Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: [WIP] Ivellon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    - Der Eingang bei 0:07 sieht etwas sparsam gestaltet aus. Da ließe sich in der Umgebung des Turmes mit Felsbrocken und vielleicht einer Art Brücken-Vorbau vorm Tor bestimmt noch optisch was rausholen.
    Ja, das stimmt. Habe eigentlich nie großartig darüber nachgedacht da etwas zu ändern, Hauptaugenmerk waren immer die Dungeons. Aber mit Exterior-Gestaltung habe ich's eh nicht so, bin jedes mal froh wenn ich das hinter mich gebracht habe.

    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    - Die Skelette am Tisch sind genial, aber insgesamt wirkt die Halle bei 0:09 doch etwas leer. Vielleicht erscheint das aber auch nur so. Man könnte vielleicht noch Schutthaufen und heruntergefallene Deckenteile platzieren. Man könnte auch als Gag klein skalierte friedliche Ratten (machen dann den Eindruck echter Ratten) da rumlaufen lassen, die bei sich näherndem Spieler wegrennen.
    Als ich zum ersten Mal diese Szene abgespielt habe, war mein erster Gedanke: "Da müssen unbedingt noch Spinnenweben hin.'. Ja, ist definitiv zu leer, um genau zu sein, die leereste Stelle des ganzen Raumes. Ich hätte die Kamera auch in die andere Richtung gleiten lassen können, wäre wesentlich besser gewesen, allerdings wollte ich das, was man dann gesehen hätte, nicht im Trailer zeigen.

    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    - Bei 0:39 geht der Ritter an einer Wand vorbei, an der eine brennende Fackel hängt. Die Wand ist trotzdem nicht beleuchtet, da sich die Lichtquelle anscheinend zu nah an ihr oder gar dahinter befindet. Deswegen platzieren wir immer nur Fake-Lights mit separaten zusätzlichen gezielt platzierbaren Lichtquellen.
    Ritterin, habe meine Level 15-Diebin in die Rüstung gesteckt.
    Die Option mit den Fake-Lights kam für mich nicht in Frage, da der Spieler sämtliche Fackeln selbst entzünden muss. Betritt man die Dungeons zum ersten mal, ist alles stockfinster. Jedenfalls wird das Licht dann direkt bei der Fackel platziert, was diesen Effekt zur Folge hat...hätte ich umgehen können, indem ich einfach den Mittelpunkt des Fackel-Meshs weiter verschoben hätte, aber nachher ist man eben immer schlauer.
    Ich könnte aber noch den Script so umändern, dass er den 'Blickwinkel' der Fackel abfragt und dementsprechend das Licht platziert...habe allerdings noch nie mit Winkeln in Scripts gearbeitet, mal sehen ob das was wird.

    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    - Frage: Was ist das für ein Vieh bei 0:58? Ein mutierter Goblin?
    So in der Art, ein Goblin mit Zombieschädel, beides retexturiert.^^
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    - Lob: Die Skelettgeister bei 1:03 sind klasse!
    Danke, die gab es übrigens auch schon in OWC.
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    - Frage: Die Flächenzauber bei 1:23 und 1:30 sind die mit der neuen CS-Funktion "Touchspell detonate when no target" oder so erstellt oder per Skript?
    Per Script. Genauer gesagt, drei Scripts beim Feuer- und zwei beim Kältezauber.
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    - Lob: Insgesamt ein sehr gelungener, stimmungsvoller Trailer! Eine Lazarus-Produktion halt, ein viel größeres Lob kann man wohl nicht formulieren!
    Danke, schön dass er so gut ankommt.

  2. #2
    Ich bin als Betatester leider etwas schaumgebremst, da dieses Vista x64 mich noch wuschig macht... Gestern einer von 4 RAM- Riegeln angeblich defekt, welcher, ließ sich nicht rauskriegen (zusammen ergaben sie Fehler, einzeln nicht) trotz Testen alelr möglichen Timings... heute ist der Sound im Eimer, wohl wegen MS Patchday.. ich könnt langsam flennen mit dem Mist.

    Also nicht auf mich warten- mein Mädel sucht immer noch den Schriftsteller...

  3. #3
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    mein Mädel sucht immer noch den Schriftsteller...

  4. #4
    Die hab ich bereits angequatscht, sie hat aber keine Gesprächsoption außer dem allgemeinen Blabla. Obwohl die Mod (als OMOD) als letzte geladen ist.

  5. #5

  6. #6
    Schön. Ich bin also



    Himmel, hilf! Ich bin eher der Mann fürs Grobe.

  7. #7
    Irre ich noch werd, junger Padawan...


  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Okay, morgen gibt's den Release. Vielleicht sogar noch heute, mal sehen.

  11. #11
    Ausgezeichnet.
    Dann wird wohl in vielen Heimen Oblivion morgen im Laufwerk liegen. Ich freu mich schon, mich hexenmeisterlich durch die Horden der Untoten zu bewegen.

  12. #12
    Wie bewegt sich denn ein Hexenmeister durch eine Horde Untoter?
    "Hi, Ghuly, alter Kumpel! Mensch, Knochensepp, lange nicht gesehen! Klapperpaule, altes Haus!"
    Ich freue mich tierisch darauf, mich paladinesque durch die Horde zu bewegen.

    Klasse, Lazarus! Tolle Neuigkeiten!

    Zitat Zitat von Summsumm
    Noch dazu einen kräftigen Lederriemen für den Wolf zum Draufbeissen, weil er den Release wegen Urlaub verpasst.
    :

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •