BEWARE - EGOPOST
---
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!
Da war sie wieder, die geniale interne E-Mail von meiner Chefin zum Frühstück, in der sie mich anpflaumt, irgendwas auf mehrfache (ha ha... hahahahahahahahahahaha) Bitte... nee, ich muss das im O-Ton bringen:
Geladen wie ich war, ging folgende E-Mail zurück:Zitat von Mme Monange um 0:31 Uhr, also fernab ihrer geistigen Sinne, wo sie vielleicht auch nicht mehr arbeiten sollte
Ich hasse diese Morgen *grummel*Zitat von mir noch vor dem ersten Kaffee
(und ich kann nicht mal mehr richtig schreiben im Wahn...)
---
EGOPOST END
@Virginie
Schön das du dir nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.![]()
Es ist aber auch eine der gemeinsten Geschichten, für einen Fehler angeraunzt zu werden, den man nicht gemacht hat oder der vom Anraunzer verbockt wurde.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Courage!![]()
<_< Bekloppte Briefbombe .. nie funktioniert irgendwas....
@Vivi.. ich Empfehle
http://www.momarket24.com/product_in...tenwerfer.html XD
kostet bei Pearl sogar nur 20€ XD
Huhu Qfrat!
Muß Euch mal alle an meiner guten Laune teilhaben lassen.
Me is sooo happy! Tolle Woche, toller Tag, morgen ist wieder WE \o/
Natzeeee!Zitat von Nanatsusaya
![]()
Vermiss Dich in letzter Zeit
Was bei Dir eh scho wurscht ist xDZitat von Mohu
@ Acha-Schnuckie: Wow wir mal wieder zusammen on, das gibts ja gar net
@ Virginie: Such Dir einen neuen Job oder
Aber machs so daß es funktioniertZitat von Rick Jones
![]()
Wie "Kill Bill"...<___<
Super!
Mir geht's auch toll, hatte heute die letzte Prüfung des Semesters, die auch noch - trotz konfuser LVA-Leitung - irre einfach war, und jetzt habe ich erstmal 1 Monate Ferien.
Und übermorgen geht's dann für eine Woche in den Skiurlaub nach Tirol. \o/
Das einzig Störende ist, dass ich aufgrund eines gewissen Spiels keine echte Freizeit mehr habe...
*MUSS...BILLION...SCHAFFEN...* @_@
Da es im Sportforum keinen Thread gibt:
FINAAAAAAAAAAAAALE OHOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr:
Oh, nein, nicht schon wieder!
ôo
"Tu bloß nicht so, als wolltest du mit mir reden. Ich weiß, du haßt mich."
"Nein, das stimmt nicht."
"Doch, du haßt mich, jeder tut das. So ist das Universum konstruiert. Ich brauche nur irgend jemanden anzusprechen, und schon haßt er mich. Selbst Roboter hassen mich. Wenn du mich einfach übersiehst, mach ich mich gleich dünne."
Er hievte sich hoch und blickte entschlossen von Ford weg in die andere Richtung.
"Das Raumschiff da hat mich gehaßt", sagte er niedergeschlagen und zeigte auf das Polizeischiff.
"Das Raumschiff dort?" fragte Ford plötzlich ganz aufgeregt. "Was ist denn mit ihm passiert? Weißt du das?"
"Es haßte mich, weil ich mit ihm gesprochen habe."
"Du hast mit ihm gesprochen?" rief Ford. "Was willst Du damit sagen?
"Ganz einfach. Ich hab mich furchtbar gelangweilt und war entsetzlich deprimiert, darum ging ich rüber und stöpselte mich in seine äußere Computerzuleitung ein. Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin.
"Und was geschah dann?" drängelte Ford.
"Es beging Selbstmord", sagte Marvin und stakste zurück zur 'Herz aus Gold'.