zitat von Trigaram
    Ach, wir in Deutschland haben da welche im Bundestag sitzen, bei denen es sicher ist, dass sie nicht wissen, was sie da sind geschweigedenn tun :rolleyes:
    The balls are inert!
    Ich erinnere mich an Szenen, in denen die Politiker den Sitzungssaal verließen und von Reportern vor der Kamera gefragt wurden, über welche Themen sie denn heute so abgestimmt hätten, diese Frage jedoch nicht beantworten konnten. Ich hoffe, das war nur Ausdruck einer seltsamen Form von Humor seitens der Politiker.

Und zu deiner Uni-Geschichte: Ich habe leider nie so ein Glück, wenn bei uns ein Professor Scheiße redet (und das tun viele), ist das immer in so theoretischen/mathematischen Vorlesungen, wo man sich viel schlechter drüber lustig machen kann. Vor allem, wenn man's nachher zu der Prüfung können sollte...<___<
    Als jönnte es nicht besser kommen, haben wir heute in Medienpädagogik eine Folge der Power Rangers angeschaut \o/.

Zitat Zitat von Zaburaska
    Mit 'Y'? Byder?
    Ich merk schon wie mein Name für verrückte Spiele missbraucht wird.

Zurück zum Topic...
    Ist es auch gerade Arsch kalt bei euch ??
    Ich hatte heut morgen n Schock bekommen als ich raus gegangen bin ;_; -7°C
    Ok es regnet nicht mehr und der Wind ist auch nicht gerade stark, verdammt kalt ;________;
    Und irgendwie find ich es traurig, das man in einem Forum über das Wetter redet....

Naja hab heut doch nicht die Haare geschnitten, da das Mädel mich nicht angerufen hat...
    Muss ich eben auf nächste Woche warten...^^

Arrrgh mir ist total langweilig ;___;
    Kennt ihr die Tage, wo man total unmotiviert ist, obwohl man gerade viel Zeit hat und dennoch keine Lust hat etwas zu machen ??
    So fühle ich mich gerade....*phew*

Zurück zum Topic...
    Ist es auch gerade Arsch kalt bei euch ??
    Au ja *schlotter*
    Extrem ungemütlich draußen... ich musste da ja heut' auch schon raus
    Wie war ich froh, als ich nach 2 Stunden wieder das warme Haus betreten hatte
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Kennt ihr die Tage, wo man total unmotiviert ist, obwohl man gerade viel Zeit hat und dennoch keine Lust hat etwas zu machen ??
    Jap, solche Tage kenne ich. Man hat scheinbar unendlich viel Zeit, aber dennoch irgendwie nicht die Lust dazu, irgendwas zu machen, außer nur auf der faulen Haut rumzuliegen Sowas muss aber auch mal sein