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Thema: Rückkehr des Mythos ORPG

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wie sieht das mit Variablenverwaltung bei dem Script aus? Also wie entscheidet man als Makerer, welche Variablen für alle Spieler gelten und welche nur für eine Person?

  2. #2
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Wie sieht das mit Variablenverwaltung bei dem Script aus? Also wie entscheidet man als Makerer, welche Variablen für alle Spieler gelten und welche nur für eine Person?
    Sicher wird das nicht alles mit dem XP scriptbar sein. Das Projekt dürfte nur der Client sein, der Packete schickt/empfängt. Und das mit nicht-ruby-Variablen in den Events zu machen wäre schwer bis unmöglich. Wie der Spieler dann mit anderen Spielern interagiert, z.B. kämpft, wird wohl in ruby geschrieben.

  3. #3
    Hey.
    Also, ich kenne Vergil's Destiny noch...

    Am besten du stellst mal ein paar Screens rein, würde mich schon interessieren wie des aussieht und so.
    Ich halte es für möglich, nur wird es schwer, denke ich.
    Halt(et) euch/dich ran^^

  4. #4
    Leider liegen alle bilder bei KoRnKiD und der steckt mitten im abi^^

    und ja ihr habt recht es funktioniert mit ruby nur das reine spiel ist mit dem maker gemacht das grösste problm ist der daten austausch bei gesprächen aber bisher ist alles so verbuggt das wir vor 2009 eh nicht zu potte kommen aber wir arbeiten dran

  5. #5
    Es gibt übrigens schon ein Online Projekt mit dem XP.

    Aspa Online[XP] von Oburi


    Vielleicht kannst du ja dort nachfragen,wie er es realisiert hat und euch austauschen.

  6. #6
    sauerei jetz pustet der einfach mein karten haus kaputt.............^^

    Na gut bin selbst schuld wenn ich so lange weg war

    Danke für die info

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