Ja, das stimmt. Habe eigentlich nie großartig darüber nachgedacht da etwas zu ändern, Hauptaugenmerk waren immer die Dungeons. Aber mit Exterior-Gestaltung habe ich's eh nicht so, bin jedes mal froh wenn ich das hinter mich gebracht habe.
Als ich zum ersten Mal diese Szene abgespielt habe, war mein erster Gedanke: "Da müssen unbedingt noch Spinnenweben hin.'. Ja, ist definitiv zu leer, um genau zu sein, die leereste Stelle des ganzen Raumes. Ich hätte die Kamera auch in die andere Richtung gleiten lassen können, wäre wesentlich besser gewesen, allerdings wollte ich das, was man dann gesehen hätte, nicht im Trailer zeigen.
Ritterin, habe meine Level 15-Diebin in die Rüstung gesteckt.
Die Option mit den Fake-Lights kam für mich nicht in Frage, da der Spieler sämtliche Fackeln selbst entzünden muss. Betritt man die Dungeons zum ersten mal, ist alles stockfinster. Jedenfalls wird das Licht dann direkt bei der Fackel platziert, was diesen Effekt zur Folge hat...hätte ich umgehen können, indem ich einfach den Mittelpunkt des Fackel-Meshs weiter verschoben hätte, aber nachher ist man eben immer schlauer.
Ich könnte aber noch den Script so umändern, dass er den 'Blickwinkel' der Fackel abfragt und dementsprechend das Licht platziert...habe allerdings noch nie mit Winkeln in Scripts gearbeitet, mal sehen ob das was wird.
So in der Art, ein Goblin mit Zombieschädel, beides retexturiert.^^
Danke, die gab es übrigens auch schon in OWC.
Per Script. Genauer gesagt, drei Scripts beim Feuer- und zwei beim Kältezauber.
Danke, schön dass er so gut ankommt.![]()