Arrrgh ich hasse meinen Router ;_;
Immer im falschen Momont hängt er sich auf und ich kann warten bis mein Bruder wieder da ist ;___; und er kommt immer spät nach Haus ;_____;
Naja, wie dem auch sei ich hab mir die Zeit halt mit KH2 verbracht
...
.....
...... mir ist langweilig ;_;
...mir auch -.-...Zitat von Aya Etoshi
Überleg grad ob ich zocken gehen soll....hmm Burnout 3 ist schon seeeeehr verlockend xD
Ich mag das Spiel.
Auch wenn es eine kurze Spieldauer betrug,der Wiederspiel-Effekt ist grandios.
Sowas findet man doch für gewöhnlich in diversen Underground Shops oder der EMP,soweit ich weiß.Zitat von one-cool
Das kann ich am Ende dieses Postings auch behaupten.Zitat von Aya Etoshi
![]()
Hat er exakt von diesem Angebot geklaut. Das Motiv kriegst du aber bei unzähligen anderen auch. Einfach die Top-Treffer bei Google ansehen
Hahaha, Uuuuntergruuund, Biatch!
![]()
Es hat geschneit \o/
Naja mehr oder weniger, die Straße ist leicht weiß aber egal der Schnee kam endlich zu uns xD
Dafür soll es heute Abend regnen, juhu dann kann ich Schlittschuhlaufen auf der Straße xD so von der Arbeit bis zu mir nach hause
So nun muss ich aber zur Arbeit.
Achja btw.
Guten morgen Qfrat![]()
Du bist du erste Person, die sich darüber freut.....(
)
Wenn du willst, kann ich dir ne LKW-Ladung voller Schnee schicken,obwohl der mittlerweile total vereist ist....![]()
Joh, guten Morgen QFRAT und alle die in der ÜFA frieren...... Gibt es einen zitter-frier-schüttel Smiley?
Das T-shirt kostet "nur" 15€ + 3€ versand. Mir ist es das wert![]()
Erwähnte ich den Wunsch nach einer Liegestuhl-Schreibtisch-Kombination, die mir das Arbeiten im Liegen ermöglicht? Der Mensch ist schon vom evolutionstechnischen Standpunkt nicht zum Sitzen geschaffen. Entweder läuft er mammutjagend und bäumefällend durch die Gegend oder er liegt und schläft. Sitzen ist nur ein Beigleiteffekt der Kultur, folglich brauche ich entweder einen Stehtisch (was auf Dauer zu anstrengend ist) oder eben einen Liegestuhl mit einer dazu passenden, im richtigen Winkel geneigten Schreibtischplatte.
Geändert von derBenny (26.01.2007 um 20:45 Uhr)