Es gibt nur eine Möglichkeit Zell,wechsel deinen Avatar und entkomme deinem Schicksal.Zitat
Stürmt das bei euch noch genauso wie bei mir?
Der Wind ist bei uns immer noch ziemlich Stark.
@Aya:
kein Problem.![]()
Boah,heute war ein anstrengender Tag.
4 Stunden in der Bibliothek gehockt und Mathe gepauckt.
Abi kann so böse sein.
Naja egal,Hauptsache Aya hat mir verziehen.![]()
Vielen Dank, jetzt habe ich mir selbst gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil ich noch gar nichts für's Abi gelernt habe. -_-Zitat von Aldinsys II.
Vielen Dank, das baut mich ungemein auf.Zitat von Aya Etoshi
Dafür habe ich heute mein Zimmer aufgeräumt und unter anderem ~4 Kilo Bücher (ab einer gewissen Menge misst man Bücher in Kilogramm) aussortiert. Das hätte eine schöne Bücherverbrennung gegeben, aber meine Eltern meinten, die seien viel zu schade zum Entsorgen und wir sollten sie unbedingt noch behalten. Aber immerhin bin ich sie los, denn ich habe ihnen einfach die beiden Kartons in die Hand gedrückt, damit sie damit anstellen können, was sie wollen.
Außerdem habe ich eine große Einkaufstüte voll Elektro- und Metallschrott. Weiß jemand, wo man soetwas für gewöhnlich entsorgt? Dazu gab es doch erst vor kurzem irgendeinen EU-Erlass.
Nachtrag:
Es gibt keine Radios mehr!![]()
Geändert von derBenny (20.01.2007 um 21:34 Uhr)
Ts, recht schwache Verdrängungsleistung.Ich habe für die gesamte Matura (schriftlich + mündlich) etwa eine Stunde "gelernt" (in der gesamten Schulzeit dürften's ohne Hausaufgaben ca. 5 gewesen sein o_O), und gute eineinhalb Jahre später ist noch immer kein schlechtes Gewissen in Sicht!
"Wodka" lautet der Schlüssel! ^^
Gut, dazu brauch ich 'ne Wohnung mitsamt Einrichtung, am besten inner Nähe eines Geschäfts, ein Motorrad, ein Auto, eine Aufenthaltsgenehmigung, ein gewisses Startkapital und ein paar Leute, mit denen ich saufen gehen kann.
Das mit dem Saufgelage wurde nichts. Wir sind in 'ne Waldhütte gefahren und wollten gerade den Alk rausholen, da bin ich urplötzlich umgekippt und meine Freunde hatten das Gefühl, dass wir das ganze besser verschieben ^^ Jaaa \o/
Ein Kleiner mit Geschmack![]()
du hast aber ansprüche ._.
mir reicht n sixpack bier, ne tonne zigaretten, n sessel und 'n fernseher zum leben
hmpf ._. also bevor du ne eingerichtete wohnung, n motorrad etc. holst - hol dir nen stabilen kreislauf mädel
@saufen: ich hab das letzte bremer ct jever dark gekillt ;_;
Wo Simi und René von Saufen reden:
Wann gibt es wiedermal ein QFRAT-CT im Raum um Hannover?
Ich habe irgendwie Lust bekommen,sehr große Lust...
(das kommt vom Skypen mit Simi und René,glaube ich o.ô)
Wir sollten zusammenziehen,Schatzy.Zitat von René
von Saufen und CT´s.Zitat von Saoru
also sehr zu empfehlen ist immer bremer ct - wenn du wirklich nen flug rückwärts machen willst (und das hab ich auf beiden getan fastD) sind kassel und dortmund erste wahl. aber eigentlich sind alle geil
eher von simi - ich halte mich mit saufen-parolen eher zurück *hust*
aber ich werde wegen diesen scheiss bildern von saoru ganz böse träume haben <<
<3
<3²³
Die Bilder waren doch extrem Sexy oder nicht?Zitat von René
Merke: gebe niemals unter google Asshole ein
Wieder eine gute Idee für die Zukunft. \o/Zitat von Romano
Dann heirate mich endlich.Zitat von René³³²³²³²³³³³²
Im Sommer bringe ich dann die Ringe mit. \o/
Naja, ich bin halt 'n weibliches Wesen, ich brauch was zum umstellen![]()
Ausserdem: Ohne Konsolen, PC und Games läuft bei mir eh nichts ._.
._. Stabiler Kreislauf is doch langweilig
Wann ist btw. das nächste Bremer-CT?*hinwill*
Jaja, mit Süffeln skypen ist pöse :3
Und im Raum Hannover ist pöse << Gut, ich weiss nicht, wo Hannover liegt, aber es ist pöse
Ein Fernseher, um die Konsolen anzuschliessen << und für NCIS (Tony :creepyZitat
![]()
Kinders, manchmal wird man für die Plackerei doch belohnt.
Um nämlich endlich mal geringfügig von meinen Überstunden runter zu kommen, hat meine Chefin extra vom Flughafen aus angerufen (nachdem sie mir extra auf einen Samstag eine Mail geschickt hat), um mir zu sagen, dass ich meine Arbeit mal sein lassen kann (also die nicht fristgebundene) und geh jetzt nach Hause!
Bye bye![]()