wodka das hier soll jugend frei bleiben
du hast aber ansprüche ._.
mir reicht n sixpack bier, ne tonne zigaretten, n sessel und 'n fernseher zum leben
hmpf ._. also bevor du ne eingerichtete wohnung, n motorrad etc. holst - hol dir nen stabilen kreislauf mädel
@saufen: ich hab das letzte bremer ct jever dark gekillt ;_;
Wo Simi und René von Saufen reden:
Wann gibt es wiedermal ein QFRAT-CT im Raum um Hannover?
Ich habe irgendwie Lust bekommen,sehr große Lust...
(das kommt vom Skypen mit Simi und René,glaube ich o.ô)
Wir sollten zusammenziehen,Schatzy.Zitat von René
von Saufen und CT´s.Zitat von Saoru
also sehr zu empfehlen ist immer bremer ct - wenn du wirklich nen flug rückwärts machen willst (und das hab ich auf beiden getan fastD) sind kassel und dortmund erste wahl. aber eigentlich sind alle geil
eher von simi - ich halte mich mit saufen-parolen eher zurück *hust*
aber ich werde wegen diesen scheiss bildern von saoru ganz böse träume haben <<
<3
<3²³
Naja, ich bin halt 'n weibliches Wesen, ich brauch was zum umstellen![]()
Ausserdem: Ohne Konsolen, PC und Games läuft bei mir eh nichts ._.
._. Stabiler Kreislauf is doch langweilig
Wann ist btw. das nächste Bremer-CT?*hinwill*
Jaja, mit Süffeln skypen ist pöse :3
Und im Raum Hannover ist pöse << Gut, ich weiss nicht, wo Hannover liegt, aber es ist pöse
Ein Fernseher, um die Konsolen anzuschliessen << und für NCIS (Tony :creepyZitat
![]()
Die Bilder waren doch extrem Sexy oder nicht?Zitat von René
Merke: gebe niemals unter google Asshole ein
Wieder eine gute Idee für die Zukunft. \o/Zitat von Romano
Dann heirate mich endlich.Zitat von René³³²³²³²³³³³²
Im Sommer bringe ich dann die Ringe mit. \o/
Wär schön, wenn der erste Teil so wenig kosten würde.![]()
Warum quälst du mich so?(
)
Ja, habe ich auch schon gesehen. (Habe schon das ganze Suche/Biete Forum durchstöbert) Dachte, jawohl jetzt hol ich's mir von unserem (wahrscheinlich) noch kranken CT, hab aber gesehen das er es eben nur NTSC hat.. <___< (Pöhser CT) Naja, theorethisch gesehen könnte ich es mir ja kaufen (also Shadow Hearts 1), aber ich wollte mir eigentlich Final Fantasy 12 im Februar kaufen. Ja, ich weiß ist noch ne Weile hin, aber ich weiß nicht ob ich noch irgendwelche Einkünfte bekomme. Hab mich zwar erst gestern für einen Nebenjob im Kino beworben, aber ob ich den bekomme ist noch fraglich......
So ungefähr ja.![]()
Habt ihr nix besseres zu tun, als die Nacht über nur über Sauf-CTs zu labern?
Veranstaltet doch einfach eins, so schwer kann das nicht sein
Njo... kann mir wer neue Nackenwirbel und Nackenmuskulatur geben? Alternativ nehme ich auch ne Massage von jungen hübschen Frauen anMan, ich muss wieder öfters moshen gehen, bin ja total aus der Übung x__X
Gestern das Konzert war übel... übel genialBei der ersten von 3 Bands (Bring Me The Horizon) bin ich langsam hochgefahren (hab aber noch die Muse gehabt, ein Bierchen mit meinem Kameraden zu trinken, der mitgekommen ist), bei Band Nummer 2 (The Haunted) hab ich dann richtig losgelegt und war danach schon so gut wie platt und bei Band Nummer 3 (Killswitch Engage) war ich nicht mehr zu bremsen und hätte danach zwar kotzen können (was ich nicht getan habe), aber trotzdem war ich so gut drauf wie lange nicht mehr
So... und mein Nacken tut noch immer weh <<
Was für eine grandiose Idee.Zitat von Simon dessen alter Nick mir besser gefiel
Lasst uns eine Sauf-und Sexorgie Veranstalten.
In Hannover ist das Zentrum des unangefochtenen Bösen.Zitat von Simi
[setze hier epische und grausame Wörter ein]
Nö, haben wir nicht![]()
Und bring mich nicht auf böse Gedanken }
;__________________________________________________; *auch will*
und schmerzende Nacken kenn ich![]()
Jaaaaaaa \o/
Sagt mir das jetzt, wo das liegt oder ist meine Frage noch immer nicht beantwortet?
München ist ulkig ._.
Aber Bayern im allgemeinen würd ich jetzt mal als Zentrum des Bösen nennen, nachdem ich schon so viel "tolles" davon gehört hab![]()
Wir laden auch die Kinder vom Kindergarten nebenan ein.Zitat von Don Cuan
das liegt in der nähe von...ähmm...Bielefeld?Zitat von Simi
![]()
zähl am besten alle Deutschen Städte auf,die du kennst und ich sag dir,welche am nähsten dran ist. ._.