mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ja....

    genau der.. oô (mit welchem Sinn du auch immer das Bild jetzt gepostet hast. xD)
    Chuck Norris needs no reason.

    Ich habe nicht das Bild von ihm gepostet, sondern der Thread hat sich um das Bild herum aufgebaut.

  2. #22
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wenn's Loituma ist kann ich's verstehen!
    Rattert das bei dir immer noch runter? Aber wo du es sagst, ich hatte mir ja von dir die mp3 von geklaut. Muss ich mal wieder anhören.

  3. #23
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen (SH ):
    Gesehen! Ich werd's mir sowieso bald besorgen (scheiß doch auf den Preis, ich will das GAme haben ;____. Auf jedenfall sieht das genial aus. *haben will*

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Gesehen! Ich werd's mir sowieso bald besorgen (scheiß doch auf den Preis, ich will das GAme haben ;____. Auf jedenfall sieht das genial aus. *haben will*
    Kostet doch nur 20 €, nur der erste Teil ist etwas teurer, wenn er noch irgendwo zu bekommen ist.

  5. #25
    Ui, neuer Frat is offen (hab mich Gestern Abend schon gefragt, wann einer den aufmachen würde).

    Thema Winter, Thema Schnee... also schweinekalt wird's sicherlich noch werden und das richtig. Zweistellige Minustemperaturen sind bestimmt drin. Aber Schnee... da glaube ich nicht ganz dran, außerdem wär's mir auch ohne Schnee lieber (nachher haben wir deswegen Katastrophenalarm und dürfen dann ausrücken xD).

    So... und heute Abend geht's zusammen mit Kameraden auf den Kiez, geanuer gesagt in die Grosse Freiheit 36, weil da nämlich The Haunted und Killswitch Engage spielen, yeah
    Und nach dem Konzert gehen wir nochmal in den Kaiserkeller, weitermoschen
    Jaja, ich liebe diesen Tag ^^

  6. #26
    Ich hatte mal shadow Hearts 1.
    Meine mutter hats aber verkauft,weils niemand gespielt hatte.
    Tja,jetzt gibs das Spiel nirgends.

  7. #27
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Gesehen! Ich werd's mir sowieso bald besorgen (scheiß doch auf den Preis, ich will das GAme haben ;____;). Auf jedenfall sieht das genial aus. *haben will*


    Aber ich weiß, das Intro vom ersten Teil ist echt ein Meisterwerk in sich. ^^ Und das Tolle ist: danach wird's nicht schlechter!

    Edit: BTW: falls die US-Version kein Problem darstellt (ich wähle ohnehin grundsätzlich Englisch, wenn's geht - auch wenn SH1 da etwas fies ist, weil's hin und wieder recht leise Zwischensequenzen ohne Untertitel gibt, ich habe da immer den Anfang verpasst, weil ich erst Fernseher lauter und Musik ab drehen musste, aber das hängt natürlich nicht mit Englisch zusammen, also vergiss es, oder besser merk's dir, aber streich dieses Gebilde hier in Gedanken aus dem derzeitigen Satz und les ihn am besten nochmal von Anfang ohne die klammer, du hast den Beginn sicher eh schon vergessen - ich zumindest hab's <____<), vois là! ^^
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kostet doch nur 20 €, nur der erste Teil ist etwas teurer, wenn er noch irgendwo zu bekommen ist.
    Er meint ja den ersten Teil. Sein Satz bezog sich damit ziemlich sicher auf das "Intro vom ersten Teil", nicht das eigentliche. ^^'
    Geändert von drunken monkey (20.01.2007 um 12:10 Uhr)

  8. #28
    Oh man kaum ist der letzte QFrat zu schon kommt ihr wieder mit SH an

    Nyo mir ist langweilig und ich hab derzeit kein RL dem ich nachgehen kann

  9. #29
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nyo mir ist langweilig und ich hab derzeit kein RL dem ich nachgehen kann
    Wie kommt's? oô

  10. #30
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So... und heute Abend geht's zusammen mit Kameraden auf den Kiez, geanuer gesagt in die Grosse Freiheit 36, weil da nämlich The Haunted und Killswitch Engage spielen, yeah
    Waaaaaah *_____* Ich zieh auch nach Deutschland ;___; Bei uns gibts nie so tolles Zeuchs. *sniff*
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Nyo mir ist langweilig und ich hab derzeit kein RL dem ich nachgehen kann
    Willste meins haben? Heute Abend is mein Geburtstags-Saufgelage, aber irgendwie hab ich keine Lust ._. (und JA, ich weiss, dass ichs somit gerade nicht mehr verdiene zu leben << )

    Mäh, hab letzte Nacht Stunden geskyped, bin dabei sogar eingepennt *hust* und als ich mich verdrückt hab war ich plötzlich nicht mehr müde und hab von 1.30 bis 5 Uhr Guitar Hero II gespielt Und gepennt hab ich bis 13.15h, was sehr.. ähm.. negativ ist, da ich eigentlich noch auf die Post gemusst hätte, um tonnenweise Rechnungen einzuzahlen <<" Damn.

  11. #31
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Waaaaaah *_____* Ich zieh auch nach Deutschland ;___; Bei uns gibts nie so tolles Zeuchs. *sniff*
    Na dann los, noch kann Deutschland Menschen aufnehmen

    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Willste meins haben? Heute Abend is mein Geburtstags-Saufgelage, aber irgendwie hab ich keine Lust ._. (und JA, ich weiss, dass ichs somit gerade nicht mehr verdiene zu leben << )
    WTF? oô
    Gut, ich bin selber nicht der Fan meines eigenen Geburtstags, aber ich meine Hallo? Saufgelage? oô Passt doch, so lange genug von allem da ist

  12. #32
    Mein neues Auto wurde gerade geliefert......endlich!



  13. #33
    ich möchte mitfahren .-.

  14. #34
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Na dann los, noch kann Deutschland Menschen aufnehmen
    Wenn du mir 'ne Ausbildungsstelle suchst
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    WTF? oô
    Gut, ich bin selber nicht der Fan meines eigenen Geburtstags, aber ich meine Hallo? Saufgelage? oô Passt doch, so lange genug von allem da ist
    Ja, ich schäm mich ja dafür, aber iwie hab ich echt keine Lust ._. Dabei haben die extra viel Wodka wegen mir gekauft ._. Ich muss mal schauen, aber so wie ich die kenne kann ich mich so oder so nicht wiedersetzen ._.

    Waaaaaah, 14.-17. Juli ist bei mir ausgebucht *hüpf* heute sind die Early Birds Tickets fürs Open Air Frauenfeld angekommen (sind um einiges billiger und man kommt einen Tag früher rein, der Verkauf war auf 2000 Stück limitiert und nur im Dezember konnt man die bestellen)
    Ich hab zwar noch keine Ahnung, wer alles spielt, aber es wird trotzdem geil Tausende von Leute, am saufen und abgehn. Jaaaaaaa \o/

  15. #35
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mein neues Auto wurde gerade geliefert......endlich!


    ôo Wolltest du mich nicht mit nach Hawaii mitnehmen?? Und nach Las Vegas?? Hast aber dann rumgeheult weil du kein Geld hattest...
    Aber jetzt sich n Auto bestellen!!! Du bist mir einer
    Du hattest mir die Welt versprochenTT____TT Und jetzt brichst du mir das Herz ;____________;

  16. #36
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wenn du mir 'ne Ausbildungsstelle suchst
    Hmmm... ok

    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ja, ich schäm mich ja dafür, aber iwie hab ich echt keine Lust ._. Dabei haben die extra viel Wodka wegen mir gekauft ._. Ich muss mal schauen, aber so wie ich die kenne kann ich mich so oder so nicht wiedersetzen ._.
    Standhaft du sein musst, junger Padawan

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ôo Wolltest du mich nicht mit nach Hawaii mitnehmen?? Und nach Las Vegas?? Hast aber dann rumgeheult weil du kein Geld hattest...
    Aber jetzt sich n Auto bestellen!!! Du bist mir einer
    Du hattest mir die Welt versprochenTT____TT Und jetzt brichst du mir das Herz ;____________;
    Er ist halt ein Mann

  17. #37
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Er ist halt ein Mann
    Es ist nicht bewiesen das Duke ein Mann ist!!
    Ich muss ihn erst mal bei einem CT sehen....erst dann sind alle Zweifel weg

    *zu Duke rüberschiel* ...Ich hoffe du kommst noch zum Bremer-CT

  18. #38

  19. #39
    Der Ava macht Zell zu Waku,unglaublich.

  20. #40
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Der Ava macht Zell zu Waku,unglaublich.
    Ich glaube kaum

    Waku hat nämlich viel mehr Witz ^^

    ------

    Kann jemand den Wind draussen abstellen ?? ;___; es ist mir zu kalt ;_______;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •