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Thema: [WIP] Ivellon

  1. #161
    Schon geschehen, benötigt 70 Stärke. Mein Char hat übrigens 56.

  2. #162
    Notiz an mich selbst:
    Panzerung verstärken. In den falschen Händen könnte dieser Bogen...

  3. #163
    Notiz an mich selbst: Kiara Waldelfe entstauben und aufpolieren. Da gilt es einen Bogen zu holen. und dann hütet Euch.....

  4. #164
    Moin ! Erstmal ich freue mich total auf das PI !

    Jetzt direkt zur meiner Frage .
    Sorry wenn diese schonmal gestellt oder beantwortet würde.
    Ist diese PI Kompatibel mit Warcry?

  5. #165
    Die Mod dürfte mit allen Mods kompatibel sein, einschließlich den größeren Overhauls und Unique Landscapes.

  6. #166
    Danke für diese schnelle Antwort .

    Denn ich liebe Warcry auch :P

    EDIT : Kannst du schon eine prozentuale Angabe machen , zu viele Prozent die Mod fertig ist ?


  7. #167

  8. #168
    Na wenn das nicht mal geil ist

    Ich freu mich schon total.
    Achja du sagtest die Monter in dem Dungeon werden nicht mitleveln , dass finde ich gut.
    Wie sieht es mit Resspwan aus?

  9. #169
    Respawn wird es nicht geben. Was tot ist, das bleibt auch tot(von einigen besonders hartnäckigen Bewohnern der Krypta einmal abgesehen ).

    Abgesehen von ein paar neuen Ladebildschirmen ist die Mod nun komplett fertig.
    Ich werde jetzt also erstmal Ladebildschirme basteln(endlich mal wieder eine Arbeit, die Spaß macht^^), danach vielleicht einen Trailer...und dann sehen, wie weit die Tester sind.

  10. #170
    Der Trailer ist da.
    http://rapidshare.com/files/49162945...ailer.wmv.html


    Ich werde die Mod releasen sobald alle Betatester grünes Licht gegeben haben. Also noch innerhalb dieser Woche.

  11. #171
    Gedankennotiz:

    -Fakelvorrat aufstocken
    -Baldrian einpacken
    -Weihwasser gegen Zombies...........ups das war wohl eher NWN2
    -Zettelbox für die ganzen Notizen..........

    Noch dazu einen kräftigen Lederriemen für den Wolf zum Draufbeissen, weil er den Release wegen Urlaub verpasst.

    Gruss Mücke

  12. #172
    Hallo Lazarus!

    Schöner Trailer! Macht Lust auf mehr! Aber mir sind trotzdem ein paar Dinge aufgefallen, die vielleicht noch verbesserungswürdig sind. Ich weiß ja nicht, ob dich mein Gemäkel interessiert, deswegen setze ichs in einen Spoiler, dann musst dus dir nicht antun, wenn du nicht willst!


    Ansonsten möchte ich noch das loswerden:
    - Frage: Was ist das für ein Vieh bei 0:58? Ein mutierter Goblin? Sieht gut aus!
    - Lob: Die Skelettgeister bei 1:03 sind klasse!
    - Frage: Die Flächenzauber bei 1:23 und 1:30 sind die mit der neuen CS-Funktion "Touchspell detonate when no target" oder so erstellt oder per Skript?
    - Lob: Insgesamt ein sehr gelungener, stimmungsvoller Trailer! Eine Lazarus-Produktion halt, ein viel größeres Lob kann man wohl nicht formulieren!

    Schönen Gruß, Haldor.

  13. #173
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    - Der Eingang bei 0:07 sieht etwas sparsam gestaltet aus. Da ließe sich in der Umgebung des Turmes mit Felsbrocken und vielleicht einer Art Brücken-Vorbau vorm Tor bestimmt noch optisch was rausholen.
    Ja, das stimmt. Habe eigentlich nie großartig darüber nachgedacht da etwas zu ändern, Hauptaugenmerk waren immer die Dungeons. Aber mit Exterior-Gestaltung habe ich's eh nicht so, bin jedes mal froh wenn ich das hinter mich gebracht habe.

    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    - Die Skelette am Tisch sind genial, aber insgesamt wirkt die Halle bei 0:09 doch etwas leer. Vielleicht erscheint das aber auch nur so. Man könnte vielleicht noch Schutthaufen und heruntergefallene Deckenteile platzieren. Man könnte auch als Gag klein skalierte friedliche Ratten (machen dann den Eindruck echter Ratten) da rumlaufen lassen, die bei sich näherndem Spieler wegrennen.
    Als ich zum ersten Mal diese Szene abgespielt habe, war mein erster Gedanke: "Da müssen unbedingt noch Spinnenweben hin.'. Ja, ist definitiv zu leer, um genau zu sein, die leereste Stelle des ganzen Raumes. Ich hätte die Kamera auch in die andere Richtung gleiten lassen können, wäre wesentlich besser gewesen, allerdings wollte ich das, was man dann gesehen hätte, nicht im Trailer zeigen.

    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    - Bei 0:39 geht der Ritter an einer Wand vorbei, an der eine brennende Fackel hängt. Die Wand ist trotzdem nicht beleuchtet, da sich die Lichtquelle anscheinend zu nah an ihr oder gar dahinter befindet. Deswegen platzieren wir immer nur Fake-Lights mit separaten zusätzlichen gezielt platzierbaren Lichtquellen.
    Ritterin, habe meine Level 15-Diebin in die Rüstung gesteckt.
    Die Option mit den Fake-Lights kam für mich nicht in Frage, da der Spieler sämtliche Fackeln selbst entzünden muss. Betritt man die Dungeons zum ersten mal, ist alles stockfinster. Jedenfalls wird das Licht dann direkt bei der Fackel platziert, was diesen Effekt zur Folge hat...hätte ich umgehen können, indem ich einfach den Mittelpunkt des Fackel-Meshs weiter verschoben hätte, aber nachher ist man eben immer schlauer.
    Ich könnte aber noch den Script so umändern, dass er den 'Blickwinkel' der Fackel abfragt und dementsprechend das Licht platziert...habe allerdings noch nie mit Winkeln in Scripts gearbeitet, mal sehen ob das was wird.

    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    - Frage: Was ist das für ein Vieh bei 0:58? Ein mutierter Goblin?
    So in der Art, ein Goblin mit Zombieschädel, beides retexturiert.^^
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    - Lob: Die Skelettgeister bei 1:03 sind klasse!
    Danke, die gab es übrigens auch schon in OWC.
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    - Frage: Die Flächenzauber bei 1:23 und 1:30 sind die mit der neuen CS-Funktion "Touchspell detonate when no target" oder so erstellt oder per Skript?
    Per Script. Genauer gesagt, drei Scripts beim Feuer- und zwei beim Kältezauber.
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    - Lob: Insgesamt ein sehr gelungener, stimmungsvoller Trailer! Eine Lazarus-Produktion halt, ein viel größeres Lob kann man wohl nicht formulieren!
    Danke, schön dass er so gut ankommt.

  14. #174
    Ich bin als Betatester leider etwas schaumgebremst, da dieses Vista x64 mich noch wuschig macht... Gestern einer von 4 RAM- Riegeln angeblich defekt, welcher, ließ sich nicht rauskriegen (zusammen ergaben sie Fehler, einzeln nicht) trotz Testen alelr möglichen Timings... heute ist der Sound im Eimer, wohl wegen MS Patchday.. ich könnt langsam flennen mit dem Mist.

    Also nicht auf mich warten- mein Mädel sucht immer noch den Schriftsteller...

  15. #175
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    mein Mädel sucht immer noch den Schriftsteller...

  16. #176
    Die hab ich bereits angequatscht, sie hat aber keine Gesprächsoption außer dem allgemeinen Blabla. Obwohl die Mod (als OMOD) als letzte geladen ist.

  17. #177

  18. #178
    Schön. Ich bin also



    Himmel, hilf! Ich bin eher der Mann fürs Grobe.

  19. #179
    Irre ich noch werd, junger Padawan...


  20. #180

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